[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Ich habe es bis heute nie benutzt diesen Regler. Aber muss sagen er regelt perfekt:D
Achtung (noob) stellt frage : was sind die Unterschiede zwischen den zwei Einstellungen unter hal?

gesendet von meinem fax
 
Einmal das verbugte HAL von Samsung und einmal das kaum nutzbare von AOSP.

Bezieht sich auf die Auto Helligkeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
MadMurdoc schrieb:
Einmal das verbugte HAL von Samsung und einmal das kaum nutzbare von AOSP.

Bezieht sich auf die Auto Helligkeit :)

Lol also "open source" = Samsung
Und "gyros" = AOSP? :D

gesendet von meinem fax
 
Falsch, umgekehrt.

Wobei kaum nutzbar blöd geschrieben ist.

Das von Sammy ist der propritäre Kram, wo es nicht ganz geht. Das OpenSource ist die Lösung von CM welche aber den Gyroskopsensor nicht ganz richtig arbeiten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Würden diejenigen mit FCs nach einem Reboot freundlicherweise die beiliegende Version mit denselben Werten testen?
 

Anhänge

  • xxTweaker_v0.3.8.beta2.apk
    140,4 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Bei mir ist mit der Beta 2 App das selbe verhalten.
Die App beendet sich nach dem Neustart 2 mal.

Log:
http://file.up-the-file.de/FCTH0v3EoF&fast=on




Zu: Ramdisk: "Animierte" AOSP Ladegrafiken

Beim Laden im ausgeschalteten Zustand ist bei mit weiterhin das Batteriezeichen mit dem Kreis, dort bleibt das Symbol hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das alles genauso!

@ Galaxy S2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh oh sowas fuchst fluxi, und er wird ne Nachtschicht einlegen, trotz eines Freitag Abends :)

Btt: mit der 30er nightly und dem final fluxi läuft bei mir alles ideal.keine fcs, auto. Helligkeit funktioniert super, nur eben weiterhin die Problematik mit dem sich aufhängenden ladesymbol, wenn Handy ausgeschaltet und mit ac verbunden ist.
Aber bei den meisten Nutzern hier spielt das eh keine rolle weil das Handy eh eingeschaltet bleibt :)

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Hallo Fluxi.

Leider keine Änderung. Immer noch FC's nach aktivieren der OnDemand-Einstellung nach Reboot zum Beispiel.

Liebe Grüße
Nico

Send from my PARANOIDANDROID hosted on my S II.
 
Also bei mir ist der tweaker 3.8beta2 nach dem reboot wieder auf 3.7! Hat das noch jemand?
 
Haken bei Autoupdate raus und dann geht's.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: -earth- und kobanaki
Die Leute bei XDA berichten, dass es funktioniert...ich packe das "if (value != null) {}" nochmals eine Ebene höher.

Die fehlenden Ladegrafiken sind ein Minibug, Fix mit dem nächsten Update.
 

Anhänge

  • xxTweaker_v0.3.8.beta2.1.apk
    140,4 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: Alex0901 und kobanaki
@fluxi, wie wäre es mit drei vorinstallierten GPU profile? So slow, normal, high :)
 
@fluxi

Mein Fehler!
Die beta 2 läuft.

Das app hat sich zurück auf 3.6.8 gedowngraded.

Nun habe ich den haken bei app aktualisieren heraus genommen, und es läuft.
 
also ich hab den Saka mod drauf, ich glaub ich hab da keine autohelligkeits einstellung oder find ichs net. Es gibts zwar was für die helligkeit aber nicht so wie ein paar seiten vorher hier! Was kann ich machen?
 
kobanaki schrieb:
@fluxi, wie wäre es mit drei vorinstallierten GPU profile? So slow, normal, high :)
Gibt es bereits, nur noch nicht in der App: github
Funktionsweise ähnlich wie die ASV Tabellen der CPU- und Bus-Spannung.
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
kobanaki schrieb:
also ich hab den Saka mod drauf, ich glaub ich hab da keine autohelligkeits einstellung oder find ichs net. Es gibts zwar was für die helligkeit aber nicht so wie ein paar seiten vorher hier! Was kann ich machen?


genau so ich auch steht keine hm wenn nicht möglich dann ich gehe zurück CM9 :love:
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Iwie geht mein Handy nicht in den deep sleep.hat da jemand eine Ahnung was ich tun könnte? Sonst ging es immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cleaning sqript drüber laufen lassen...
Und dann nochmal neu flashen...
Gesendet von meinem GT-I9100
 
MadMurdoc schrieb:
Dann sollte der "Noob" auch nicht flashen und rooten..sich mit dem Gerät auseinandersetzen ist nunmal das A und O bei der ganzen Sache.
DAS mein lieber MadMurdoc sehe ich ein wenig anders (auch wenn ich Deine Beiträge sonst sehr zu schätzen weiß). Der Noob sieht doch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr - warum nicht einfach, wenn's einfach geht? Mit z.B. eindeutigen und vielsagenden Oberbegriffen/Überschriften? Für die "Profies" hier ist das alles sicherlich überhaupt kein Problem.
Aber natürlich sehe ich auch, dass die Entwickler andere Sorgen habe, als sich um sowas zu kümmern - nur muß dann auch ein weinig Verständniß aufgebracht werden für "dumme Fragen".
Ich meine das überhaupt nicht böse, sondern denke einfach, dass viele Probleme nicht da wären, wenn manche Begriffe/Überschriften besser und eindeutiger formuliert werden würden.
DAS ist meine Meinung als bekennender Noob..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83 und ronnsen

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.229
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.794
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten