[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

So eben Backup via CWM-Recovery gemacht und alles grün...keinerlei Probleme... ;)
 
Tja, Siyah RC1 oder den hier ,-)
 
Also bei mir läuft der Abyss Perfekt Akku Top Leistung auch nur mein Back up geht nicht seltsam kurz vor Ende bleibt es stehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir läuft er auch sehr gut! Ist nur die Frage ob es was bringt mit den ganzen MHz schritten!? Hab gelesen das es unter 200 Mhz nichts mehr bringt, da das ab arbeiten der Prozesse dann länger dauert!? Wer kann dazu was sagen???
 
dacas schrieb:
Also bei mir läuft er auch sehr gut! Ist nur die Frage ob es was bringt mit den ganzen MHz schritten!? Hab gelesen das es unter 200 Mhz nichts mehr bringt, da das ab arbeiten der Prozesse dann länger dauert!? Wer kann dazu was sagen???

Also ich kann nur von mir Reden und l laut CPU Spy nutzt der Kernel die 25 50mhz Schritte sehr oft z. B beim lesen im Forum und mein Akku ist wesentlich besser als beim Sijah ich komme mit diesem Kernel auf 5 Std Display Zeit und dass ist mir wirklich genug

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich muss sagen das ist der bisher beste kernel den ich drauf hatte. läuft extrem flüssig und die akkulaufzeit ist auch sehr gut
 
Das sehe ich genauso Top Akku Werte und eine Super Performance

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abyss ICS kernel 1.4b1 by me

AbyssICSkernel14b1.zip

Changelog:

Added J4FS filesystem driver module
cpuidle: Enabled aftr idle
Fixed random charge freeze
mach-u1: increasing touch sensitivity
Modified Ondemand and LulzactiveV2 governors for better battery and responsiveness
stand-hotplug: Don't ever hotplug out cpu 0
SIO i/o scheduler as default
Change to Linaro toolchain
Reverse to true number version (3.0.15 -> 3.0.26)
Others little fix
-----------------
mfg.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und mecss
Thread-Titel, Changelog und Downlink aktualisiert und hinzugefügt... ;)


Danke @Janosik... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Hatte nach einen 2. Reboot einen hänger beim starten und danach einen fc im Apex Launcher mit dem neuesten kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir läuft seid 1 Std.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte testweise den Siyah v3 RC1 drauf, aber der sog doch ganz schön am Akku und war er auch nicht viel smoother als der Abyss 1.2b1...jetzt mal die 1.4b1 geflasht und mal schauen, wie sich der Akku verhält...smooth wie gewohnt, aber Akkulaufzeit und Stabilität müssen sich noch zeigen... ;)
 
Ich habe nun auch diesen Kernel drauf.

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.
 
Ich vermute das der Kernel sehr Akku freundlich ist ! Da er wenn ich im Internet bin sich gleichmäßig verhält

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe erstmalig diesen Kernel mit der Omega-Rom in Verwendung. Ich bin ganz erstaunt, wie akkufreundlich der sich verhält! Im Vergleich zu dem Siyah um Längen besser.
 
Ich werde diesen Kernel wie gesagt mal testen zusammen mit der Goatrip 4.2 Rom,ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Screenshots machen und sie anschließend hochladen.:thumbsup:
 
Ich habe ihn nun in Verbindung mit der Turkbey V3, mit dem Siyah v3 RC1 und RC2 war ich nicht zufrieden bei beiden frezze.
Mal schauen was dieser hier für Überraschungen zu bieten hat:D
 
Abyss ICS kernel 1.4 Stable Version by me

AbyssICSkernel14.zip

Changelog:

Added J4FS filesystem driver module
Enabled aftr idle
Fixed random charge freeze
mach-u1: increasing touch sensitivity
Modified Ondemand and LulzactiveV2 governors for better battery and responsiveness
stand-hotplug: Don't ever hotplug out cpu 0
SIO i/o scheduler as default
Change to Linaro toolchain
Reverse to true number version (3.0.15 -> 3.0.26)
Others little fix
-----------------
mfg.alex
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, Robbery und mecss
Thread-Titel, Changelog und Downlink aktualisiert und hinzugefügt... ;)


Danke @Janosik... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery und janosik
Habe FoxHound 0.9 + Abyss 1.4,sio + smartassV2 , 200 - 1000 Mhz....ich muss sagen just awesome...es läuft super flüßig, wegen der akkulaufzeit muss ich noch schauen, aber bin jetzt schon verliebt :D
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.907
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.833
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.951
chris1995
C
Zurück
Oben Unten