[AOSP/Sammy-KERNEL] *13.05.12* VokuKernel v2.7

TAT1980 schrieb:
also ich habe den 2.2 vokukernel geflasht und mein handy ginbg nach ein paar stunden einfach aus. an ging es nicht mehr, musste akku rausnehmen, dachte erst das liegt am neuem cm9 update, habs aber dann genau getestet.
heute morgen genau das selbe, also habe ich den 2.1 wieder geflasht und alles läuft wieder super.
ich hab nen sgs2...

2.2 wurde wieder entfernt ... danke für's Feedback ...
 
Hab mit dem neuesten cm update vom 29. Und deinen voku 2.1 auch Probleme. Wird tierisch heiss alles .
 
voku1987 schrieb:
2.2 wurde wieder entfernt ... danke für's Feedback ...

update v2.3 ;)

edit: changelog wurde zur ersten Seite hinzugefügt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TAT1980 und derPälzer
kewl.... merci...

bisher läuft alles ohne probleme!!! wird nicht zu heiss....

weiter so :D
 
Also habe die 2.3 drauf gehabt bin aber wieder zu 2.1.. Für mich ist die 2.1 die beste version.. Ich find das Touch- Scrollverhalten in der 2.3 beim browsen schwammiger als in der 2.1.. Mit der 2.1 bin ich wirklich sehr zufrieden.. Hast du was an der touchsensivity geändert?
 
nichtmal beim laden wird das handy warm....

das ist definitiv besser als vorher
und das touchscreenverhalten ist super, kann ich keine veränderung feststellen... hast du mal das cleaning script ausgeführt?
 
TAT1980 schrieb:
nichtmal beim laden wird das handy warm....

das ist definitiv besser als vorher
und das touchscreenverhalten ist super, kann ich keine veränderung feststellen... hast du mal das cleaning script ausgeführt?

:thumbup: danke für's Feedback!

PS: Kann mir bitte jemand nach zirka einem Tag einen Screenshot vom "Akkubetrieb" zukommen lassen?! DANKE!!!
 
Ich muss dich enttäuschen. Mein Handy war gestern frisch aufgeladen.
Ich hab heute verschlafen,da das Handy wieder aus war.laut better battery und CPU Staats lief Dr durchgehen wegen RIJ oder so. Telefon Verbindung auf 1200. Hab wieder 2.1 rauf gemacht. Schade sah so vielversprechend aus.
Akku war innerhalb von 6 Std. Auf 45% runter.
 
Hab glaub einen Fehler in der 2.3 gefunden:
Bei mir zeigt die ExTweaks App an, der Kernel wäre nicht kompatibel! :(
 
Ja die EX-Tweaks app geht nicht leider sonst ist aber alles OK.Voku wird das bestimmt bald fixen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marc 777 schrieb:
Ja die EX-Tweaks app geht nicht leider sonst ist aber alles OK.Voku wird das bestimmt bald fixen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

done .. ;) -> v2.4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Ich bitte auch um ein Bericht was den Akku anbetrifft.
Könnte jemand so nett sein und Screenshots vom Akkuverlauf posten?
 
Leider muss ich noch dazu sagen, das mein mobiles internet auch nicht funktioniert.
Akku war perfekt. Pro Stunde 1 % verbrauch, bei nichtnutzung.
Wlan aber an. Mail Abruf sollte dabei nicht auf stdl. Stehen
 
TAT1980 schrieb:
Akku war perfekt. Pro Stunde 1 % verbrauch, bei nichtnutzung.

Unter Siyah hatte ich 1-2% Akkuverlust in 8 Stunden (nachts) das Handy war die ganze Zeit im DeepSleep - wie ich :D Achja und WLAN war durchgehend an. Ich wollte es selber nicht glauben ;D
 
Das ist ja krass. Das beste was ich hatte waren 1% in 2 Std.

Mit welcher Version hast du so ein ergebnis gehabt?

Hast du Google Dienste am laufen? Facebook ? Die ziehen am meisten bei mir
 
TAT1980 schrieb:
Das ist ja krass. Das beste was ich hatte waren 1% in 2 Std.

Mit welcher Version hast du so ein ergebnis gehabt?

Hast du Google Dienste am laufen? Facebook ? Die ziehen am meisten bei mir

Nein das war auf ner frischen Hydrog3n Rom mit Siyah 3.1RC6. Wakelocks habe ich aber auch mit Apps wie facebook und Google Zeug nicht. Da sorge ich mit Autostart Manager dafür dass diese gar nicht erst gestartet werden im Boot.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass ab Siyah 3.1RC6 die Akkuleistung abgenommen hat da in nachfolgenden Versionen ein neuer Wifi Treiber eingebaut wurde.
 
Ja Okt. Die Vorgänger haben wirklich länger gehalten.
Ich hoffe das die das auch wieder hin bekommen.
 
TAT1980 schrieb:
Ich muss dich enttäuschen. Mein Handy war gestern frisch aufgeladen.
Ich hab heute verschlafen,da das Handy wieder aus war.laut better battery und CPU Staats lief Dr durchgehen wegen RIJ oder so. Telefon Verbindung auf 1200. Hab wieder 2.1 rauf gemacht. Schade sah so vielversprechend aus.
Akku war innerhalb von 6 Std. Auf 45% runter.

RIJL ist das Modem.
Hast du das zufällig auch geändert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
New. Hab lediglich nur den kernel geupdated.
 
Dann teste mal ein anderes Modem. Geht ja problemlos. :)

Wo ist eigentlich der Download von Version 2.4?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.938
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.278
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.846
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten