[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Kann jemand mal was zur Kamera sagen? :)
 
Thread-Titel aktualisiert...
 
Steili schrieb:
Kamera funktioniert nicht mit dem neuen 7.40er (AOKP-aktuellste Nightly). Bei xda berichten viele von diesem Problem, auch bei anderen Android 4.2.1-Roms.

Kamera funktioniert nur bei NICHT LSJ Roms ;) teilweise

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wäre mir neu, dass ne aokp auf ner sammy basiert o.O
So langsam wird das was hier. Rush, möchtest du testen, ob der mem Bug endlich behoben ist:p ?

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
trayzor schrieb:
Wäre mir neu, dass ne aokp auf ner sammy basiert o.O
So langsam wird das was hier. Rush, möchtest du testen, ob der mem Bug endlich behoben ist:p ?

Aus einer fernen Galaxie getappt

Heute Abend hab ich zeit dann werde ich ausgiebig testen und ein Vergleichen mit 2 Geräten, dem Siyah & Dorimanx
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und trayzor
Beste akkulaufzeit auf LSJ bei mir. Hatte vorher immer mit l2_hsic und wlan_rx wakelocks zu kämpfen... uploadfromtaptalk1358336593862.jpg
uploadfromtaptalk1358336613558.jpg
uploadfromtaptalk1358336642726.jpg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze die CM10.1 vsync. Seit 7.39 bootet das System nicht mehr. Man sieht das DorimanX Logo, das wars dann aber auch schon :(
 
habe ich auch gehabt mit der 7.39
die 7.4 läuft bei mir. Vielleicht bei Dir auch.
Allerdings ohne Kamera
 
Ich hatte erst die 40er probiert, dann die 39er. Beide liefen nicht. Hatte auch das Cleaning Script vorher laufen lassen. Ok beim nächsten flashen probier ich es noch mal. So lange bin ich auf Stock ;)
 
habe beim aufspielen der 7.39 auch das script laufen lassen,
bei der 7.4 aber nicht.
 
Also wenn ich das immer so lese....ich lade immer die neuste Version runter...nun die V7.40...installiert und keine Probleme, so wie die V7.39...auch keine Probleme, wohlgemerkt, auch Kamera funzt.

Android-Version 4.0.4 , Goatrip V.5.1.2
 
Rush85 schrieb:
26 & 29 empfehle den 29, kommt aber auf die Rom an .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hey Rush,
welche Kernelversion empfiehlst du denn für welche Rom?
 
jetzt den 7.40... cm10
Läuft gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird mit Sammy Leak (Alliance Rom) init.d immer noch nicht geladen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rush85 schrieb:
jetzt den 7.40... cm10
Läuft gut.

Aber wahrscheinlich nach wie vor nicht besser als der Custom Siyah oder? Berichte dann mal ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
Oh Mann, so schade, so geil funktioniert und so gefreut- nun die Kamera geht nicht ("keine Verbindung zur Kamera möglich") :( :( :(

Ich nutze CM 10.1 (4.2.1), getestet an Dorimanx 7.40.

Es wäre cool wenn jemand postet, wenn eine Kernel-Version erscheit, die auch mit Kamera umgehen kann. Mein SGS2 ruckelt und ist teils langsam mit Stock-Kernel im Vergleich zu Siyah bzw. Dorimanx bzw. CM10 (4.1.2)


Edit: nachdem ich die alte CM 10.1 wieder draufspielen wollte, verschwanden diverse Apps aus dem Gerät (Playstore, Öffi, andere)! Übelst ärgerlich, was habe ich falsch gemacht? Ich habe Dalvik und Cache geleert. Kann doch nicht sein, dass Apps verschwinden!?!?!?!

Edit 2:
Die ungeschickte Lösung nach dem Schreck gefunden: GApps neu flaschen: nach Neueinrichtung bleibt alles erhalten. Die Frage, wie das passieren konnte bleibt ungelöst wie der Wunsch nach 2-3 positiven Bestätigungen über eine funktionierende Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße...

Habe das aktuelle CM10.1 drauf. Läuft soweit super..
auch mit Kernel Dorimanx 7.39.

Habt ihr auch den Lookscreen Bug noch bzw drin.

Wenn gesperrt, bis zum aufwachen dauert rund ~ 10sek.

echt kacke der bug.

Habe schon vieles ausprobiert, aber ändert nix.

danke im voraus
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.943
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.901
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.606
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten