[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS/Jelly Bean] *01.10.12* Dream-IRC 2.7.5/3.3.1 [CWM/TWRP]

gleiches Problem wie DMX, leider keine Lsg...
 
Und warum pusht du dann den Thread? Er hat doch geschrieben, was es ist....
 
Der Kernel funzt wunderbar, nutze allerdings kein CM10.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Bandit schrieb:
Und warum pusht du dann den Thread? Er hat doch geschrieben, was es ist....

Naja warum nicht, er darf ja sagen das er das Problem auch hat ;-) Scheint halt wirklich CM10 spezifisch zu sein. Soll wohl in den nächsten Stunden einen Fix geben.
 
Was mich an dem Kernel stört, ist der Fakt das er einfach die Mountpoints ändern. Wenn man mit Stock CM10 Kernel per Airdroid aufs Gerät zugreift, kommt die Interne so wie ich es haben möchte, mit dem Dream die externe..das lässt sich mit anderen Explorern am Gerät rekapitulieren..
 
Naja ehrlich gesagt nehm ich den im Moment auch nur weil es noch nix anderes gibt für JB außer eben den Stock Kernel.

Sobald der Siyah da ist wechsel ich auch.
 
Ich auch, befürchte aber das Siyah das auch haben wird es sei den jemand weist den Entwickler drauf hin.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
version 2.6.6 installiert aber muss password???
 
Ist ein Bug der unter cm10 auftritt. Ist bekannt...

sent from my s2!
 
MadMurdoc schrieb:
Ich auch, befürchte aber das Siyah das auch haben wird es sei den jemand weist den Entwickler drauf hin.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Deshalb dauert es, nach Ankündigung, bei GM auch diesmal so lange. Er hat bei XDA von nem techn. Problem gesprochen. Das (Mountpoints) wird es wohl sein. Sonst wäre der 3.5er Kernel schon raus. Andere haben ja CM10 auch schon im Kernel, halt nur (warum auch immer) mit diesem Fehler. Nur GM macht halt keine halben Sachen nur um der erste zu sein. Und das ist auch gut so!!! ;):D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Könnte der Entwickler von diesem Kernel auch machen, wenn er schon Siyah als Basis nimmt dann kann er auch sich versuchen daran das Problem zu fixen wenn ihm das jemand sagen würde.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Das wird er schon wissen (XDA). Wenn er es vor GM in den Griff bekommt würde das für ihn sprechen. Lassen wir uns mal überraschen. :D

CU
 
Das Problem ist wohl gefixt, wird nur noch kurz getestet dann kommt ein Update.
 
V2.6.7 ist online:
****** V2.6.7 Release/Update 29.07.12 ********
- Fixed boot of CM10 on both first and second ROM
- Removed some Tweaks as they are cousing errors on some ROM's
- fixed SDCard mounting under CM10




Thread-Titel dahingehend aktualisiert...Rest ist TE-Sache... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: janosik, xkkkx und ->TopAZ<-
aktualisiert
 
Der neueste Kernel macht wohl auch massive Probleme sodass viele zurück gehen. Soll wohl die CPU nicht richtig takten und sehr heiß laufen.
 
Kann bestätigen bin wieder bei 2.6.5 gelandet:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der 2.6.7 ist laggy, der Sound ist richtig "abgehackt" und performance lässt richtig zu wünschen übrig!
Ganz zu schweigen von den ganzen taktproblemen...zurück zum 2.6.5 ;)
 
Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer, ob der Dev sein Produkt selbst getestet hat.
 
Ich hatte kurz überlegt die neue Version auch mal anzutesten, werde ich mal schön bleiben lassen. Dank an die Tester!

CU
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.907
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.920
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten