[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt noch den Download unten hin und ich bin glücklich ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich habe eben mal versucht den Kernel zu flashen und Odin ist bei zImage hängeng geblieben musste mri dann ein anderen Kernel suchen um das Handy über Odin wieder zum laufen zu bekommen :) habe bestimmt was falsch gemacht ;) nur nicht das sich andere wundern :)

Gruß
 
Nimm mnics kernel
 
Alles Gute zum Geburtstag Teufel!

Der XDA Thread is eh schon voll mit Glückwünschen also platziere ich meine hier ;-)

Danke für deine tolle Arbeit am Kernel!
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Von mir an dieser Stelle auch mal vielen dank für einen Top Kernel und alles gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und schönen Abend noch.

Jan
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und danke für den Kernel!

SGS CM9
 
happy birthday dominik ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Alles Jute dem Entwickler!!! Genieße den Tag ohne zu entwickeln!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Alles gute...
Mach weiter so. Lieblingskernel ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Vielen Dank euch allen. Natürlich hab ich es nicht geschafft, das entwickeln bleiben zu lassen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
DerTeufel schrieb:
Vielen Dank euch allen. Natürlich hab ich es nicht geschafft, das entwickeln bleiben zu lassen :)

...und das ist gut so :thumbsup:
 
wie bekomme ich den top=off in deep idle an laufen? hab irgendwas von einer gemoddeten framwork.apk gelesen die ich tauschen muss. kann ich mir damit nicht das system zerschiessen? bin auf elite rc1.2


sonics
 
Ich benutze auch den Teufel Kernel seit mehreren Versionen und war immer sehr zufrieden. Ich habe jetzt, wohl etwas unbedacht, Cache und Dalvik Cache über das Recovery Menü gelöscht.

Seitdem befindet sich das Gerät in einer Bootschleife und ich komme über die Tastenkombination (Laustärke oben + Home + Power) nicht mehr ins Recovery Menü zurück. Laden über das Netzteil geht auch nicht. Lediglich in den Download Modus komme ich noch. Habe ich eine Chance das Telefon wieder durchzubooten, ohne alles neu aufzusetzen?

Habt ihr einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man nehme einen 2.3.6 Kernel, flashe ihn mit Odin. Beim Reboot gehe sofort ins Rec.M. und flashe von der SD einen ICS-Kernel bzw. gleich den Teufel. Reboot et voilà.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hmm,... egal welcher 2.3.6 Kernel?
 
untestet by me, midnight hat einen via Odin flashbaren ics Kernel: LINK
 
Ich benutze bei diesem Problem immer den Tornado Aureus Kernel. Das einzige was du brauchst, ist das du wieder ins CWM kommst. Von da aus kannst du problemlos den Devil flashen. Habe ich erst gestern wieder gemacht. Aber Zoki hat ja einen ICS-Kernel-Zip gepostet. Das sollte genauso funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
[zoki];3324431 schrieb:
untestet by me, midnight hat einen via Odin flashbaren ics Kernel: LINK

Handy lebt und bootet wieder durch! Besten Dank! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.929
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.184
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.397
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten