[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

  • 3.637 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR] im Kernel für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
Maximillian Schmid

Maximillian Schmid

Erfahrenes Mitglied
@Mayday
Das war bestimmt schon immer so nur fällts dir jetzt erst auf das ist der sogenannte Reddot

//zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaitan

Shaitan

Experte
:ch hab mal ne frage wenn ich die werte für die auto helligkeit eintrage steht zwischen den zwei werten von fluxi noch ne zahl muss ich da auch was ändern?

Send from Hell
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Ich meine jedenfalls das es vorher nicht da war. :blink:
 
H

hacker676

Erfahrenes Mitglied
Muss die zweite Spalte Zahlen von codeworkx eigentlich bei "Bildschirm" oder bei "Tasten" eingetragen werden?
Bei Bildschirm waren als standard schon teilweise Zahlen eingetrtagen, jedoch kann ich als geringsten wert nur 20 eintragen, nicht 16 wie angegeben.
Bei Tasten steht durchgehend 0, jedoch kann ich dort Werte von 0-255 eintragen.
 
Alex0901

Alex0901

Experte
Ich habe es so :

Die Oberen Werte kamen automatisch.

Zeile 1 (0) ließ sich nicht bearbeiten.





Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Shaitan

Shaitan

Experte
Alles klar genau so siehts bei mir auch aus!

Send from Hell
 
m4x0r

m4x0r

Ambitioniertes Mitglied
Irgendwie crashed bei mir seitdem Update immer der xxTweaker beim starten. Hab alles sauber drüber geflashed mit UKCS
 
I

Inforc3r

Stammgast
XXTweaker deinstallieren, ins Recovery booten und nochmal den fluxi Kernel drüber bügeln.
 
TR2N

TR2N

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

erst einmal ein "Hallo" in die Runde. Bin schon seit längerem Mitleser und begeisteter Fluxi XX-Kernel-Nutzer.

Ich bin zur Zeit auf PARANOIDANDROID 1.1 und habe eben gerade ein Update auf die Version 0.1 des Kernels gemacht, hatte vorher die RC5.2. Hatte als erstes ohne Wipe Cache/Davlik installiert - da gab es leider innerhalb des Tweakers FC's. Danach nochmal mit dem "Ultimate Kernel Cleaning Script" neu installiert. Beim ersten Booten sah auch alles ganz gut aus. Habe meine Einstellungen vorgenommen, reboot und nun bekomme ich direkt beim Unlock des Telefons zwei FC's vom Tweaker. Leider hat die 0.3.8er Beta des Tweakers auch nicht geholfen. Fix Permissions habe ich auch gemacht. Weiß jemand Rat?

Edit: Habe auch zum Testen mal den OPEN SOURCE Helligkeits-"Treiber" aktiviert, aber wieder deaktiviert da ich sowieso immer mit voller Helligkeit arbeite - dafür ist das Display einfach zu schön! ;) Besteht da evtl. ein Zusammenhang?!

Liebe Grüße und Danke!
Nico
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
fluxi schrieb:
Die Werte der Lichtsensorsteuerung tragt Ihr unter Systemeinstellungen / Display / Automatische Helligkeit / Stufen anpassen / Stufen bearbeiten ein (zwischendurch mit "Speichern und anwenden" sichern).
Wenn diese einstellungsmöglichkeit bei mir nicht existiert (CBR Rom), hab ich dann verloren oder kann man das auch irgendwo mit einem Editor eintragen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Pipolino

Pipolino

Experte
@tr2n:
Deinstallier mal die tweaker app und Lösch unter data “notweaker“.
Dann nochmal den Kernel flashen (kannst auch cache dalvik wipen vorher).
Dann müsste es laufen.

Hatte vor einiger zeit auch die Problematik.

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
TR2N

TR2N

Erfahrenes Mitglied
Hi,

habe nun folgende Erkenntnis. Wenn ich unter CPU im Governor (OnDemand) den Haken bei "Bei Neustart laden" rausnehme, dann erhalte ich keine FC's mehr.. Trotzdem mal den "notweaker" Tip ausprobieren? Oder handelt es sich hier um einen Bug?

Liebe Grüße
Nico
 
fluxi

fluxi

Experte
Logs generieren, posten :)
 
Pipolino

Pipolino

Experte
Ich habe keine fc obwohl ich den haken bei laden bei Neustart gesetzt habe.
Jo, probier doch aus.dauert keine 3 Minuten.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
m4x0r

m4x0r

Ambitioniertes Mitglied
So ich habe es deinstalliert und Kernel neu drauf geflashed...
Habe jetzt nicht alle Einstellung drin, trotzdem selbes problem... sobald die neustart funktion angehakt ist, stürzt es immer ab
 

Anhänge

  • logs2012-06-01-15.59.40.tar.gz
    414,5 KB Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
M

masterchiefxyz

Neues Mitglied
Habe dasselbe Problem wie m4x0r. UKCS laufen lassen und dann den neuen Fluxi geflasht.
Soweit so gut aber sobald die Neustart Funktion aktiviert wird kommt bei jedem Neustart: "xxTweaker wurde beendet"

Logs kann ich leider keine erstellen, denn wenn ich das probiere passiert nichts und der xxTweaker reagiert nicht mehr.

Bin erstmal wieder auf dem R5.2 :(
 
TR2N

TR2N

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

habe es nochmal probiert - nun mit aktuellem Kernel-Cleaner (hatte vorher die 2.6.4er), gleiches Ergebnis. Log habe ich erstellt, aber leider kann ich mit Tapatalk keine Anhänge hochladen..

Liebe Grüße
Nico

Send from my PARANOIDANDROID hosted on my S II.
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied
Lad es z.B. hier hoch: UpTheFile und dann füg den Link hier ein.
 
m4x0r

m4x0r

Ambitioniertes Mitglied
Werde wohl auch erstmal wieder auf 5.2 :-( Nervt irgendwie xD
Hat nochmal wer die cwm.zip oder tar da? :-D
 
Zuletzt bearbeitet: