[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach und den beschrieben Ordner hab ich nicht :-(
Woran kann das liegen?
 
Ich werde mal testweise den Semaphore Kernel testen - dann schau ich mal, ob dort der gleiche Verbauch zu beobachten ist...
 
Kann es sein, dass es Reboots verursacht, wenn man die "Screen Off Min Frequency" auf 400 MHz stellt?
 
Bei mir net...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Devil3 1.5.2 läuft wieder mit den neuen nightlys... grad mit der vom 19.6. getestet... die vom 20.9. war leider der download nicht verfügbar.

thx DerTeufel :)
 
Läuft mit der Nightlie vom 20.9. tadelos und äußerst akkuschonend! :thumbsup:
 
welche version laeuft denn genauso stabil wie rc 4.2 ich hoerte rc 5.0 laeuft leicht instabieler,und von vielen anderen hoert man auch oft probleme,wuerd ja auch mal was anderes probieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich war in letzter zeit sehr abwesend.
Der Threat wird spätestens Freitag aktualisiert...
Jan

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Was sind die besten Einstellungen für den Devil Kernel um eine möglichst hohe Akkulaufzeit zu erreichen und dabei halbwegs performant zu sein? :D



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.889
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.161
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten