[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich war mal so frei einen Entwurf, basierend auf sunras, anzufertigen.

Grüße
 

Anhänge

  • derTeufel.png
    derTeufel.png
    18,7 KB · Aufrufe: 476
  • Danke
Reaktionen: Criz89, flashback, DerTeufel und eine weitere Person
Na wenn wir schon dabei sind :biggrin:
 

Anhänge

  • derTeufel2.png
    derTeufel2.png
    17,4 KB · Aufrufe: 462
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
@ sunra

Was ist das für ein Zeichen? Bekommst du das schwarz davon noch so schwarz hin wie der Hintergrund?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist das Zeichen von Hellboy :)

Sorry, jetz seh ich erst dass ich es nicht genügend abgedunkelt habe und man noch einen Unterschied sieht. Danke für den Hinweis!
 
Ich glaub jetzt passts ...

Am Amoled siehts gut aus :)

Edit: Ich stell hier noch weitere .png´s rein falls ich noch was finde was mir gefällt ...

Edit 2: Also mir persönlich gefällt das erste mit dem Hellboylogo am besten weil es schön dezent ist.
Das zweite mit dem Pinguin gefällt mir auch gut weil es einfach schön passt bzgl. Zusammenhang ...
 

Anhänge

  • derTeufel3.png
    derTeufel3.png
    16,4 KB · Aufrufe: 413
  • derTeufel4.png
    derTeufel4.png
    16,6 KB · Aufrufe: 407
  • derTeufel5.png
    derTeufel5.png
    17,9 KB · Aufrufe: 402
  • derTeufel6.png
    derTeufel6.png
    22,8 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flashback, DerTeufel und powerzumsel
Sunra ist heute langweilig :D
Sehen beide ganz schick aus und sind zweifelsohne besser als der Ist-Zustand. Aber deshalb sucht der Teufel ja auch...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Mir ist nich langweilig. Aber ich hab heute meinen ersten Urlaubstag und mein Rechner ist im Eimer (Außerdem tut es richtig gut mal viel Zeit zum herumspielen zu haben). Am Notebook bin ich nur für Speielereien motiviert und es folgen noch ein paar Vorschläge um dann auch einen stylischen Bootscreen zu haben :)
 
Sagt mal, behebt der kernel das Vergessen der 3G-Settings nach eine reboot? Bei mir stürzt cm9 mit Originalkernel nach einem Reboot die phone app immer mehrfach ab und ich muss 3g wieder aktivieren... Das scheinen ja mehrere zu haben.
 
ich habe nichts in der richtung geändert, aber probier es doch einfach mal aus. schlimmer wird es bestimmt nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Nabend funktioniert es auch mit der normalen BLN APP? Bei mir bekomme ich es irgendwie nicht zum laufen :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also im ersten Post steht das es nur mit der pro app funktioniert. Und das tut es auch. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
sunra schrieb:
Ich glaub jetzt passts ...

Am Amoled siehts gut aus :)

Edit: Ich stell hier noch weitere .png´s rein falls ich noch was finde was mir gefällt ...

Edit 2: Also mir persönlich gefällt das erste mit dem Hellboylogo am besten weil es schön dezent ist.
Das zweite mit dem Pinguin gefällt mir auch gut weil es einfach schön passt bzgl. Zusammenhang ...

Ich Vote für Nr.2
 
ich werd mal gucken, ob ich hier nicht wirklich eine abstimmung reinbekomm.

habe gestern schonmal nen kernel mit dem ersten bild kompiliert, und sieht ganz gut aus.
 
Bin dafür :D

Gesendet von meinem Full Android on Aries mit Tapatalk
 
Nr. 2 nehm ich auch :-D

das von Serevus sieht aber auch gut aus.
 
flashback schrieb:
Nr. 2 nehm ich auch :-D

das von Serevus sieht aber auch gut aus.

Hehe, danke. :) War für mich unumgänglich den den Family Guy Teufel einzubauen. :flapper:

Grüße
 
++ Nr. 2 :)
 
schließe mich an
Nr.2 :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dito

Gesendet von meinem Full Android on Aries mit Tapatalk
 
Ok, der nächste kernel hat das 2te logo. Bin überzeugt.
Das wird aber hoffentlich nicht die einzige Neuerung

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.889
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.161
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten