[kernel][ICS][23/05/2012] mnics (LR/CM9)

Kann mir mal einer das undervolting erklären?
Was sollte ich da am besten für presents einstellen?
Ist das schädlich fürs Handy oder kann da nichts passieren?
 
Kann da keiner was zu sagen?
 
Fang mit kleinen presets an. Wenn Hänger, freeze oder reboot auftreten, gehst du wieder eine Stufe zurück.
Ist m.M.n recht mühselig. Weil du für.jede f Frequenz einen Wert testen könntest, daher die presets.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe mich für die Übernahme des Threads bei frank m beworben, falls einwende bestehen sollten oder jemand schneller war, bitte per PN melden.
 
Warum ist der Thread bei xda geschlossen worden? o_O

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Glatzi eigtl wolltr ich diesen Thrrad übernehmen (habe schon mit Qasim so abgemacht)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Mir ist es Wurscht. Einigt euch. ;)
 
xHCx schrieb:
Glatzi eigtl wolltr ich diesen Thrrad übernehmen (habe schon mit Qasim so abgemacht)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Ja, hat xHCx mit Mir abgemacht.

@frank_m, kannst Ihn daher als Übernehmer eintragen. Danke!
 
erledigt.
 
deedeeceleb schrieb:
Warum ist der Thread bei xda geschlossen worden? o_O

Das würde mich auch sehr stark interessieren... Jemand eine Ahnung? :)
 
Keine Zeit (und Lust) sich um mehrere Kernels zu kümmern.
Da er selbst wieder bei Gingerbread angekommen ist und wohl auch dort bleibt, ist dieser hier halt auf Eis gelegt.

@mialwe
Das ist das, was ich deinen letzten Beiträgen bei xda entnehmen konnte.
Wenn sich das grundlegend anders verhalten sollte, dann bitte ich vorab schon mal um Entschuldigung. :)
 
scheichuwe schrieb:
Keine Zeit (und Lust) sich um mehrere Kernels zu kümmern.
Da er selbst wieder bei Gingerbread angekommen ist und wohl auch dort bleibt, ist dieser hier halt auf Eis gelegt.

@mialwe
Das ist das, was ich deinen letzten Beiträgen bei xda entnehmen konnte.
Wenn sich das grundlegend anders verhalten sollte, dann bitte ich vorab schon mal um Entschuldigung. :)
Nein, das passt schon - schön zusammengefasst, ich würde wieder einen halben Roman schreiben - also versuche ich es mal kürzer... :)
- Bin dauerhaft auf GB zurück (tgl. Wechsel zw. CM7 und JW6 :) )
- Job und Familie > MNICS (3 Varianten), MNGB, Midnight, MNCM7
- Frust > Freude = wenig Motivation, ausserdem gibt es genug gute ICS-Kernel (GB aber auch)
- Tut mir sehr leid alle MNICS-Benutzer enttäuschen zu müssen
=> MNGB ist weiterhin in Bearbeitung, bei MNCM7 bin ich mir noch nicht sicher - werde mich aber zwischen beiden entscheiden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: funky_move, mahd, tyoac und eine weitere Person
Sehr schade das zu hören :(

Dann hier nochmal vielen Dank für den wahnsinnig guten MNICS :)

Auch wenn er nicht mehr weiterentwickelt wird, werde ich ihn trotzdem weiterhin gerne benützen!
 
hab mir den mnics aus der source kompiliert und eigentlich nur das kernel-logo geändert.

dank mialwe's hilfe hat letztendlich auch alles geklappt.

zur zeit lauft bei mir cm9-0523 und eben der letzte midnight - leistung/stabiltität sind hervorragend - phone schon 'ne ganze weile 'on' & kein einziger 'reboot'.

wenn der kernel-dev die die entwicklung definitiv ausschließt, kann der thread auch geschlossen werden.

klasse kernel :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-10-11-55-05.png
    Screenshot_2012-06-10-11-55-05.png
    7,5 KB · Aufrufe: 480
wirklich schade, bei mir läuft der letzte cm9 kernel in verbindung mit diversen cm9 nightlys absolut problemlos, enorm schnell und stabil. also DANKE mialwe für den tollen kernel :)
 
Von meiner Seite auch nochmal ein großes Lob für die tolle Arbeit und vielen Dank für den Kernel und den erstklassigen Support deinerseits.

Bin damals zu MidnightICS gewechselt und bis heute beim MNICS geblieben.
Werde wohl auch weiterhin dabei bleiben.

...getapatalked...
 
scorp182 schrieb:
Von meiner Seite auch nochmal ein großes Lob für die tolle Arbeit und vielen Dank für den Kernel und den erstklassigen Support deinerseits.

Bin damals zu MidnightICS gewechselt und bis heute beim MNICS geblieben.
Werde wohl auch weiterhin dabei bleiben.

...getapatalked...

Genau so geht es mit auch. Seit ich MNICS das erste mal genutzt habe, hatte ich nie mehr einen anderen Kernel drauf. Vielen Dank für die tolle Arbeit und den meiner Meinung nach besten Kernel!

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Nach einer langen Odysse zwischen den Kernels, bin ich nun auch bei mnics gelandet und hatte bisher keine Probleme (ICS/9000i). Im Gegensatz zu anderen, zuletzt Devil mit ständigen Abstürzen und Boot hängern, wo man auch nicht mehr ins Recovery kam, sondern nur noch über Odin eine FixRecovery flashen musste.

Danke an den Entwickler, für die bisher investierte Zeit.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.890
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.161
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten