[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Wo hast du die gedownloaded?
 
Bödi;5961040 schrieb:
Leute, die Helly Bean läuft so absolut genial, dass ich gar nix anderes mehr flashen will.

...und so ist das bei mir mit der SlimBean :eek:
Aber da steck bei mir auch der Teufel drin: Devil Kernel :D

Ist im Moment aber auch ruhiger geworden ums SGS oder liegt das daran, das 4.2.2 so ziemlich am Ende der Entwicklung ist und sich alles schon mal auf 4.3 vorbereitet:confused:
Gesendet von meinem GT-p5110
 
Ich habe das letzt mal vor bestimmt einem halben bis dreiviertel Jahr mit fullwipe geflasht. Habe einfach immer ohne wipes drüber gebügelt. Slim, Mackay, hellybean.
Hellybean spielt in einer ganz anderen Liga als die beiden anderen. Mit denen hatte ich immer wieder Probleme.
Hellybean läuft schlichtweg perfekt und ich schließe mich somit bödi an.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Auch bei mir läuft die Helly Bean vom 16.06. absolut super. Die beste ROM, die ich jemals hatte.
Ich kam von der Mackay über die Google Beast zur Helly und war total gefrustet. Aber jetzt ist erst einaml wieder alles gut.
Hab das SGS komplett neu aufgesetzt. 2.3.6 => CM10.1 => Helly...wie im Post #1 beschrieben.

@Bödi: Danke für die Links. Ohne Dich hätte ich mein SGS schon aus dem Fenster geworfen! :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und Bödi
hab nun auch mal die vom 16.06 genommen. Hatte vorher die SexyNogen drauf (Videos konnte man nicht machen und mein Lauf App funktioniert mit dem GPS nicht richtig). Mal schaun wie die Rom so läuft. Ich berichte wenn ich die Rom ein paar Tage getestet habe.
Wechsel ging Problem los über CWM (vorher wipen).
 
Der Teufel rollt updates aus...

Vielleicht ist ja auch eins für das SGS DS dabei?!
Hab nur keine Lust zu gucken muss zur Arbeit....
 
Glatzi84 schrieb:
Der Teufel rollt updates aus...

Vielleicht ist ja auch eins für das SGS DS dabei?!
Hab nur keine Lust zu gucken muss zur Arbeit....
Nichts für ungut, aber wenn du nicht weißt, ob ein Update für das SGS dabei ist macht es auch nicht sonderlich viel Sinn das hier zu posten, oder? :confused2:

Ich habe keine Mühen gescheut und nachgeschaut und es gibt wie bereits auf XDA angekündigt nach der Test-Version vom 16. Juni seit gestern eine neue, offizielle Version von Helly Bean. Habe sie direkt heute Morgen in der ersten freien Minute geflasht und sie läuft (genau wie der Vorgänger vom 16.6.) einwandfrei. Super Rom! Der Download ist ab jetzt nicht mehr im Test-Ordner auf Andromirror zu finden, sondern im regulären Download-Ordner (HellyBean.com funktioniert noch nicht, daher hier der Link: KLICK).

Ich wünsche viel Freude damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galgenvogel, 0912pq und tobiasth
Was hat sich denn zur Version vom 16.06. geändert?
 
0912pq schrieb:
Was hat sich denn zur Version vom 16.06. geändert?
Im Prinzip "nur" Verbesserungen im Code. HB ist jetzt auf dem selben Stand wie CM quasi. Das heißt stabiler und akkuschonender, wobei ich letzteres ehrlich gesagt nicht so richtig bestätigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0912pq
Von der ersten ICS ROM bis zur letzten JB ROM hat sich von der Akkulaufzeit nie irgendwas geändert. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
ich benutze das Handy auch im Auto über BT. Kann damit meine Musik anhören.
Als Player benutze ich den MortalPlayer. Bei früheren Roms startete dieser automatisch. Nun startet aber glaub der Apollo Player. Da ich diesen nicht deinstallieren kann, habe ich ihn unter Apps einfach deaktiviert. Nun startet aber gar kein Player automatisch. Das doofe ist, den Apollo kann ich nun auch nicht mehr aktivieren. Unter Apps "Alle" finde ich ihn nicht mehr.
Wie kann ich mein Handy dazu überreden das er den Mortal PLayer startet?
Bzw wie bekomme ich den Apollo wieder aktiviert?
 
Den Apollo kannst du auf jeden Fall mit Titanium Backup deinstallieren. Mache ich auch jedes Mal.

Ich nehme an, dass Apollo immer noch als Standard gesetzt ist für die Aktion. Unter Systemeinstellungen > Apps > Apollo kannst du etwas weiter unten die Standardeinstellungen zurück setzen. Probieren das mal. Evtl musst du dir App dafür wieder aktivieren. Dann müsstest du beim Öffnen von Audiodateien gefragt werden, welcher Player geöffnet werden soll.
 
Ich hoffe die läuft besser als die letzte die hängt ständig. Wechsel wieder zur mackay.
 
erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich gapps-jb-20130301-signed.zip über recovery installier
startet das handy net hoch...bzw. bleibt bei boot animation
 
Mach mal einen Factory Reset.
 
die gapps installieren und dann wieder ins recovery dann factory reset ?
 
Guten Morgen.
Die aktuelle Hellybean läuft echt super, aber ich kann weder den Touchwiz Launcher noch das S4 Wetterwidget nach flashen. Bei allen anderen Roms ging das problemlos. Ist euch eine Lösung bekannt?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.952
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.751
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.871
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten