[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Grrrr

Weiß einer was ich machen kann, wenn die interne sd card nicht gemountet wird? Ich habe eben den aktuellen dori installiert und seitdem mountet die interne Karte nur noch sporadisch. Mit dem stock Kernel hat es immer etwas gedauert, bis die Fehlerüberprüfung angefangen hat, aber letztendlich hat es immer geklappt. Hier muss ich immer mehrmals neustarten

Edit: ich benutze cm10.1, nightly von gestern

Edit2: kann da vielleicht fix permissions helfen?
Edit3: Sie mountet garnicht. Aber wenn ich in den Kernel Modus starte ist sie sichtbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einiger Zeit FC bei mir jede erdenkliche App mit dem aktuellen Dori. --->back 2 stock

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mit dem 7.39 erstmals Probleme, dass das S2 einfach hängenbleibt .

Als wenn die UV-Werte auf einmal zu niedrig wären , ich habe zwar untervoltet aber bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt , braucht der 7.39 mehr oder hat sonst noch jemand das Problem.

Bin vorerst zurück auf 7.38

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt du einfach mal UV wegnimmst und nochmal testest...
 
Hab ich natürlich gemacht , dennoch tritt das Problem auf .

Mit den Stockwerten das gleiche Problem daher habe ich auch geschrieben ALS WENN die UV-Werte zu niedrig wären , und da es bei den Stockwerten auftritt habe ich hier mal gefragt :)


Micha
 
j1gga84 schrieb:
Kernel 7.39 All included
Known BUGS:
*WIFI hot Spot not working for JB SAMMY and CM10.1
we need to work on it.

Diese Version setze ich aus, die Funktion "WIFI Hot Spot" brauche ich.
Das mit dem Speicherproblem ist mir noch nicht aufgefallen, 7.38 passt für mich, keine Probleme.
 
Also ich habe AOKP Milestone1 (4.1.2) und mit dem 7.39 läuft es einfach super. Der Touch ist empfindlicher es läuft an und für sich sehr flüssig. Keine frezzes keine Hänger keine reboots!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo Community,

ich glaube ich habe ein Problem mit meiner internen sd Karte. Sie mountet nicht immer zuverlässig.

Aber erstmal eine Frage dazu: Ist es normal, dass die sd bei jedem Start nach Fehlern untersucht wird?
Wenn das nämlich mal nicht der Fall ist, wird sie auch nicht gemountet.

Jetzt zu meinem eigentlich Problem: Ich habe mir gestern den aktuellen dori installiert. Dazu habe ich noch cm10.1 drauf. Seitdem ich den Kernel gestern installiert habe, wird beim starten die interne sd Karte nicht nach Fehlern untersucht und dementsprechend auch nicht gemountet. Das funktionierte mit dem cm10.1 noch hervorragend. Nachdem ich diesen nach einem erfolglosen Versuch mit dem dori wieder installiert habe, funktionierte das auch wieder.

Woran kann das liegen?

EDIT: Neue Erkenntnis: Nachdem ich meine externe micro SD-Karte rausgenommen habe, ist die interne wieder sichtbar. Vielleicht hilft das weiter...
EDIT2: Nachdem ich nun statt einer 32gb Karte, eine 512mb Karte eingebaut habe, wird neben der 512MB Karte auch die interne erkannt.
Liegt vielleicht an der Karte?
Oder an der Größe?
Muss die externe SD irgendein bestimmtes Format haben?

MfG

tiga05

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@tiga05

Bitte doppelte Postings unterlassen. Dadurch wird auch nicht schneller geholfen und wie du siehst, fällt es auf :cool2:
 
Nabend,
nutze schon ewig lang CM9 mit Siyah 5.0.1 als daylie Firmware und habe als 2nd ROM Samsung 4.0.3 drauf. Möchte mir jedoch gerne mal CM10.1 angucken und im Startpost steht das Dualboot mit integriert ist. Gibts da also keine Probleme mit CM9 wenn ich Dorimanx flashe und dann CM10.1 als 2nd ROM aufspiele?
 
Ja geht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Schmiddy
Hat bestens funktioniert und ich habe festgestellt das Dormianx nochmal eine gaaanze Ecke mehr Tweaks zulässt ^^ Mal sehen wie er mir gefällt.

Und nebenbei, gibt seit gestern die v7.39 Beta
 
Schau mal 2-3 seiten zurück da ist der Changlog
Vom 7.39:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oh man, hab das sogar gelesen ^^
Hab mich vorhin nur auf Startpost und Titel konzentriert und dann bloß .38 gelesen :p

send from SGSII via Tapatalk
 
Kein Problem:cool: Dachte falls du den Changlog suchst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kernel 7.40 All included ONLINE!

Change Log:


*Voku ported SCHED CORE code to boost performance.
*Voku ported fix for MEM Leak in MMC driver.
*Voku and me tuned the lowmemkiller code.
*Added new OOM low mem control to STweaks in I/O and OOM tab!
*Fixed AFTR only setting for JB SAMMY ROMS.
*Alucard24 helped testing many stuff
*Added new function to update CPU GOV tuning in real time from STweaks!
before that we had to turn the screen OFF and ON to push new tuning. not any more!
*Added many fixing in INIT boot scripts, all about permissions and bug fix.
effect all platforms.
*Made Kernel config sync with JB SAMMY source (all the OK stuff!)
*Made change in exynos ram security patch to allow fimc0
this can fix the video player in JB Sammy, need to TEST.
*Added fix for HOME KEY if user want to install Other kernel, then seek it in Backup/Restore Tab, just push the button and reboot, install other kernel and be happy.
*Added warning if ROM busybox is old and dont have wget, and all the check/update function in Stweaks will tell that busybox not supported, and not that you dont have internet when you do
*Max Gamma is 23 no more! and now MIN gamma is 1 so screen will not be too dark. any way controls are in STweak Screen Tab.
*TouchScreen freq min is 100Mhz! 0 cant be used, it's brake the CPU code. FIXED.

Have FUN

Doppelpost:scared:
Hotspot mit Jb Leack und 7,40 läüft einwandfrei:thumbup:
Startpost Angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jake1, vivalasven, beicuxhaven und 3 andere
Kamera funktioniert nicht mit dem neuen 7.40er (AOKP-aktuellste Nightly). Bei xda berichten viele von diesem Problem, auch bei anderen Android 4.2.1-Roms.
 
Endlich geht der Home Buttonwieder oordentlich! Zum entsperren wird nicht mehr das app geschlossen was vorher noch aktiv war!
 
smooth 123 schrieb:
Kernel 7.40 All included ONLINE!

Startpost Angepasst!

Kannst du den Thread Titel bitte noch ändern
 
Kann ich leider nicht :rolleyes: aber du kannst es:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.945
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.904
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.609
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten