[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!

Bei mir das selbe... Hängt am Samsung Logo....

Einfach per Odin (Download-Mode) wieder nen anderen Kernel flashen (tar)... Dann geht's wieder!

Also Vorsicht, funktioniert nicht (bei mir cMiui, CM9 Base)

_______________________________________
Rom: cMIUI v2.7.27.0 (by Chillzz)
Kernel: Neak v2.1.1 (by Simone)
 
Narrex schrieb:
Bei mir das selbe... Hängt am Samsung Logo....

Einfach per Odin (Download-Mode) wieder nen anderen Kernel flashen (tar)... Dann geht's wieder!

Also Vorsicht, funktioniert nicht (bei mir cMiui, CM9 Base)

_______________________________________
Rom: cMIUI v2.7.27.0 (by Chillzz)
Kernel: Neak v2.1.1 (by Simone)

Mein PC erkennt mein Handy bei ODIN nicht... Hab schon etwas Panik, was tun?

EDIT: Hat sich erledigt, war Treiberfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider das Selbe...
Hab den N.E.A.K. Kernel über Update me versucht zu laden/installieren. Damit bootet das Handy auch, aber WLAN geht nicht mehr...
Dann habe ich den v2.1.1x SAMSUNG+Official MIUI Zip aus xDev geladen und installiert und das Handy ist 1x gebootet mit einer MIUI Fehlermeldung (die immer wieder aufpoppte) und nach einem Reboot beim Samsung Logo hängen geblieben.

Man kommt aber nach ins CWM Menu und da ich die aktuelle cMIUI (2.7.27) noch drauf hatte hab ich die einfach inklusive dem Siyah drüber geflasht.

Hätte dennoch mal gern den NEAK probiert - die Performance Screenshots ein paar seiten vorher sind ja schon geil, auch wenn mit 2000er Akku :o
 
Ist das normal das er 16 % Akku im deep sleep auf 10 Stunden braucht? Oo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
przzy schrieb:
Ist das normal das er 16 % Akku im deep sleep auf 10 Stunden braucht? Oo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wo kann ich den verbauch im DS sehen?
 
Mit CPU spy siehst du wie lange es im deep slerp war!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
przzy schrieb:
Mit CPU spy siehst du wie lange es im deep slerp war!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ja, das ist mir klar.. aber ich sehe doch nicht wieviel % Battery er in der Zeit verbraucht hat
 
Funktioniert slide2wake mit diesem Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Przzy: Nein.

Kennt von euch jemand einen Kernel-Koch der für einen AOSP-Kernel ein Odin-Paket zur Verfügung stellt? Oder kennt jemand eine Möglichkeit einen Kernel ohne Recovery-Mode zu flashen? Dieser verdammte Simone hat ne Beta veröffentlicht, ohne darauf hin zu weisen das die keinen Recovery-Mode besetzt. Nun sitze ich da und kann keinen anderen Kernel flashen.

EDIT: Hab schon. Gott sei Dank gibts noch alte Fluxi's.

EDIT2: Kann es sein das der NEAK von Haus aus deutlich schlechtere Touch-Eigenschaften mit sich bringt? Wenn man den Screen berührt ist die Vibration zwar gewaltig, aber oft reagiert er schlecht bis gar nicht. Es muss am Kernel liegen, weil beim Fluxi empfinde ich es als wesendlich angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
b3lz0r schrieb:
Habe mit dem UKCS geflasht und WLAN lässt sich auch einschalten, er verbindet sich allerdings nicht mit meinem Router, wenn SSID-Broadcast ausgeschaltet ist!
Kann das jemand bestätigen?
Ich weiß nicht, ob es am SSID Broadcast liegt, allerdings habe ich das selbe Problem!
WLAN ist aktiviert, aber es verbindet sich nicht.

Ich aktiviere mal SSID Broadcast und gucke ob das was ändert -.-

-edit-
Bestätigt... SSID Broadcast aktiviert und es läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
simplymad schrieb:
Dieser verdammte Simone hat ne Beta veröffentlicht, ohne darauf hin zu weisen das die keinen Recovery-Mode besetzt. Nun sitze ich da und kann keinen anderen Kernel flashen.

Du weißt schon das Betas immer auf eigene Gefahr zu testen sind? Der verdammte Simone hat sie zum testen veröffentlicht da er selbst keine möglichkeit für hat. Also verdamm hier nicht leute wenn du selbst schuld bist.
 
Der touch reagiert nicht so gut wie beim fluxi, ist mir auch aufgefallen.
 
Hat jemand den neuen 2.1.2. getestet, ob da auch wieder das Laden des Akkus bei ausgeschaltetem Gerät möglich ist, ohne dass es zu einem Freeze kommt?
 
In den Betas ging das zumindest, würd mich wundern wenns in der Final nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt denn, daß der Touch beim N.E.A.K. nicht so gut reagiert wie z.B. beim Fluxi? Mir ist lediglich aufgefallen, daß ich beim Zeichnen des Entsperrmusters manchmal mehrere Male benötige, weil er trotz meines den Screen berührenden Fingerchens meint, ich habe ihn bereits wieder angehoben. Ansonsten ist mir nichts im laufenden Betrieb aufgefallen.
 
Hab den 2.1.2 drauf. WLAN geht nun auch wenn SSID versteckt ist und auch ansonsten läuft er soweit ich sehen konnte ganz gut. (das Laden bei ausgeschaltetem Gerät hab ich aber nicht probiert)

ABER:
Es ist kein Recovery Mode (CWM) integriert! Irgendwas hat er da wiedermal verkackt...
Heißt also, dass sofern ihr was anderes flashen wollt/müsst, ihr das über ODIN machen müsst...
 
Varyak schrieb:
Du weißt schon das Betas immer auf eigene Gefahr zu testen sind? Der verdammte Simone hat sie zum testen veröffentlicht da er selbst keine möglichkeit für hat. Also verdamm hier nicht leute wenn du selbst schuld bist.

Danke für den Hinweis! Man könnte doch ZUMINDEST hinzu schreiben das der Recovery Mode fehlt denn es war ihm bekannt, wie sich herausstellte. Kein Bug, sondern Absicht. Auf eigene Gefahr hin oder her.

Flowodroid schrieb:
Was heißt denn, daß der Touch beim N.E.A.K. nicht so gut reagiert wie z.B. beim Fluxi? Mir ist lediglich aufgefallen, daß ich beim Zeichnen des Entsperrmusters manchmal mehrere Male benötige, weil er trotz meines den Screen berührenden Fingerchens meint, ich habe ihn bereits wieder angehoben. Ansonsten ist mir nichts im laufenden Betrieb aufgefallen.

Eben das ist es ja. Das Touch-Verhalten bei Fluxi ist direkter und auch angenehmer. Die Haptik ist sehr stark eingestellt bei NEAK. Du hast schrecklich viel Vibration für schrecklich wenig Reaktion. Musst du einfach mal testen, dann verstehst du was ich meine.
 
Ich hab den Neak 2.1.2x drauf. Laden funktioniert und auch CWM vorhanden.
 
simplymad schrieb:
Danke für den Hinweis! Man könnte doch ZUMINDEST hinzu schreiben das der Recovery Mode fehlt denn es war ihm bekannt, wie sich herausstellte. Kein Bug, sondern Absicht. Auf eigene Gefahr hin oder her.

Falsch er wusste es nicht, es war dabei hat halt nur nicht funktioniert.
 
Naja, man kann ja mal vorsichtshalber auf den Dev schimpfen.

Vielleicht kann ja mal jemand den Opener aktualisieren, da der 2.1.2x online ist. Danke.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.272
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.655
simplymad
S
Zurück
Oben Unten