[AOSP/Sammy-KERNEL] *13.05.12* VokuKernel v2.7

So wird es sein.Wayn bewiesene Fakten wenn doch der Abyss es so macht :) Passt;)

Cyanogen (mod) 9
 
Mir persönlich ist es nur wichtig das ich über einen Arbeitstag komme, und 3std Display Zeit müssen auch drin sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das erste mal das ich dir zustimme:thumbup:

Mein Weltbild wurde soeben zerstört:p

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und MadMurdoc
Kjetal schrieb:
Das erste mal das ich dir zustimme:thumbup:

Mein Weltbild wurde soeben zerstört:p

Cyanogen (mod) 9

:O 3 rote kreuze im kalender :D
 
@Voku

Bekommst du es in deiner nächsten version hin, den kernel so zu konzipieren das die sd karte UND die externe sd beim anschließen des Handys am Pc angezeigt wird ohne das man diese usbfix app benutzen muss.. Dies soll ja seit kurzem jetzt möglich sein! Wäre echt cool wenn das funktionieren würde :)
 
depälzer kann warten^^

ich bin für voodoo louder :D
 
nix gibts :D
 
Zeigt doch beide an ( ohne die App ) zumindest unter CM.
 
nö, also wenn ich über den massenspeicher da shandy anschließe wird mir nur die sd karte angezeigt, im arbeitsplatz ist zwar auch die externe angezeigt, aber lässt sich nicht öffnen
 
Unter CM9 werden ganz normal beide Karten angezeigt. Habe es vor meiner aussage extra getestet. Und auf beide kann ich zugreifen und damit arbeiten.
 
ne also mit der saka bzw bei mir geht es nicht.. mit irgendeinem kernel ging es, aber bei welchen weiß ich auch nicht mehr

@ Perle

funktioniert der massenspeicher mit beiden karten bei dir? Welche Rom hast du am laufen, auch ne AOSP/AOKP?
 
Zuletzt bearbeitet:
codeworlx kernel ist der den du nicht mehr weißt^^
 
ja kann sein^^ Ja funktioniert der massenspeicher bei dir auch wie bei Kjetal, also kannst du ohne diverse apps mit der ganz normalen massenspeicherfunktion auf beide sd karten zugreifen?
 
WIFI-Leistung hat mit VokuKernel 2.2 im Vergleich zum Siyah Kernel deutlich abgenommen.
 
es gibt schon 2.2?^^

Edit: krass gar nicht mitbekommen^^
 
Ja auch grad bemerkt...
 
also ich habe den 2.2 vokukernel geflasht und mein handy ginbg nach ein paar stunden einfach aus. an ging es nicht mehr, musste akku rausnehmen, dachte erst das liegt am neuem cm9 update, habs aber dann genau getestet.
heute morgen genau das selbe, also habe ich den 2.1 wieder geflasht und alles läuft wieder super.
ich hab nen sgs2...
 
@TAT1980

Dacht ich mir schon das du ein SGS2 hast :D :flapper:

Ja mit der v2.2 bin ich auch nicht so zufrieden, die v2.1 läuft besser, aber solche aussetzer wie bei dir hat ich dennoch nicht..
 
ich warte ja immernoch auf nen dualboot kernel womit man direkt auf der second partition ne rom flashen kann ohne umweg über backup oder ähnliches.
 
ja war auch erst verwundert, dann ist mir zu dem auch aufgefallen, wenn ich youtube videos ansehe, dann taktet er automatisch auf 1200 und wird richtig schnell warm, sehr warm. da er die taktrate beibehielt.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.966
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.278
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.853
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten