[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal frage ich mich, ob die Leute auch'n Privatleben und Arbeit haben...das ist doch schon fast unmenschlich. Und dann kommen immer noch Idioten die meinen nachfragen zu müssen wann endlich nen Update oder so raus kommt...

:thumbsup: Gökhan
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, mecss und MadMurdoc
Freizeit leidet schon, ist bei mir nicht anders. Aber man hat es sich so ausgesucht also macht man es auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und mecss
Hallo Freunde ich habe heute den Rom Turkbeyrom ICS V1 XXLPQ auf meine S2 inst. dann Siyah Kernel V3 Alpha7 inst. Leider bei mir läuft der siyahkernel max: 1,2ghz und min:200 !!! was ist denn bei mir falsch gelaufen ???
 
Gar nichts. Ist doch vollkommen normal ov und uv gibt es bei ics noch nicht und auch k in uc und oc.
 
Wird erst kommen.
Schätze mal mit der nächsten Alpha wird der Siyah auch UV und UC wieder können...lege dafür aber meine Hand nicht ins Feuer.
 
Evtl. kommt heute nacht sein neuer Kernel. Und zu der todo List gehört OC und UV :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Irgendwie geht USB nicht? Und was machen diese Kernelsourcen? Und überhaupt, wo bin ich?
 
Drogen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Drogen!

Ich finds einfach nur unterhaltsam, wie hier praktisch alles auf jeder Seite neu gefragt wird, News generell 3 Mal gepostet werden und irgendwie keiner aufpasst :) Aber genug OT jetzt.
 
madddi schrieb:
Ich finds einfach nur unterhaltsam, wie hier praktisch alles auf jeder Seite neu gefragt wird...
normal ;)

I am Weasel :D
------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
HEy Wieslie

Welchen Siyah hast du im Moment drauf?

Gruß
 
momentan den alpha 4! bin nich blind, oder ist das der aktuellste, der fürs aokp funzt?!

I am Weasel :D
------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Der 5er geht auch. Alles danach nicht.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Und jetzt noch mal mit funktionierendem Link! :D
 
Fixed... Sorry :razz:
 
Gut. Jetzt verfolgen wir den gleichen Thread. Hatte ich schon gesehen. Und warum jetzt in neuer Thread hier? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Urokinase
Jetzte wirste aber pingelig :crying: ... hehe

PS: Hast aber recht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.967
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.279
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.742
simplymad
S
Zurück
Oben Unten