[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Flowodroid schrieb:
Der Abyss 1.5 ist spitze! Habe jetzt schon einen weitaus schonenderen Akkuverbrauch im Vergleich zum CF-Root. Und im Vergleich zum Siyah (vor wenigen Monaten) auch beim Abspielen von MP3-Dateien über PowerAmp genau denselben guten Sound, beim Siyah hörte ich einen qualitativen Unterschied. Der Abyss ist aber auch hier uneingeschränkt zu empfehlen!
trotzdem ist der speedmod smoother finde ich... das scrollen ist einfach weicher und flüssiger
 
gerard schrieb:
Geht der auch runter auf 25mhz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wozu bitte???
das ist absoluter schw... sinn.
es bringt nichts... nein im gegenteil... es kostet sogar mehr energie und performance., da
er empfohlene takt 200 ist... alles was darunter ist braucht es mehr.
aber ich hab bestimmt unrecht ;-)
 
hat der abyss irgendwelche tweaks vorab eingestellt?
beim siyah gibts ja so profile.. battery, performance, default.
 
Sagt mal, kann es sein das die in dem Kernel ein Bootlogo integriert haben?? Als ich den Kernel drauf hatte kam kurz nach dem Samsung schriftzug so ne art werbung für irgendein Forum zwecks S2 und ICS.. Hat das jemand auch von euch?

Edit:

Es kommt definitiv von dem Kernel. Bekommt man das irgendwie weg? Sieht ja schon ziemlich hässlich aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat und hatte noch nie "streifen" bei mir... auch siyah nicht.

@pfälzer
naja, so schlimm siehts auch nicht aus und es ist ja nur beim starten... also belanglos.
 
1.6 ist drauf.
Ich seh da keine Streifen.
 
Thread-Titel und Opener aktualisiert. Download-Links wie immer angehängt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Hatte mit dem 1.5 ab und zu Reboots und FC. Außerdem war der Akku Verbrauch mit Display an ziemlich hoch. Um Standby hingegen super niedrig.

Wie läuft der 1.6?

Habe momentan den aktuellen Speedmod drauf. Nix großartig zum einstellen und läuft trotzdem super.

- Gesendet mit Tapatalk 2.0 -
 
Habe mit dem 1.6 auch wieder Streifen daher back to Syiah 3.0.
 
kann ich nicht bestätigen... trotzdem back to speedmod ;-)
 
Ich hatte noch nie irgendwelche schwarze Streifen...habe wie immer das UKCS vorher ausgeführt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
diddsen schrieb:
@pfälzer
naja, so schlimm siehts auch nicht aus und es ist ja nur beim starten... also belanglos.

Naja stört mich trotzdem irgendwie :/


sent from my Hyperdroid machine.. bäm!! bä!! bäm!!
 
Meine uneingeschränkte Empfehlung des Abyss 1.5 stable ziehe ich hiermit zurück, da ich heute Morgen nach Erhalt einer SMS in GoSMS zwar die SMS lesen, ab da aber keine Softkeys mehr betätigen konnte, Taskmanager aufrufen ging gerade noch, aber ab da mußte ich resetten. Ist mir bisher noch nie passiert und passiert auch nach Nachempfinden des Ablaufes mit CF-Root nicht.

So schön die Akkuersparnis und die niedrigsten CPU-Frequenzen sein mögen: ich mag keine Experimente! Daher: runter mit Abyss, rauf mit CF-Root LPS!
 
Hmm BLN als Top Verbraucher ? Da ist doch was faul oder ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-08-12-30-36.png
    Screenshot_2012-04-08-12-30-36.png
    17,4 KB · Aufrufe: 348
rh7 schrieb:
Hmm BLN als Top Verbraucher ? Da ist doch was faul oder ?

Das ist wirklich ungewöhnlich. Aber dein Verbrauch ist doch trotzdem super. Über 8 Stunden und nur 16% Akku verloren. Oder hast du zwischendurch aufgeladen?

- Gesendet mit Tapatalk 2.0 -
 
6 Stunden hab ich davon geschlafen :D
 
bei mir ist die touch sensitivity irgendwie im arsch, also ich habe scrollable widgets und die funktionieren seit dem kernel auf einmal richtig schlecht weil beim nach oben wischen anstatt zu scrollen immer in den bearbeitungsmodus gewechselt wird bei go launcher ex. Hatte die ganze Zeit vorher NEAK, bin aber jetzt auf ICS umgestiegen und habe jetzt mal nen andern kernel ausprobiert.
Allerdings weiss ich nicht ob es vielleicht auch an was anderem liegt. Aber da in den Changelogs bei den Kernels manchmal was von Touch Sensitivity steht, bin ich davon ausgegangen das es wohl über den Kernel geregelt wird.

//edit: habe Abyss 1.6, LiteningRom 2.6, ICS Domination 4.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Goatrip 4.2
Abyss hatte egal in welchem Modus immer ca 50% auf maximal und den Rest auf Minimum MHz am laufen (durch refresh in cpuspy zu sehen). Akku war dementsprechend nicht so lange voll. Bin jetzt auf sijah rc 4 ubd es ist deutlich besser. CPU arbeitet fast ausschließlich im minimal Bereich bei 200 mhz. Fyi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.042
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.979
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.055
chris1995
C
Zurück
Oben Unten