[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

NoNickFound schrieb:
Der Kernel hat mit der Steuerung der automatischen Helligkeit nichts zu tuen mein ich. Die Rom ists die in einstellbaren Intervallen den Sensor abtastet und die Helligkeit entsprechend neu setzt. Diverse Einstellmöglichkeiten dazu gibts unter CM9 wie auch unter CM7 unter "Display".

Wegen den Bugs kann ich keine Aussage treffen, ich nutze weder automatische Helligkeit noch Stockroms.
Was für ein Humbug. Wer erzählt denn sowas. Jeder Kernel bietet die Module für die Helligkeit. Die ROMs setzen nur mit einer GUI drauf. Ohne den Kernel, kann die Helligkeit im ROM gar nicht gesteuert werden. Der Kernel bietet die Funktionalität und die ROM die grafische Umsetzung...

Wenigstens habe ich auch Belege dafür... ;)

[Kernel Module] Backlight: Lower Brightness (Useful at Night) - xda-developers
 
Aber Kernel unabhängig ist die Autohelligkeit dennoch immer unbrauchbar...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Shit happens. Wenigstens ist es etwas womit man leben kann, nervig, aber immer noch besser, als irgendwie anders geartete Totalausfälle...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
mecss schrieb:
Was für ein Humbug...
Nicht so böse. Die Wahrheit liegt dazwischen, die HAL ist kaputt. Für Entwickler ist das eine Blackbox, CM hat kürzlich versucht, eine Open Source Schicht zu verwenden - die Autohelligkeit war prima, leider spielte der Kompass bzw. die Gyroskopie verrrückt.

Ich hab da eine Idee...


finnq schrieb:
Fluxi mit dem neuen Tweaker geht alles.
Prima. Zusätzlich prüfe ich auch noch fehlerhafte Eingaben der LCD Density. Einige User benutzen Windows Editoren und hinterlassen Whitespaces oder Carriage Returns, dann schmiert "Allgemein" ab.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und finnq
Neuer Tweaker? Hab ich was verpasst? :eek:

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Bei Android ist noch HAL dabei?
Also das Programm.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Ok, sollte vielleicht mal genauer mitlesen ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Fluxi bringt's mal wieder auf den Punkt - glaub ich zumindest, denn im 2. Teil seines Beitrages tat sich ein RIESEN großes "?" bei mir auf... Bahnhof...
Oh je, da hab ich mit meinem kleien Beitrag am Anfang jetzt hoffentlich keine Lawiene los getreten....
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    17 KB · Aufrufe: 594
  • Danke
Reaktionen: nexxus, madddi, damax und 19 andere
:cool:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
fluxi schrieb:
Gesagt, getan - und Bilder sagen mehr als Worte.

Feine Sache Fluxi!

Der Oberhammer wäre dann noch eine Möglichkeit, das Ganze per Tasker automatisch umzustellen. Sinnvoll, wenn z.B. Maps gestartet wird, dann automatisch den korrekten Gyroskop Modus nutzen ; )
 
Loom schrieb:
Feine Sache Fluxi!

Der Oberhammer wäre dann noch eine Möglichkeit, das Ganze per Tasker automatisch umzustellen. Sinnvoll, wenn z.B. Maps gestartet wird, dann automatisch den korrekten Gyroskop Modus nutzen ; )
Neustart zwingend erforderlich - so funktioniert Android.
 
Dumme Frage: Das ist aber nur ein Preview bisher mit der HAL?
 
Genau.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
fluxi schrieb:
Gesagt, getan - und Bilder sagen mehr als Worte.

Cool, und das kommt mit dem nächsten Update?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
@Fluxi, das war auch nicht so böse gemeint. Geschriebenes kommt immer anders rüber, das weißt du ja selber... :D

Fakt ist, wenn einige User partout auf etwas pochen, was so nicht stimmt, dann man muss man entgegen pochen... ;)

Die Krönung deines Kernels wäre, wenn es dafür eine Sammy-Version gäbe, leider willst du das nicht, daher auch nur eine rhetorische Bemerkung meinerseits... :D
 
@fluxi und der ober Hammer wäre wenn du was entwickelst das ich mein Handy per Gedanken steuern kann :D
Zu Weihnachten wünsch ich mir ne app in der ich mein Display zu einem ceran kochfeld umstellen kann. Danke und Gruß ronny

gesendet von meinem fax
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.286
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.826
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten