[Kernel][JB] Devil3_1.9.5[06/12/12]

die neue 1.7.5 version
ist die auch für CM10 geeignet?! :)
 
Klar! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, gleich mal testen! :thumbsup:

Immer wenn dort neue erscheinen: Sind die immer mit CM 10 kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hä ich find gar keine DownloadLinks der neueren Version...???
 
Eben, einfach nach i9000 schauen und dann die .zip fürs cwm nehmen.
Ob VC (vodoocolour) oder CMC (Bedeutung vergessen) müsst ihr selber entscheiden :b Ich nehm meist cmc^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde


Ich habe vor einigen Tagen Helly Bean geflasht mit dem Devil Kernel 1.75. Versteht sich. Soweit so gut, bin an sich ganz zufrieden mit Allem, nur so ganz bin ich nicht hinter diese Ganze Deep Idle und Devil Idle Geschichte gekommen.

Ich habe folgendes eingestellt mit dem Devil Configuration Manager, den man mit der Rom zusammen installiert.

CPU Governor Preset: Powersave
CPU Governor: SmatassV2 (fällt ja aber praktisch wegen dem Powersave Preset weg oder wird überschrieben)

Devil Idle: Automatic
Deep Idle: Enabled
Min Max When Screen Off: 100-400Mhz

Permanent Bluetooth Kill On
Wlan: Stronger Wifi


So, das sind die Einstellungen die ich vorgenommen habe, den Rest hab ich nicht angerührt.

Jetzt habe ich folgendes Problem. In den Deep Idle Stats kann ich sehen dass Top=Off funktioniert, aber bei Top=On steht 0 ms.

Frage: Wieso funktioniert Top=On nicht? Sollte es funktionieren?
Und abschließend: Was wären die idealsten Akkuspaareinstellungen?
 
Sei doch froh das da top off steht so sparst du mehr strom...das kommt weil du bluetooth kill on gemacht hast... wenn du das abschaltes und rebootes müsste es auf top on stehen bleiben ...

Edit: einmal posten langt für das nächste mal. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :).Ok
 
Fight4Music schrieb:
Ob VC (vodoocolour) oder CMC (Bedeutung vergessen) müsst ihr selber entscheiden :b Ich nehm meist cmc^^

CyanogenModColor ....
 
Wann wird eigentlich dieser Bug mit dem Lockscreen gefixt ? Dieser Kernel ist sau geil aber dieses kurze aufblitzen des Screens nach dem Sperren geht mir......
 
hast du schon den mit anderen Farbmanagment probiert? kA welche Version du geflasht hast, aber versuche doch mal die andere .... ;)
 
onti125 schrieb:
Wann wird eigentlich dieser Bug mit dem Lockscreen gefixt ? Dieser Kernel ist sau geil aber dieses kurze aufblitzen des Screens nach dem Sperren geht mir......

Yep, hab auch das Problem. Egal welche Version VC oder CMC :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: onti125
hat die version 1.9.5 immer noch diesen Standby Display fehler wo es nochmal kurz nach dem Sperren aufblitzt ??
 
Ich nutze CM 10 und habe bisher nur von diesem Fehler gelesen.
Er trat mit früheren Kernelversionen bei mir nicht auf und auch mit dem aktuellen Kernel habe ich diese "Erscheinung" nicht. :)
 
hmm komisch :D vielleicht tritt das ja bei dem neuen Kernel nicht mehr auf muss ich mal ausprobieren :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn noch wer den devil kernel 1.8.1 auf xbean laufen? Läuft ja soweit ganz gut, nur habe ich bei telefoninfo und kernel "unavailable" stehen. Habe auch schon mit wipe cache/dalvik und kernelcleaningscript geflasht, hat nox geholfen. Habe auch semaphoremanager gelöscht und devilmanager installiert.

Hat das Problem noch jemand?

Jan

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann ruhig so bleiben. Der fehler ist bekannt und das liegt am devil kernel. Der läuft aber trotzdem fehlerfrei.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.923
blackburn73
B
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.213
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten