[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

Für aktuelle links Bitte immer von unserer Homepage laden!! Danke
 
Gibts die App eigentlich auch irgendwie gratis, mit abgespeckten funktionen? Will nicht direkt 2 € Ausgeben um den Kernel und die BLN Funktionalität (mehr benötige ich nicht) testen zu können?

und um die Frage von der letzten Seite nochmal zu stellen: "Was ist eigentlich mit "brilliant color" in der rom Beschreibung gemeint? Was genau darf ich mir da im Vergleich zum cm kernel vorstellen?" Ich sehe bis jetzt keinen Unterschied zum CM9 Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die paid Version schau im Netz da gibt es ne gecrackte Version. Willst du ne beta schau im kernel thread da gibt es einen Link. Willst uns supporten dann kauf die App.
Zu Brilliant Color: mdnie tuning bessere Farben wie in Natur und mehr sharpness ala Speedmod.
 
  • Danke
Reaktionen: sav
@simplymad, lade mal direkt von dieser Seite runter:

http://www.team-blockbuster.com/?lang=de

Ich hatte gestern auch Probleme mit den Download Link von dieser Seite.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@sav, kann Dir die App nur wärmstens empfehlen ist sehr gut, funktionell und übersichtlich.

2 Euro zum Supporten ist ja wohl nen klax, im Vergleich was die Jungs hier in Arbeit reinstecken!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@pingpong, dass mit dem Lesen und verstehen, ist nicht so das Ding. Viel mehr mir das Fach Chinesisch geläufig zu machen.
Das klappt ja mit Deutsch ganz gut aber mit dem Englisch, habe ich so meine Schwierigkeiten.
Da bin ich ehrlich, deshalb freue ich mich wenn, ein Kernel auf Deutsch Unterstützt wird. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denyo81 schrieb:
@sav, kann Dir die App nur wärmstens empfehlen ist sehr gut, funktionell und übersichtlich.

2 Euro zum Supporten ist ja wohl nen klax, im Vergleich was die Jungs hier in Arbeit reinstecken!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wie gesagt, ich hab kein Problem für die App zu bezahlen wenn ich mir Sicher sein kann, dass der Kernel bei mir inkl. der von mir benötigten Funktionen funktioniert. Einfach so für "nix" will ich die 2 Euro dann auch nicht ausgeben :)
Hab mir jetzt die Beta 4 der App geladen und werd den Kernel mal paar Tage testen.
 
simplymad schrieb:
Liegt an mir oder ist der Downloadlink auf Seite 1 nicht mehr aktuell?

Ich muss auch irgendwann schlafen :huh:. Also ist der Opener nicht immer topaktuell.


pinpong schrieb:
Für aktuelle links Bitte immer von unserer Homepage laden!! Danke

Eben, entweder von der HP oder XDA, dafür sind die Verlinkungen im Opener enthalten.


Nun wieder aktuell, bis auf den Titel!
 
Bei der 3.31 startete das S2, nachdem ich in der Thoravukk app die Einstellungen vorgenommen hatte, nicht mehr neu. Der Bildschirm wurde dunken und das S2 erwärmte sich an der oberen linken Ecke massiv. Hatte 2 Minuten gewartet und bin dann in den Recovery Modus gegangen, dort hatte ich von ursprünglich 90% Akku nur noch 20% (!!) übrig. Kernel neu geflasht und das S2 startete wieder normal.
Werde jetzt mit der 3.37 noch mal versuchen die Einstellungen zu speichern und zu rebooten..

Gruß
 
Welche Einstellungen? Gib mir mal das script
 
Hab mal den Titel angepasst.
 
@pinpong

Wahrscheinlich stehe ich gerade auf dem Schlauch aber was meinst du mit dem Script? ;) Habe in der Thoravukk App ganz einfach nur die Einstellungen gesetzt, diese gespeichert und bin auf "Save as boot settings" gegangen, dann einen Neustart gemacht und nix ging mehr..
Kann es sein, dass sich dieses Tool mit anderen beißt?

Gruß
 
Bitte konkreter. Das script findest du unter /system/etc/init.d

Welche anderen Tools?
 
Also deine Standard Einstellungen vom Tweaker sind ja mal richtig effizient, pingpong!

Ich erreiche teilweise Werte, die ich nur im Flugmodus erreichen
konnte. Sowas habe ich zuvor noch nie gemessen. Natürlich in der Deep-Sleep Phase. Doch bin
ich bisher sehr zufrieden.

Freeze hatte ich auch den gesamten Tag nicht mehr...

...läuft und läuft und läuft ;)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@pinpon

hier das Script:
#!/system/bin/sh
# Created for Thoravukk Kernel - Author rohitiskul & pinpong
sleep 15

echo 200000 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_min_freq
echo 1000000 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_max_freq
echo ondemand > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
echo deadline > /sys/block/mmcblk0/queue/scheduler
echo deadline > /sys/block/mmcblk1/queue/scheduler


echo "1375 1350 1250 1100 1000 925 900 875" > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/UV_mV_table


echo "66 160 267" > /sys/class/misc/gpu_clock_control/gpu_control
echo "925000 950000 1000000" > /sys/class/misc/gpu_voltage_control/gpu_control


echo "650 450 450" > /sys/devices/virtual/misc/charge_current/charge_current
echo 6 > /sys/devices/platform/tspdrv/vibrator_level


echo 0 > /sys/class/lcd/panel/user_gamma_adjust
echo 3000 > /sys/class/misc/backlightnotification/led_timeout
echo 128 > /sys/class/mdnie/mdnie/user_cr
echo 128 > /sys/class/mdnie/mdnie/user_cb
echo 5 > /sys/devices/platform/s3c2440-i2c.3/i2c-3/3-004a/mov_hysti
echo 1 > /sys/class/misc/backlightnotification/enabled


echo 0 > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/lulzactive/inc_cpu_load
echo 0 > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/lulzactive/pump_up_step
echo 0 > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/lulzactive/pump_down_step
echo 0 > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/lulzactive/screen_off_min_step
echo 0 > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/lulzactive/up_sample_time
echo 0 > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/lulzactive/down_sample_time


Wenn ich nun versuche neu zu starten hängt sich das System nach dem Samsung Galaxy SII Schriftzug auf und es wird an der linken oberen Ecke extrem heiß..
Lösche ich das Script im Recovery Menü wieder startet das S2 wieder ganz normal!

Mit anderen Tools meine ich Solche wie ExTweaks, NSTools oder Voltage Control

Habe aktuell die Rom von @Rush85 drauf, weiß allerdings nicht ob es nun an der ROM oder am Kernel liegt..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!

Darf man hier auch Vorschläge für die Control-App machen oder bin ich hier damit komplett falsch @Pinpong?


Grüßle,
Der Mad
 
Wenn ich nun versuche neu zu starten hängt sich das System nach dem Samsung Galaxy SII Schriftzug auf und es wird an der linken oberen Ecke extrem heiß..
Lösche ich das Script im Recovery Menü wieder startet das S2 wieder ganz normal!

Habe auch das Gefühl, das die Probleme erst auftauchen, wenn das Script erstellt wurde.
 
Kann ich hier nicht bestätigen. Weder mit der 3.37 noch 3.39 irgendwelche Probleme derart erkennen können. Bei mir läuft er sauber durch.

Wie schon mehrmals erwähnt, empfehle ich den init.d Folder zu bereinigen und nur die Skripte drin zu lassen, die von der ROM kommen. Alte Kernelskripte weg und dann den thoravukk Bootscript erstellen. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr! Vorher waren da uA alte Kernel Sachen und was weiß ich, die sich teilweise mit dem thoravukk init "gebissen" haben, so schien es jedenfalls!
 
Bei mir übernimmt der Kernel nach dem reboot die max CPU Frequenz von 800 oder 1000 nicht. Auch wird das ausschalten des bln nach dem Neustart nicht übernommen. Im script stehen die 800 MHz richtig drin.
 
@Bandit

3.39 ?! Wo hast Du den her ?

In welchem Verzeichnis ist der init.d Ordner ? :confused2:

Du nutzt doch auch das RootBox ROM, welche Scripte dürfen denn nicht gelöscht werden ?
 
/system/etc/init.d/

Ich sehe auch das die aktuelleren Versionen von Kernels wie NEAK nicht mehr vom Ultimate Cleaning Script entfernt werden. Lohnt sich also immer der Blick da hinein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.095
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.050
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.734
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten