[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS/Jelly Bean] *01.10.12* Dream-IRC 2.7.5/3.3.1 [CWM/TWRP]

2.6.5 hat nur cwm, die 3.x Version hat noch twrp. Wenn der Kernel beide recoverys beinhaltet, kann man das über extweaks einstellen, welche man benutzten will

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Wasn das fürn scheiß? Hab den Kernel installiert aber nachm reboot seh ich nur das dream-irc logo und danach schwarzer Bildschirm und nix tut sich mehr... wtf?
 
MadMurdoc schrieb:
Dann hast du irgendwas nicht richtig gemacht, ich kann die Beleuchtung abstellen in extweaks.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Möchtest du mir bitte das Tab und die Option in ExTweaks nennen mit der du sie abschaltest?
 
Puh kompliziert kompliziert werd ich mir mal angucken, danke
 
steerben schrieb:
Möchtest du mir bitte das Tab und die Option in ExTweaks nennen mit der du sie abschaltest?

BLN -> LED_TIMEOUT -> Disable
 
Ist der 3.2.4 eigentlich auch JB kompatibel? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Bei mir funktionieren die "Dualboot options" nicht so wie sie sollen.

Oft bricht er ab und springt zurück zum ersten Bildschirm, wollte u.A. DataPartition erstellen
 
Das ist der Nachteil von Derivaten (es funktioniert nicht alles wie gewollt), deshalb bin ich auch, nach dem testen, wieder zum Original zurück. ;):D

CU
 
Chris1996 schrieb:
Ist der 3.2.4 eigentlich auch JB kompatibel? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Kommst du aus der Zukunft? Oo
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Es gibt auch eine 3.2.4 Version, die zusätzlich die TWRP-Recovery hat ;)
Und nein, sie ist nicht JB-kompatibel. Die Devs bringen die neue Version erst noch raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
MadMurdoc schrieb:
BLN -> LED_TIMEOUT -> Disable

Mh, funktioniert bei mir leider nicht.
Das Ergebnis war bei mir nur, dass die LEDs so lange an blieben wie das Display an war.
Hab auch zuerst per UKCS das ganze gesäubert. Nunja, an was auch immer es liegt (vllt beisst es sich mit der S2settings.apk), seis drum. Bei euch scheints zu klappen und ich habs ja anders gelöst.
 
Tallustus schrieb:
kkk-sgs2 schrieb:
Abend, bei mir startet Cm10 auch nicht als second Rom, Bildschirm schwarz. Bei einer anderen jb Rom, erscheint nach der Pin Eingabe ein screen "Verschlüsselung fehlgeschlagen". Gn8

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich werde dieses wochenende den kernel was den 2nd rom support usw angeht komplet überarbeiten
und bin guter dinge das wir dieses problem in den griff bekommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Im direkten Vergleich zieht dieser Kernel hier bei mir eindeutig viel mehr als der Dorimanx und sehr viel mehr als der NEAK. Für mich also von der Akkuleistung auf Siyah Niveau. Werde nun Dorimanx und NEAK noch ein letztes mal im Gesamteindruck vergleichen und damit steht dann mein Gewinner Kernel fest :D

Der Dream Kernel hat bei mir einige male das Problem gehabt ständig Wakelocks zu haben die sich nach einem Reboot gelegt haben. Bei anderen Kernels hatte ich das nicht. Trotz gleichem Nutzungsverhaltens.
 
Krass wie die Meinungen sich unterscheiden. Ich habe mit dem dream die beste akkulaufzeit an zweiter Stelle kommt der DorimanX und zuletzt der neak. Hatte mit dem neak trotz gutem deepsleep in 5 Stunden ca. 20% Akku Verlust, das Handy lag im Auto und ich am See. also ohne Nutzung verrückt! Gruß chris

sent from my s2!
 
Hängt aber sicher auch von Faktoren wie verwendende Rom zb ab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kann mann den kernel auf die Sammy Stock FW 4.0.3 DBT draufflashen?

mfg
 
Ja.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
2.6.6 online
 
  • Danke
Reaktionen: DMX und janosik
Mit der Version bekomme ich nach dem Booten die Aufforderung "Enter Passwort to Decrypt Storage". Komme da also nicht weiter, liegt 100% am Kernel sobald ich den alten Flashe funzt wieder alles. Alles unter CM10, kann das mal einer gegen testen?

Edit: Vergesst es, im XDA Thread wird schon darüber gesprochen und die Devs arbeiten schon daran.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.920
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.924
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten