[Kernel][JB] Devil3_1.9.5[06/12/12]

Dann kann ich ja auch den 1.9.5 installieren :)

Jan

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerTeufel1980 schrieb:
Because Weihnachten is near, i have spent many hours in building a dual boot kernel.
At the moment, I just have installed two different versions of my rom.
Tomorrow I'll try a 4.1.2 and 4.2 rom. Ics won't work with it.

One problem came to my mind after booting the second rom. There may be some data, which not should be shared between 2 roms, but other data, no one wants to have twice.

If one knows, which data should be seperated, or even has a good idea to do this, please post it here.

:thumbsup::blink:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=35370514&postcount=1230
 
Hallo ich habe den Devil3_1.9.5 auf meinem i9000 und als Rom CM 10.

Gibt es da ein Trick das Wlan zum laufen zu bekommen?

Ich habe es schon mit der CM 10 Stable und dieser cm-10-20121215-NIGHTLY-galaxysmtd.zip versucht.

Es kommt beim einschalten vom Wlan die Meldung Wlan wird aktiviert und das war es.

Neustart und Flugmodus an und wieder aus brachte auch keine Verbesserung.
 
Das wlan sollte eigentlich funktionieren.

Hast du mal einen Wipe gemacht?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja...

Wipe Data, Cache und Recovery Advanced -> Wipe Dalvik Cache

Mit dem Semaphore Kernel funktioniert das Wlan, aber ich habe nur Bootloops.
 
Zuletzt bearbeitet:
theKingJan, könntest Du bitte die Downloadlinks im Eröffnungsbeitrag aktualisieren! :)


BTW, welche der zig Versionen nimmt man nun fürs GT-I9000 und den CM 10? Ist diese Version "Devil3_1.9.5_Jelly_Helly_i9000_CFS_BLN_VC_20121122.zip" oder doch diese "Devil3_1.9.5_Jelly_Helly_i9000_CFS_BLN_CMC_20121122.zip" die richtige?


P.s.: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann steht das VC für Vodoo-Colour und das CMC für CyanogenMod-Colour. Daher sollte ich wohl die CMC-Version verwenden? Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch schon den Unterschied erwähnt.
VC=Vodoo Color. Man kann hier Farben etwas kräftiger einstellen.
CMC =CyanogenMod Color. Eben die standarte Farben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Der ist auch für die 4.1.2 und nicht für 4.2.1 hast glück das es überhaupt noch bootet...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
aha, gibts den auch für 4.2.1
 
Kein plan ich nutze den sema... Mußt mal den thread durchforsten...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja gibt es...

den musst du dir dann aber aus helly bean entpacken :cool2:
 
dernettemann schrieb:
Kann mir einer sagen, welchen dieser 4 Kernel ich für CM10.1 Experimentals nehmen kann oder ist das egal???

Nein ist es nicht egal.

zur Info:
captivatemtd für Captivate I897&I896(sogenannte Rogers Version) oder auch für Armani GT-I9010
galaxysbmtd für Galaxy S (B)-> Ich vermute, dass B Version für "Samsung Galaxy S Blaze 4G" steht.
galaxysmtd für Galaxy S I9000
vibrantmtd für Samsung Vibrant
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dernettemann
Vielen Dank für die Info, nun bin ich etwas schlauer :unsure:
 
kurze Frage noch, kann man den einfach über den recoverymode flashen oder muss das über Odin gemacht werden?

Und wie komme ich an den Kernen von dem Cyanogenmod 10.1 falls ich mit dem Devilkernel nicht zufrieden sein sollte?
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.909
blackburn73
B
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.210
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.388
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten