[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Wenn das HTC nicht gerooted ist und eine Custom FW oben ist, ist es nicht Stock ... ;)
Wenn du lange auf einer SMS oben bleibst, dann kannst du einzelne auch löschen! Man kann halt nicht mehrere selektieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiasth schrieb:
Wenn das HTC nicht gerooted ist und eine Custom FW oben ist, ist es nicht Stock ... ;)
Wenn du lange auf einer SMS oben bleibst, dann kannst du einzelne auch löschen! Man kann halt nicht mehrere selektieren ...

Das HTC ist nicht gerootet aber es ist keine Custom FW sondern die Originale seitens HTC drauf.
ja, das ist richtig einzeln löschbar sind sie. Aber bei meinem Aufkommen extrem Zeitraubend. Daher fiel mir die fehlende Funktion ja sofort auf.
 
Wird diese ROM eigentlich noch weiterentwickelt?

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Locutus99
Ja, wird sie.
 
  • Danke
Reaktionen: Locutus99, Abelon und Xavier84
Hallo,
Welche Version kann man eigentlich für das galaxy s+ 9001 verwenden?
Oder gibts da keine?
Grüße
Kadei
 
DerTeufel macht Fortschritte. Er hat (das ist meine Vermutung) einige Änderungen an der Rom vorgenommen durch seine Erfahrungen mit dem Galaxy Note 2. Das Kompilieren für das i9000 ist bisher jedoch fehlgeschlagen. Allerdings konnte er den Kernel immerhin updaten (Quelle: XDA).

Habe den Kernel mal angehängt...
 

Anhänge

  • Devil4.2_galaxysmtd_20130606.zip
    8,8 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, CarMan, Locutus99 und 3 andere
der Kernel ist top
läuft sehr smooth in Verbindung mit der 6er Slim
 
  • Danke
Reaktionen: cacarott
Klingt gut, ich bin mal gespannt, was uns erwartet :)
 
Der Teufel lässt sich ganz schön Zeit.
Weiss jemand was aktuelles?
 
Finde ich auch. Man hört und liest aber nix mehr. Finde es auch echt ärgerlich, aber ich will jetzt auch nicht ständig nachhaken.
 
Nicht ärgern. Bitte bedenkt, dass DerTeufel ein frisch gebackener Vater ist. Außerdem macht er seine Arbeit unentgeltlich. Er wird eure Geduld sicher belohnen. Alles wird gut! :thumbup: :thumbup: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Abelon, Xavier84 und androiduser44
Das ist natürlich mal nen Grund.
Da geht nix drüber.....
Hab selber 3.....
 
  • Danke
Reaktionen: greasyguy
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich die junge Familie mittlerweile eingespielt hat (habe selbst auch einen Sohn).

Momentan liegt die Pause u.A. daran, dass sein PC den Geist aufgegeben hat und er zur Zeit auf eine neue Festplatte wartet.
 
Es gibt eine neue Test-Version, allerdings öffnet sich andromirror bei mir nicht. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück. Aber bedenkt, dass es sich um eine Test-Version handelt, bei der evtl. noch nicht alles einwandfrei funktioniert! (Quelle: XDA.)

DerTeufel1980 schrieb:
Uploaded a new build. It is almost up to date with cm again. Please report if something is not working.

It can be found in test section for now.

Edit:
XDA-User sergyum hat einen Link zur Test-Version gepostet: >KLICK<

Ich muss zwar jetzt zur Arbeit aber wenn ich etwas Zeit habe werde ich sie mal flashen. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der sie ausprobieren möchte und im Zweifelsfall Fehler/Bugs melden kann. Aber nochmal der Hinweis: Vielleicht sollten sich erstmal nur etwas erfahrenere Leute ran trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kpnx und Xavier84
Sind das nicht immer alles test Versionen? ;)
Ich habe auch schon seid ein paar Tagen Probleme Androidmirror zu erreichen.
 
MyBega schrieb:
Ich habe auch schon seid ein paar Tagen Probleme Androidmirror zu erreichen.
Über den Link oben in meinem Post geht's. Läuft bisher absolut top!
 
  • Danke
Reaktionen: Abelon, Locutus99 und MyBega
Leute, die Helly Bean läuft so absolut genial, dass ich gar nix anderes mehr flashen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Galgenvogel und Xavier84
Hast du es nur drüber geflasht oder die ganze Prozedur mit allen pipapo ausgeführt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe sie mit Full Wipe geflasht, da ich von der Black & White Beast gekommen bin.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.906
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.713
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.841
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten