[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

ich habe nur noch FCs, keine Ahnung ob es an dem Kernel liegt, es kommt andauernd "true angehalten" bei fast allem was ich starte, erst kommt ein schwarzer bildschirm und dann diese Meldung. Im Appdrawer gibt es auch eine app die "true" heisst, aber kann ich nicht entfernen und habe auch keine Ahnung was das sein soll.

Ich habe die neueste LiteningRom drauf und den Abyss 1.5. Schon mehrmals neugestartet. Hab keine Ahnung woran es liegt. Habe vorher FullWipe gemacht.
 
@überjeager

Welche ROM benutzt du? Versuche es mit Titanium Backup! Da lassen sich auch Systemapps deinstallieren/anhalten

Gesendet mit dem Senden Button
 
Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
Was ist UKCS? :what: SORRY für die frage...

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / N. E. A. K. 2.0.1

UKCS = Ultimate Kernel Cleaning Script
 
Also Leute,

ich habe jetzt alles probiert(UKCS,Cache,..) um meine Settings von SetCpu und VC als Booteinstellung zu speichern, ist nicht.

Habe vorhin den NEAK Kernel geflasht, mit der Pro app bleiben die Einstellungen auch nach dem Reboot, jedoch habe ich dort das Problem dass ich auf meine SIM Kontakte nicht zugreifen kann. -.-

Ist das nen Fehler vom Kernel oder woran liegt das ?
 
Habt ihr auch so komische dunkle linien quer über denn Screen? Mit einem anderen Kernel habe ich das nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gerard
Scoty schrieb:
Habt ihr auch so komische dunkle linien quer über denn Screen? Mit einem anderen Kernel habe ich das nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nein, habe ich nicht und hatte ich auch noch mit keiner Version von diesem Kernel. Bei mir alles bestens.
 
Hallo,

ich habe mir jetzt auch mal den Abyss 1.5 auf meine Goa drauf und tiefste Frequenz 25 mit SetCPU eingestellt... läuft! Aber ich muß noch mal fragen: wenn ich vorher den CF-Root drauf hatte, muß ich dann das UKCS laufen lassen und wo bekomme ich das? Habe bisher keine Fehler entdeckt, CPUSpy zeigt mir DeepSleep und auch tiefere Frequenzen an, er fährt also nicht ausschließlich auf die höchste Frequenz hoch und wieder runter.
 
Nein musst du nicht.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Flowodroid
Scoty schrieb:
Habt ihr auch so komische dunkle linien quer über denn Screen? Mit einem anderen Kernel habe ich das nicht.

Ich habe selbiges Problem. Der neue Neak und der neue Siyah haben auch das Problem. Wenn ich den alten Siyah b7 flashe oder den meiner RushRom benutze aind die weg. Habe schon alles probiert. Von Factory reset bis Aufräumscript. Nichts hat geholfen. Bei mir sind die Lienien in den ICS Systemeinstellungen sehr ausgeprägt. Ich sehe nur die Trennlinien von den Menü beim scrollen. Ansonsten werden diese Überlagert. Vielleicht weiß hier Irgendjemand Rat. Bin am verzweifeln....

Akku raus nehmen hat auch nicht geholfen...
 
ist doch ganz einfach :)... flash nen vernünftigen kernel wie speedmod
 
diddsen schrieb:
ist doch ganz einfach :)... flash nen vernünftigen kernel wie speedmod

Geht der auch runter auf 25mhz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur 200MHz bis 1,2GHz
 
gerard schrieb:
Ich habe selbiges Problem. Der neue Neak und der neue Siyah haben auch das Problem. Wenn ich den alten Siyah b7 flashe oder den meiner RushRom benutze aind die weg. Habe schon alles probiert. Von Factory reset bis Aufräumscript. Nichts hat geholfen. Bei mir sind die Lienien in den ICS Systemeinstellungen sehr ausgeprägt. Ich sehe nur die Trennlinien von den Menü beim scrollen. Ansonsten werden diese Überlagert. Vielleicht weiß hier Irgendjemand Rat. Bin am verzweifeln....

Akku raus nehmen hat auch nicht geholfen...


Also mit dem neuen Siyah habe ich das Problem nicht.
 
Ich habe jetzt im DS 25 MHz mit 800mV und seit 90 minuten grad 2% runter von 100. Wenn das so bleibt bin ich zufrieden.
MfG
Lubawka
 
Was hast du für eine Rom ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Omega BlackBlue v9
MfG
Lubawka
 
Der Abyss 1.5 ist spitze! Habe jetzt schon einen weitaus schonenderen Akkuverbrauch im Vergleich zum CF-Root. Und im Vergleich zum Siyah (vor wenigen Monaten) auch beim Abspielen von MP3-Dateien über PowerAmp genau denselben guten Sound, beim Siyah hörte ich einen qualitativen Unterschied. Der Abyss ist aber auch hier uneingeschränkt zu empfehlen!
 
Abyss ICS kernel 1.6 Stable Version by me

Changelog:

  • Theme Flash issue fixed
  • Added and enabled old s5pv310 pm-hotplug module
  • Touch sensibility increased again
  • Enabled Logger as module
  • Fix warnings introduced by enter_cpuidle
  • Added new netlink msg type for IDLETIMER
  • Wireless: Decreased event wake_lock timeout to 1500 ms
  • wireless: Fixed frame sequence lag issue
  • Added latest adbd
  • Others small fixes

Läuft hier einwandfrei :thumbup:
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.007
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.907
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.008
chris1995
C
Zurück
Oben Unten