[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!

Er meint Simone :)
 
Den Dev vom Neak :)
Seine Aussage
he seems that doesn't want to send me that fix

Finde ich persönlich nämlich echt dreist, da er GM etwas vorwirft was nicht stimmt. Aber nun gut genug OT :)

Ziemlich interessant das es ihn jetzt doch gibt, hat er den Fix selbst gebastelt?^^
Naja egal wie läuft der Kernel den so auf AOSP bei euch? Teste grad einen anderen Kernel und mir ist die Lust auch ehrlich gesagt vergangen den NEAK anzutesten.
 
Kernel läuft gut hab ihn gerade drauf gemacht. Schnell, flüssig alles weitere wird man sehen.

Edit:

Schonmal super: Der erste Kernel denn ich auf 800 Mhz runterschraube, was nicht wie sonst im Freeze endet. Bravo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
MadMurdoc schrieb:
Ziemlich interessant das es ihn jetzt doch gibt, hat er den Fix selbst gebastelt?^^

Nope, ist ohne Fix , warum nur :)
 
Hab ich jetzt richtig kombiniert, dass ohne fix auch keine niedrigere density möglich ist?

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Das mit dem Fix beziehe ich auf das Recovery. Was die DPI angeht , keine ahnung. Ich hatte die Testversion von gestern , da gab es Blackscreen, wie es mit der heute ist weis ich nicht :) Ich gehe aber davon aus unverändert.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Nope, bin unerschrocken voran gegangen und mit 210 dpi bootet er wunderbar.

Auch wie beim GB neak ist der Bildschirm iwie farbenfroher und kontrastreicher. Läuft schonmal sehr gut.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape, Kjetal und mareis1973
Also biste jetzt bei NEAK gelandet? Besser als thoravukk?
 
Tja, auf den ersten Eindruck eigentlich schon. Er bootet schonmal auch bei mir mit Max 800. BLN funzt sogar mit Softkey Beleuchtung. Bisher war immer entweder BLN und keine Softkey Beleuchtung oder umgekehrt. Diesmal gibt es beides. Schonmal nicht schlecht.

Allerdings bekomm ich mit dem kernel nicht mehr meinen playstore zum Laufen bzw er zeigt mir immernoch an, dass viele Apps nicht kompatibel sind. Ist erst nach dem flash aufgetreten. Hab schon alle mögliche Fix probiert, Nix

ICH FLIPP HIER GLEICH AUS

Edit: Ausflippen hat sich erledigt. Cache und Dalvik nochmal gewiped und läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Bin schon ausgeflippt hier :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Liegt am DPI Wechsel. Daher immer cache wipe danach, manchmal raft es der Markt gleich, manchmal nicht.

Edit: ok, hast wohl selbst herausgefunden:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
vivalasven schrieb:
Tja, auf den ersten Eindruck eigentlich schon. Er bootet schonmal auch bei mir mit Max 800. BLN funzt sogar mit Softkey Beleuchtung. Bisher war immer entweder BLN und keine Softkey Beleuchtung oder umgekehrt. Diesmal gibt es beides. Schonmal nicht schlecht.

Allerdings bekomm ich mit dem kernel nicht mehr meinen playstore zum Laufen bzw er zeigt mir immernoch an, dass viele Apps nicht kompatibel sind. Ist erst nach dem flash aufgetreten. Hab schon alle mögliche Fix probiert, Nix

ICH FLIPP HIER GLEICH AUS

Edit: Ausflippen hat sich erledigt. Cache und Dalvik nochmal gewiped und läuft

Hm weiß nicht ob ich N.E.A.K. nochmal testen soll ... glaub ich bleib erstmal bei thoravukk, der scheint mir prima und BLN funzt auch super!
 
Also bei mir lief der Siyah b7 mit gleichen Einstellungen flüssiger als der N.E.A.K. 2.0, da das aber mein fav. GB Kernel war/ist teste ich ihn mal 1 Tag lang aus und gucke wie die Akkulaufzeit sich schlägt.
 
Startpost angepasst!

@Mods:
Bitte den Titel anpassen
[KERNEL][01.04][APP/PRO] N.E.A.K. ICS - The return of the Jedi (v2.0x)(AOSP&SAMMY)
 
Artc0re schrieb:
Also bei mir lief der Siyah b7 mit gleichen Einstellungen flüssiger als der N.E.A.K. 2.0, da das aber mein fav. GB Kernel war/ist teste ich ihn mal 1 Tag lang aus und gucke wie die Akkulaufzeit sich schlägt.

Da wird 1 Tag nicht wirklich viel Aussagekraft haben... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Also ich hab nach dem flash blackscreen trotz wipe Cache! Am dpi Wechsel wirds wohl nicht liegen ich denke mal am aokp Rom! Hoffe da kommt noch eine Version für.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Es gibt doch eine Sammy und eine AOSP Version!

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Ja habe aosp Version geflasht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann liegt es an was anderem. Die läuft ;)

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Dachte es liegt daran das ich aokp Rom habe aber dann wirds wohl doch an der geänderten dpi liegen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.015
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.285
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.816
simplymad
S
Zurück
Oben Unten