[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Ich konnte den Fehler mit dem backup ein wenig eingrenzen und ich denke dafür gibts ne recht einfache Erklärung. Wenn ich das Backup "Slim" nenne, läuft es anstandslos. Wenn ich es "Slim 3.9" nenne, dann bekomme ich den Error.

Rom ist diese hier.

Backup sollte auf die interne
 

Anhänge

  • last_log.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 83
Curetia schrieb:
Danke, das habe ich gelesen, aber lies nochma was ich schreibe :) Ich hab ihm die grade geflasht und trotzdem friert das Gerät ein, zumindest das Bild ist eingefroren :)

Bei mir läuft der der Ladebildschirm in ausgeschalteten Zustand, wird dann vermutlich am Kang von Finnq in verbindung mit dem Fluxi Kernel liegen.
 
vivalasven schrieb:
Ich konnte den Fehler mit dem backup ein wenig eingrenzen und ich denke dafür gibts ne recht einfache Erklärung. Wenn ich das Backup "Slim" nenne, läuft es anstandslos. Wenn ich es "Slim 3.9" nenne, dann bekomme ich den Error.

Rom ist diese hier.

Backup sollte auf die interne
Ein Klassiker, Leerzeichen, wird gefixed. :)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
@-earth- Davon gehe ich aus, da mein Kumpel die offizielle Nightly drauf hat und keine Kang.
 
ronnsen schrieb:
@hotroad

drück mal auf "anzahl der stufen". dann kannst du mehr einstellen ;)

Wie viel wert einfügen? 10000 oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein 20 Stufen.... 10.000 da hast du aber viel zu ändern lol
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
Sorry, bin kein Ignorant, nur häufig extrem busy mit der Entwicklerei, der Familie, Job und Sport. Leider hat der Tag nur so wenige Stunden, ich gewöhne mir schon das Schlafen ab :)

Donations akzeptiere ich tatsächlich nur, wenn der Gerät abraucht oder ich mich dazu entschließe, z.B. das SGS3 oder das nächste Google Phone zu unterstützen. Ich freue mich aber natürlich riesig über die vielen diesbezüglichen Anfragen hier und per PM.
 
  • Danke
Reaktionen: puffi, crumbs und chillzz
hi fluxi diese final ist letzte version oder weiter bastelt? :rolleyes2:
 
Wirst du denn beim S3 auch wieder dabei sein? Fänd ich ja richtig gut :)
 
Ein wenig Luft ist ja noch nach oben. Dank der Sensor HAL Option ist das Teil für zum ersten mal alltagstauglich, vorher hab ich draußen regelmäßig nen Hass gekriegt.

Gerade muss ich entscheiden, OTA mit Drittsoftware oder selber machen.
 
Ich verstehe die Helligkeitseinstellung nicht und außerdem kann ich nur Werte bis 3000 einstellen, statt bis 10000.

Kann mir mal jemand erklären wie das ganze Ding überhaupt funktioniert oder mir gleich ausgeglichene Settings posten?
 
Settings habe ich ein paar Seiten vorher gepostet per Screenshot die Fluxi vorher gepostet hat.

Damit du Werte bis 10.000 eintragen kannst, musst du das im xxtweaker einstellen und neustarten steht auch ein paar Seiten vorher..
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos
@Fluxi

Wie wäre es mit einem speziellen Menüpunkt im CWM Recovery,
die automatisch der Reihe nach folgendes macht:

1. Frage ob "Nandroid Backup" ja/nein
2. Wipe Data / Factory Reset
3. Wipe Dalvik Cache
4. Format /System
5. Sprung zu "Install flashable Zip"

Könnte man z.B. "Complete Flash Preparation" nennen.
 
Faulheit sollte nicht weiter unterstützt werden :p außerdem kommen dann noch 200 andere und sagen ja man könnte ja auch noch die Reihenfolge machen usw.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen, vivalasven und mecss
finnq schrieb:
Faulheit sollte nicht weiter unterstützt werden :p außerdem kommen dann noch 200 andere und sagen ja man könnte ja auch noch die Reihenfolge machen usw.

presented by Galaxy S II

Na, wenn das so wäre, dann wäre das Automobil niemals auf den Markt gekommen ;)

Ich halte es aber dennoch für eine gute Idee, da es einem die ewig wiederkehrenden Schritte abnimmt. Für Viel-Flasher meine Meinung nach eine sinnvolle Sache.
 
Keine Performance/Akku relevanten Updates, von daher für mich nicht relevant.

Ich freu mich übrigends dass fluxi nun in kürzeren Abständen Updates veröffentlicht :)
 
Fluxi, ich will nicht fordernt wirken sondern nur einen Anstoß geben, aber wäre es nicht möglich unter dem Menüpunkt "Rom-Manager" im xxTweaker einfach eine kleine Checkbox unterzubringen "changed mountpoints", damit diese Funktion für User wie mich benutzbar wird? Klar wäre es eleganter wenn der Tweaker es automatisch erkennt wie du es versucht hattest umzusetzen, aber wie oft wechselt man die Alternativen schon? Eine Checkbox wo ich ein Häkchen reinsetzen kann würde mir völlig reichen!
 
Loom schrieb:
@Fluxi

Wie wäre es mit einem speziellen Menüpunkt im CWM Recovery,
die automatisch der Reihe nach folgendes macht:

1. Frage ob "Nandroid Backup" ja/nein
2. Wipe Data / Factory Reset
3. Wipe Dalvik Cache
4. Format /System
5. Sprung zu "Install flashable Zip"

Könnte man z.B. "Complete Flash Preparation" nennen.

Dann benutz doch einfach das Fullwipe Script. Damit sind Punkt 2-4 abgedeckt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gehört zwar nicht hier hin aber ich wünsche euch einen fetten Samstag :D

gesendet von meinem fax
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike und Black-Jack-83
Alex0901 schrieb:
Settings habe ich ein paar Seiten vorher gepostet per Screenshot die Fluxi vorher gepostet hat.

Damit du Werte bis 10.000 eintragen kannst, musst du das im xxtweaker einstellen und neustarten steht auch ein paar Seiten vorher..

Oh, mein Tweaker hatte es nach Neustart nicht übernommen... Tut mir leid, und Settings kopier ich einfach mal. (;
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.980
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.326
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.874
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten