[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Habe ja auch einen guten Lehrer in puncto Schnelligkeit...den werde ich auch noch schlagen...nicht Kjetal?... :D
 
Ich weiss es ist ot aber ich hab seit ich mein backup vor 3 tagen eingespielt hab das Problem das Voltage Control meine Einstellungen nur zum Teil speichert. Hab auch schon gesucht aber nichts hilfreiches gefunden...
 
@basbel,

was ist jetzt konkret dein Problem? Was heißt den nur zum Teil? Wenn du was verstellt hast, kommt die Nachricht unten links "Änderungen übernehmen", dann unten links die Menü-Taste und auf Booteinstellungen speichern klicken. Lass es dann als Startup Service...fertig ist...
 
Das hab ich gemacht. Mein Problem ist das sich das Programm die mv Werte und die mhz merkt aber die governor und sheduler nicht. Erst hab ichs in den booteinstellung und dann als es nicht ging als init.d gespeichert...
 
Speicher die Sachen als Profil. VC beenden und neustarten und dann als Booteinstellung speichern.
Sollte dann gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: basbel
So hab jetzt VC runtergemacht > CWM > UKCS > Kernel neu rauf > Settings neu so wie pro.aggro es beschrieben hat eingegeben und jetzt gehts! Danke!
 
Das UKCS würde ich immer, auch wenn es der gleiche Kernel-Hersteller ist, rüber flashen, da ja das genannte Problem mit VC auftreten kann, was via UKCS eliminiert wird... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: basbel
Bringt der Kernel ohne selbst am Takt zu spielen, gegenüber dem CF-Root auch einen Vorteil im Bezug auf den Akkuverbrauch?
 
Ich hab nen kleines Problem, ich weiß nicht ob es an meiner ROM oder am Kernel liegt. Ich kann weder mit SetCpu noch mit VC die Einstellungen so speichern das sie nachdem Reboot weiterhin vorhanden sind.

Kann mir da jmd helfen ?

Habe schon VC geschlossen erneut gestartet und Booteinstellungen speichern gedrückt, klappt trotzdem nicht.
 
Bei mir sind meine Einstellungen in VC immer noch vorhanden nach einem reboot.


Mit dem Kernel bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Ich hatte vorher den Siyah-Kernel RC2 drauf, war aber von der Akkuleistung nicht wirklich begeistert.
Jetzt mit dem Abyss Kernel hab ich vom Gefühl her das doppelte an Akkulaufzeit..:thumbup:...und smooth läuft auch alles.
 
  • Danke
Reaktionen: rh7
Ja, im Moment der beste Kernel für ICS meiner Meinung nach! Echt Super! Siyah ist auch Ok aber das täglich 1-2 neue released werden hat mich bei GB schon irgendwann so genervt, dass ich zur roten Pille ;) gegriffen hab. Der bleibt erstma bei mir drauf bis es hoffentlich bald ne Red Pill Version für ICS gibt!
 
Bei mir ist es so, dass nach den laden mein full MHz Problem wieder auftritt... Bei Reboot nimmt er dann alle MHz Stufen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist echt seltsam... Hast Du nachgeschaut ob VC deine settings übernommen hat? Ich hab sonst keine Erklärung parat leider... Das UKCS haste ja schon benutzt... Komische Sache.
 
Ja, sind gespeichert.. Warum die nach dem laden weg sind, ka

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah, wird dein Tele dann heiss? Weil ab und an hab ich das auch. Hab mich allerdings noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt wieso das passiet und wie es dann taktet. Hatte 34° also noch im erträglichen Bereich. Und nach dem Reboot isses dann abgekühlt!


edit: #100 << Da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche Problem...

Sobald ich reboote sind die einstellungen in voltage control nicht gespeichert...

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / Abyss 1.5
 
mecss schrieb:
Das UKCS würde ich immer, auch wenn es der gleiche Kernel-Hersteller ist, rüber flashen, da ja das genannte Problem mit VC auftreten kann, was via UKCS eliminiert wird... ;)

Was ist UKCS? :what: SORRY für die frage...

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / N. E. A. K. 2.0.1
 
Bleibt ein Programm hängen, gleiches. Problem, lösche ich den Speicher geht es wieder...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt, bei mir hat Daten und Cache löschen + cleaningscript und erneuten kernelflash geholfen. Ach und danach vc einstellen Profil saven aus an dann booteinstellung speichern .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.982
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.880
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.996
chris1995
C
Zurück
Oben Unten