[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Hallo Leute !
ich hab da auch mal ne Frage:
ich hab mir den fluxi xx für miui runtergeladen als zip und als tar.

Auch wenn ich die Miui Software neu installiert habe übernimmt er mir den Kernel nicht.
Ich gehe so vor über CWM , install SD, Install choose, Dann flashen, wenn er fertig ist Reboot. Bei Franco , und Trinity Kernel geht das. Aber bei den Fluxi XX nicht.

Ich hab mir die tar Datei auch gezogen, aber weiß leider nicht wie man dieses Format installiert. Wäre für eure Hilfe dankbar.

Mir persöhnlich ist es ein Rätsel warum das nicht geht.

Gruß
Franzl
 
Seit wann funktioniert der Kernel für Miui das ja auf dem Stockrom basiert und damit kein ASOP Rom ist?
 
Dein Rätsel löst sich wenn du den Titel anschaust.
Only AOSP/AOKP NO SAMMY!
 
Das ist die alte Version..
 
Danke !
gibt es da auch einen neuen Kernel auch ?
Und wie bekomme ich den dann zum laufen , wenn er neu startet ist immer noch der alte drinnen.

Danke Dir im voraus Q :thumbsup:

LG
Franz
 
Nein, Fluxi entwickelt seine Kernel nurnoch für AOSP/AOKP^
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Dann sind meine Fragen geklärt !
Danke !

LG
Franz
 
Bei mir läuft der sowas von Problemlos lol. Habe aber auch die Beta installiert, diese wird mir aber trotzdem als v.0.3.7 angezeigt und nicht als 0.3.8.
 
Jup, funzt ohne Probs. :D

Beta, wo gibts die?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Also wenn ich jetzt nicht wissen würde was dieses "exynos hal" zeug ist. Würde ich hier den laden zu spamen. Könnte man doch bestimmt noob freundlicher benennen oder? :D
Der Kernel ist, kann man Schon sagen, weltweit berühmt. Jeder flasht den. Auch die jenigen die nicht so den Plan haben. Als noob
hätte ich kein Bock Wegen jeder Einstellung ne halbe Std zu googleln.

Ps: abartig wir geschmeidig die Hydra rom mit fluxxi läuft. Akku technisch kann ich auch nicht meckern hatt 17std gehalten. Ich benutze mein Handy ja auch :D

gesendet von meinem fax
 
Zuletzt bearbeitet:
ronnsen schrieb:
Als noob
hätte ich kein Bock Wegen jeder Einstellung ne halbe Std zu googleln.

Dann sollte der "Noob" auch nicht flashen und rooten..sich mit dem Gerät auseinandersetzen ist nunmal das A und O bei der ganzen Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike, markjh und finnq
MadMurdoc schrieb:
Dann sollte der "Noob" auch nicht flashen und rooten..sich mit dem Gerät auseinandersetzen ist nunmal das A und O bei der ganzen Sache.

Hast auch recht. Aber siehst doch jeden tag das das nicht jeder macht.

gesendet von meinem fax
 
@ronnsen

App habe ich deinstalliert, die dazu gehörigen Ordner habe ich auch entfernt.

in /data habe ich nichts mit "notweaker" gefunden, eventuell wurde es mit dem App gelöscht.

Cache und Dalvic habe ich gelöscht, Kernel installiert, aber keine Besserung.
Auch das Kernel Cleaning Script hat in diesem Fall keine Besserung gebracht.
 
Das gleiche in grün. Keine "notweaker" unterhalb von \data\.

Habe es nun schon viermal ausprobiert - es funzt nicht. Jedesmal mit dem UKCS. Beim ersten Flash ohne UKCS gab es sofort FC's im Tweaker, danach mit UKCS und reflash, gefolgt von Tweaker-Deinstallation u.s.w.

Da ja Fluxi nun genügend Logs vorliegen hat, wird er bestimmt eine Lösung finden. ;)

Liebe Grüße
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles perfekt der tweaker die helligkeits regelung sehr sehr geil ! DANKE Fluxi!!! :D

Send from Hell
 
Jep.
Helligkeitsregelung ist echt ein absoluter Traum.
Fühlt sich schon fast an wie stock :)

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.907
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.298
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.833
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten