[Kernel][JB] Devil3_1.9.5[06/12/12]

Flash via CWM. Falls du mit dem unzufrieden bist, CM 10.1 neu aufspielen oder Kernel daraus extrahieren und eine flashbare Zip-datei erstellen.
 
Wie solte man diesen Devil4.2 einstellen ? um leistung und akkuverbraucht auf einem guten lvl zu halten ?
 
Mein SGS rebootet immer/Bootloop wenn ich die CPU Taktung per Live OC mit dem Devil Kernel Manager verändere.

Vorher hatte ich den Mackay drauf. Ach ja: Aktuelle HellyBean am laufen.

Hat einer einen Tip, was ich tun kann oder nicht tun soll?
 
Das einzige was du testen kannst ist mit nstool das mal zu aktivieren vielleicht funktioniert das ja. Ich habe es noch nie getestet da ich von oc auf ein passiven system nicht für sinvoll halte...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Hier gibts eine neue app für den devil kernel. Die kommt von teufel also den dev von devil kernel. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=38122986&postcount=1912
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und konsumhaus
Falls hier noch jemand den Threat will.
PN an nen Moderator.

Hab ja jetzt nen s2:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit Odin mal sehn ob es nun läuft




Moin
hab den deivl Kernel auf meinem SGS mit Cm10.1 installiert und nun ein kleines Problem.
Der Bildschirm reagiert nicht mehr, lässt sich nicht einschalten und reagiert auch nicht auf Berührung nach dem Neustart. Was kann ich nun unternehmen.
Neuer Kernel ist klar, aber wie bekomme ich den auf mein Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Devil flasht man im CWM, nicht mit Odin.
 
Das bezog sich darauf, dass ich die Datei für den Kernel ohne Bildschirm nicht auf das Gerät bekommen hätte.
Man kann Kernel gut mit Odin flashen. Nun läuft es wieder super.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wird eigentlich am Devilkernel noch gearbeitet oder wurde die Weiterentwicklung eingestellt ?
 
werra schrieb:
Wird eigentlich am Devilkernel noch gearbeitet oder wurde die Weiterentwicklung eingestellt ?

Das frage ich mich auch. Aber der konzentriert sich wahrscheinlich auf seinem Rom (Helly Bean) .

PS: Schade eigentlich. :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich hab da mal eine Frage zum dualboot Kernel Vers. 4.2 vom Teufel. Wollte mir gerne zwei Roms aufs SGS1 Flashen. Habe auch die Seite bei den XDA Developern gefunden wo alles erklärt wird aber mein English ist leider nicht so pralle das ich mich da rantraue. [KERNEL]DualBoot - Devil4.2 (04-Feb-2013) - Page 20 - xda-developers
Kann mir hier vieleichtmal jemand helfen und mir mit verständlichen Worten erklären wie man das macht.
Erfahrungen damit wären auch nicht schlecht.

Habe zur Zeit die aktuelle Mackay drauf. Kann ich die danach wieder als Primär System nutzen.
Was ist mit interner SDCard (700Mb) gemeint. Den USB Speicher oder den internen Systemspeicher.
 
Schätze, ich brauche mal eure Hilfe, da mein i9000 auch nach mehrmaligem Flashen teilweise quälend langsam reagiert. :/

Nachdem CM 10.1 (Nightly) von Anfang an Probleme machte, alles total langsam war, ging ich wieder zurück auf Froyo/GB (Odin, inkl. re-part 512), flashte dann CM 10 und direkt Devil 3_1.9.5 Jelly Helly hinterher.

Dann lief alles flott. Freude. Alles neu eingerichtet. Nova Launcher, HD Widgets ... läuft. Bis ich das Phone 10-15 Minuten in Benutzung hatte. Beim Aufruf von Chrome oder YouTube stockte das Gerät so lange, bis Android das Beenden der App vorschlug. Ähnlich auch bei Twitter (Tweetdeck). Tastatur-Aufrufe mit deutlicher Verzögerung. Neustart. Wieder flott. Evernote, Vignette, GMail - läuft alles wunderbar. Bis zu einem bestimmten, undefinierbaren Punkt, ab dem wieder alles schleichend lahm ist. Unbenutzbar. :sneaky: Als würde sich der Speicher vollfressen und nichts mehr freigeben. Aber der ist nicht voll (572 MB von 1,46 GB in Verwendung).

Was soll ich jetzt machen? CM10 sollte es schon mindestens sein, auch wenn CM9 vorher problemlos lief. Und da ich jetzt schon wieder höchst sorgfältig meinen Desktop und alle Apps eingerichtet habe, möchte ich das nicht schon wieder tun müssen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Momentanes Setup:
Android 4.1.2
Base I9000XXJVT
Kernel-Version unavailable (??? Warum?!)
CM 10
Build 13. Nov
Build-Nummer 4.1.2 JZO54K eng..20121113.054130 test-keys

Greetz
:T:
 
Hat denn keiner eine Lösung? :(
 
Ein bisschen Eigeninitiative musst du schon bringen...

Flash mal nen anderen kernel den semaphore 2.6.6

Oder flash ne andere Rom gibt genügend sehr gute hier... Mehr dazu im custom rom Bereich ,Diskussionsthread.

Vielleicht mag dein Handy auch nur nicht die Rom du geflasht hast.

Muss ja nicht am kernel liegen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Tannhäuser
Warum eigentlich Sema 2.6.6 und nicht eins der neueren, 2.9.23 beispielsweise?

EDIT: Ah, okay, seh's gerade auf XDA. Wegen 4.1.2. ;)

EDIT2: Endlich läuft's wieder! Habe Sema 2.6.6 drauf. Thx, @Glatzi84
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle miteinander,

sagt mal kann ich den Devil's Kernel 4.2.x. (JB) einfach so über jede FIrmware drüberspielen (wie es im Video beschrieben ist)?

LG ole
 
Wenn es eine 4.2.x Rom ist ja, ansonsten nein.
 
Ist diesem Kernel standardmäßig der USB Debugging Mode aktiviert?
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.909
blackburn73
B
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.210
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.388
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten