[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Kernel läuft. Bis jetzt top und die recovery gefällt jetzt auch besser. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe auf 1.7 geupdated in der Hoffnung das sich die Touch sensitivity verbessert, aber es ist immernoch recht mühsam auf meinen Scroallable Widgets schön smooth zu scrollen so wie ich es von Gingerbread gewohnt war. Sind da die Widgets noch nicht richtig angepasst oder was ist da das Problem ? Kann doch nicht so schwierig sein.

Ich nutze Pure News Widget und Pure Grid Calendar Widget. Es ist echt nervig zu scrollen. Ich mache meist recht schnelle Bewegungen und da springt beim runterscrollen zum Beispiel oft die scrollbar nach oben kurz und nur zäh nach unten, also irgendwie eben total schlecht, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
Wäre cool wenn jemand auch diese Widgets mal ausprobieren kann und mal Feedback gibt ob das vielleicht auch an was anderem liegt.

Habe Agabey Rom plus Abyss Kernel 1.7, sonst nichts anderes geflashed, keine Themes etc.
 
So der 1.7 ist nun drauf,mal schauen wie dieser sich so schlägt!:thumbsup:
 
mit welchen einstellungen bekommt man ne ordentliche displayzeit ?
hab im mom deadline mit abyssplug
 
Also ich muss sagen der wlan Empfang mit dem Kernel lässt zu wünschen übrig! Richtig schlecht!
 
masteru schrieb:
mit welchen einstellungen bekommt man ne ordentliche displayzeit ?
hab im mom deadline mit abyssplug

Ich habe alles so gelassen, habe also nichts eingestellt bzw verstellt.
Achja und der Wlan Empfang ist bei mir einwandfrei.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
WLAN ist bei mir auch super. Aber das hat ja auch mehr mit dem Modem zu tun als mit dem Kernel.
 
Abyss ICS kernel 1.8 Stable Version by me

AbyssICSkernel18.zip

Changelog:

Added scaling_min_suspend_freq and scaling_max_suspend_freq modifiable via script
Removed noise microphone to reboot
Enabled GENTLE_FAIR_SLEEPERS
Set CONFIG_FRAME_WARN to 2048
Corrected several warnings
Changed to Linaro 4.7 toolchain
 
  • Danke
Reaktionen: basbel, lonely ghost, j1gga84 und 2 andere
Titel und Changelog aktualisiert und Download-Link wie immer im Anhang des Openers... ;)
 
50bb6b97-5020-ed4a.jpg
Mit dem 1.7 Kernel bin ich auf über 4 Std Displayzeit gekommen. Mal schauen wie sich der 1.8 Kernel so schlägt.
bc69f080-496d-80ef.jpg


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mal ne frage,ich verstehe das mit dem S91 Script nicht.Wenn man sich das Script auf sein System kopiert und die Rechte setzt,braucht man dann keine zusätzliche App wie Voltage Control SetCpu ?????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So ungefähr bzw. falls die genannten Apps die eine oder andere Funktion nicht enthalten haben... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
Hab Ihn jetzt auch drauf seit ner Stunde. Wie immer Deadline/Abyssplug. Keine Probleme bis jetzt! Ach mic würde die Scriptgeschichte interessieren, weiss aber nicht genau wie das geht... Hab die zip ma entpackt aber was ich da wo eintragen soll weiss ich nicht. Wär cool wenn mich da jemand aufklären könnte!
 
hi.
In test AbyssICS kernel 2.0....

Changelog:

MDNIe: Add adjustable settings
ld9040: Add adjustable gamma levels
tspdrv: Add adjustable vibrator levels
ARM: clean up idle handlers and substituted arch_idle(), removes system.h
Modified sio i/o scheduler
Modified interactive governor or add responsiveness at lower frequencies
Modified ondemand governor for add responsiveness at lower frequencies
Missing irq_enter/irq_exit wrap around ipi_timer() after backporting …
Set initial state for proximity sensor
Other small fix
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19, mecss, Black-Angel und 2 andere
Ich finde der 1.8 läuft schon sehr gut in Verbindung mit der Goatrip. Verbrauch ist auch top.
Bin mal gespannt, wie sich die zweier dann schlägt.
 
Hi.
Abyss ICS kernel 2.0 Stable Version by me

AbyssICSkernel20.zip
S91profile script:

S91profile.zip
With this script you can change:

ASV Table (See table and guide)
I / O Scheduler
Governor
Min Freq
Max Freq
Min freq suspend
Max freq suspend

The values ​​that can be inserted, are inserted in the script.
Extract the file from the zip and insert it in init.d with 777 permissions
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und Hsv-Tobi
Nun heißt es schon wieder flashen, habe doch erst gestern den 1.8 Kernel geflasht :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx und LavaLampe
Sorry wenn ich frage, aber wie geht das mit dem Script bzw. was hat es damit auf sich?:confused:
 
LavaLampe schrieb:
Sorry wenn ich frage, aber wie geht das mit dem Script bzw. was hat es damit auf sich?:confused:

Lese weiter oben Post 211 & 212 :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: LavaLampe

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.111
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.065
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.140
chris1995
C
Zurück
Oben Unten