[Kernel][JB] Devil3_1.9.5[06/12/12]

werra schrieb:
Ich habe wieder auf die 1.1.0 zurückgeflasht.
Davor einen Kernelcleaner drüberlaufen lassen.
Der Akkuverbrauch ist erheblich gegenüber der 1.1.3 zurückgegangen! ;)

Er meint wahrscheinlich neuen TestKernel: Devil3 1.2.1 (JB). :thumbup:
 
Hallo,
kann man den neusten JB Devil Kernel unter der aktuellen CM10 Nightly (22.08.) zum laufen bekommen?
Bei mir sehe ich nur ewig den Kernel Start Screen.
Dachte dann ich flash die zip nochmal rüber, jedoch statt Recovery Mode hab ich nur einen schwarzen Screen der am unteren Rand des Displays bei Berührung dünne rote Streifen anzeigt, aber ich seh nix vom CWM.
Ich weiß dass ich es beheben kann wenn ich den aktuellen Semaphore rüberziehe, dann komme ich wenigstens ins CWM und kann die nightly wieder flashen.

Hat einer eine Idee wie ich den devil zum laufen kriege? Bin ganz neidisch auf alle die hier vom laufenden devil reden :razz:
 
leechxyz1 schrieb:
Hallo,
kann man den neusten JB Devil Kernel unter der aktuellen CM10 Nightly (22.08.) zum laufen bekommen?
:razz:

Ja. Natürlich. Ich habe es aktuell drauf. :cool2:
 
shaman2009 schrieb:
Ja. Natürlich. Ich habe es aktuell drauf. :cool2:

Und du hast die nightly geflasht und danach direkt den devil, beides als zip im Recovery?
 
leechxyz1 schrieb:
Und du hast die nightly geflasht und danach direkt den devil, beides als zip im Recovery?

Ich bin heute von CM9 auf CM10 umgestigen und gleich nach dem CM10-Installation Devil3 Kernel geflasht. Ohne jegliches Problem
 
Elite RC 12.1 + Devil 1.4.1 habe ich im Antutu Bench ( mit den vielen Rittern ) nur noch 35 fps.Mit Sema 2.06 komme ich da auf 53 fps.
 
Die letzte CM 10 Version die mit dem Devil 1.4.1 harmonierte war die Nightly vom 14.9. Seit dem startet das Handy nicht mehr, wenn der Devil geflasht wurde. Gibt es ähnliche Erfahrungen?
 
werra schrieb:
Die letzte CM 10 Version die mit dem Devil 1.4.1 harmonierte war die Nightly vom 14.9. Seit dem startet das Handy nicht mehr, wenn der Devil geflasht wurde. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Manche haben schon diesbezüglich in CW10 Thread berichtet.
 
@Werra: hatte ja schon im CM10 thread geschrieben hab das problem auch.
Gibts mittlerweile eine nightly nach dem 14.9. die mit dem Devil 1.4.1 läuft? oder müssen wir da auf einen neuen kernel warten?
 
Auch mit der Nightly vom 20.9. läßt sich mit dem Devil das Handy nicht starten :confused:
 
werra schrieb:
Auch mit der Nightly vom 20.9. läßt sich mit dem Devil das Handy nicht starten :confused:
Frage doch bei DerTeufel nach, ob er eventuell Update machen kann.

PS: Er konzentriert sich wahrscheinlich eher auf Helly Bean.
 
Für Roms mit datadata

...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
Ich frage mich was denn so oft geändert wird das fast alle 3 tage ein neuer kernel raus kommt und die irgendwie alle gleich laufen ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde mal sagen:
Siehe Changelog :p

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
 
Da kann ich viel rein schreiben wenn der tag lang ist... dann sollte man aber auch die veränderung mal merken sonst sind sie nutzlos oder nicht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.909
blackburn73
B
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.210
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.388
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten