[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Also, gerade nen deep sleep freeze gehabt wegen einer whattsapp Nachricht...

Gesendet mit dem Senden Button
 
Freshmaker schrieb:
Also, gerade nen deep sleep freeze gehabt wegen einer whattsapp Nachricht...

Gesendet mit dem Senden Button

sowas ist mir desöfteren passiert mit whatsapp popup aktiviert in verbindung mit
bln.

leider ist der kernel für mich nicht brauchbar wenn ich keinen ladestrom verändern kann :-(
 
Wie wird man eigentlich das Bild beim Booten los?

Bei der Installation wird übrigens die /system/lib/hw/lights.eyxonos.so ersetzt (ohne Backup). Finde ich nicht so gut.

Mal gucken.
 
Aggy schrieb:
sowas ist mir desöfteren passiert mit whatsapp popup aktiviert in verbindung mit
bln.

Meinst du das allgemein, oder bezogen auf den Abyss Kernel?

- Sent with Tapatalk -
 
allgemein, mit verschiedenen kerneln
 
rogers11 schrieb:
Wie wird man eigentlich das Bild beim Booten los?

Bei der Installation wird übrigens die /system/lib/hw/lights.eyxonos.so ersetzt (ohne Backup). Finde ich nicht so gut.

Mal gucken.

Würde mich auch interessieren. Ich habe das Boot Logo manuell wieder geändert. Jetzt kommt zuerst das geänderte und dann noch kurz das komische von Abyss.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
was für einstellungen empfiehlt ihr um ne ordentliche displayzeit zu bekommen?
 
Ich hatte vorher die CheckRomV6 + NEAK 1.42(?) auf meinem SGS2 und dachte besser gehts wirklich nicht.
Doch dieser Kernel übertrifft es wirklich!

Erstmal meine Settings :
Taktung: 200 - 1000 MHz
Governor: SmartassV2
Scheduler: SIO
Ich habe nicht undervoltet.

Habe gestern Abend/Nacht mein Handy am Stecker gehabt, als ich es getrennt habe waren es keine 100 %(81% oder so). Jetzt habe ich 32 % und eine Displayzeit von 3Std 45Min.
Natürlich sind Zahlen ohne Bilder nicht glaubwürdig, ich werde jedoch nachdem nächsten Laden das Resultat mit Bildern teilen.

Mein Fazit:
Ich habe diesen Kernel jetzt seid ca. 24 Stunden drauf und es alles läuft so gut,ich weiß dass mein Lob hier fast schon übertrieben wirkt, aber es ist so ;)
Hatte nicht einen freez, Nandbackup funktioniert auch tadellos...Ohne Worte ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke werde ich mal testen
welche rom hast du ?
 
Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder es steht nicht bei das dieser Kernel Voodoo Louder unterstützt.

Ich konnte zumindestens die ersten Schritte der Installation durch gehen und hatte immer einen grünen Button.

Das Bild beim booten ist ja echt grässlich, aber so oft schaue ich meinem Handy beim hochfahren nicht zu. :D
 
Neue Version v1.5 Stable veröffentlicht...Changelog und Download-Link im Opener... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: janosik, basbel und Scoty
Schnell geflasht, die neue recovery ist... nicht gut :thumbdown:

Ausserdem ist mir gleich mal der apex launcher abgestürzt...

Gesendet mit dem Senden Button
 
Falsch gelesen.
 
Wobei der Absturz vom Apex weniger am Kernel liegt sondern am Apex selbst. Es gibt aber eine neue Version welche ich heute erst gesehen habe. Muss ich mal testen ob diese nun wieder besser läuft denn die letzten 2 Versionen waren etwas instabil.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
jap der apex läuft gar nicht gut.
hatte omega 8 und 1.4 drauf mit sio und smartass und hab nur 2std displayzeit geschafft bei 50% !
hab jetzt foxhound mit 1.5 mal sehen wieviel ich damit schaffe
 
Jemand schon bisschen erfahrung gemacht mit 1.5 ? 1.4 läuft so gut will garnicht updaten...

EDIT: Wie funktioniert eig der Abyssplug Governor ?
 
Wenn du zufrieden bist mit dem 1.4, dann bleib dabei... aber ich weiss, flashen macht süchtig :D

Gesendet mit dem Senden Button
 
@Freshmaker: Ja ich bleibe auch lieber, jaaa der drang nach was neuem -.- :D
 
Bin nun mal zum spaß auf einem Stock RoM ( schande über mein Haupt ) , weil ich mir den Kernel mal ansehen muss, schade das er nur für Stock ist weil ich muss gestehen, nettes teil :)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.755
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.725
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.802
chris1995
C
Zurück
Oben Unten