[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is der unterschied zwischen den "BIG_MEN" kernel und devil 3.0?
 
welcher governor denn?
 
IcHhaLd schrieb:
Was is der unterschied zwischen den "BIG_MEN" kernel und devil 3.0?

der hauptunterschied ist, dass der devil3.0 auf dem kernel von onecosmic basiert, und somit kernel version 3.08 ist, während der andere auf dem kernel von pawitp basiert.

beide haben aber 354mb ram zur verfügung, voodoo color/sound, bln und smartassV2

in ein paar kleinigkeiten unterscheiden sie sich, aber das ist kaum der rede wert.

@sunra: bei mir benutzt der governor alle frequenzen, wie er soll. kontrollier das bitte nochmal mit einer anderen app. oder resette den timer/reboote mal. habe den governor von zach übernommen, und bei ihm funktioniert er ja schon lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IcHhaLd
Bei mir ist die Min Freq auch 200 Mhz...
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Das ist echt merkwürdig. Welche rom nutzt du? Ich habe es nur mit cm9 probiert.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
Bin auf OneCosmics RC1, war auch beim stock Kernel soweiz ich weiß...


Edit// BLN funktioniert bei mir nicht mehr. ging vorher wunderbar (ohne BLN app, nur die einstellung). Was ist das los?
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
.:Crack:. schrieb:
Bin auf OneCosmics RC1, war auch beim stock Kernel soweiz ich weiß...


Edit// BLN funktioniert bei mir nicht mehr. ging vorher wunderbar (ohne BLN app, nur die einstellung). Was ist das los?

Was meinst du damit, dass bln vorher ohne app funktioniert hat? Und welche Einstellung?
Haben die LEDs ohne app geblinkt, oder nur geleuchtet?

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
Ich habe nicht die BLN App installiert (jetzt schon, nutzt aber auch nichts), sondern Einstellungen/Display/Benachrichtigungslicht.
Nee die haben "nur" geleuchtet ;)

Benutze übrigens GoSMS.
 
Achso. Das weiß ich. Muss mal endlich die version ohne BLN machen. Dann leuchtet es wieder wie vorher. Diese Version kann nur blinken, und das auch nur mit der app.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
  • Danke
Reaktionen: .:Crack:.
Alles klar, freue mich drauf ;)
 
Hallo, ich hab mal eine Frage;
Hab die RC1 und den Teufel 3.0 v1.1 oben.
Wenn ich jetzt in SetCPU nachschaue, springt die Frequenz wie errückt herum. (200-400-1000)
Ist das normal ?
PS: Ich benutze den smartassv2 governor, min:200, max:1000
Danke und Frohe weihnachtstage.
 
Ja ist normal. Kommt halt darauf an was im Hintergrund läuft.
 
Hey Teufel,
Ich denke für Beta 11 müsste man noch den GPS Fix einbauen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
.:Crack:. schrieb:
Hey Teufel,
Ich denke für Beta 11 müsste man noch den GPS Fix einbauen oder?

Du hast recht. Danke.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
so wie es aussieht, wird der nächste kernel von pawit ebenfalls auf android 3.0.8 basieren :)

ich werde versuchen, sobald er draußen ist, wieder eine version mit voodoo color und bln daraus zu machen. bis es soweit ist, werde ich vermutlich nur noch einen kernel veröffentlichen, wenn es wirklich nötig ist (sprich, die aktuellen nicht mehr laufen).

mit dem devil3.0 sollte gps funktionieren, oder irre ich mich da. kann es grad/heute nicht mehr testen.
 
Es gibt jetz auch einen Glitch Kernel für ICS. Aber ist eher uninteressant ohne VoodooColor. Es ist schon seltsam ... Entweder es liegt an meinen Augen oder wirklich an den Display Revisionen ... Das beste Ergebnis bekomme ich jedenfalls nur mit Voodoo Color in Verbindung mit der Voodoo Control App ...
 
sunra schrieb:
Es gibt jetz auch einen Glitch Kernel für ICS. Aber ist eher uninteressant ohne VoodooColor. Es ist schon seltsam ... Entweder es liegt an meinen Augen oder wirklich an den Display Revisionen ... Das beste Ergebnis bekomme ich jedenfalls nur mit Voodoo Color in Verbindung mit der Voodoo Control App ...

Der glitch kernel hat eine grausamme farbwiedergabe... mittlere grautöne haben einen gewaltigen rotstich.... ich benutze lieber einen kernel mit voodoo color. Da ich ich mit fotografie beschaftige und auf farbtreue angewiesen bin....

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Ich finde die Farben auch grausam.
Mal schauen wie es mit dem stock kernel weiter geht. Ich werde aber auf jeden Fall immer voodoo color einbauen.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, psyfreak und sunra
Hello!
Ich hab da mal ne wahrscheinlich doofe Frage, aber wie komme ich zum SmartAss V2 bzw anders gefragt: Der Kernel hat Smartass-Gov unterstützung, wie kann man nun aber die div. Modi setzen?
Gebe mir mal selbst die Antwort: Verwende Google und finde heraus, dass es zb einige Apps dazu gibt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Richtig geraten. Du brauchst eine overclocking app, z.b. setcpu oder voltage control und da dann den governor wechseln.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.914
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.173
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.388
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten