[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Great news!
SOD Bug Exterminated! with heavy bombarding!

I have uploaded 3 kernels x.43v92 to my First BETA Storage!

DORIMANX'S ANDROID KERNEL MIRROR

I have worked a lot to trace the bug and finally nailed it, it's was multi point bug!

it's was connected to CPU and initramfs commands and space used.
also some of kernel Flags not needed now.

and i had to get rid of UKSM it's not really worked... so RAM code now in sync with main line in 98% (android stuff use the 2%)

Kernel SIZE reduced! so dont panic!
 
  • Danke
Reaktionen: CryptLoad73 und j1gga84
Ich habe ein Problem mit dem Dorimanx:
wenn sich das Display ausschaltet, fährt der Dorimanx das SgS2 komplett runter und muss wieder neu gestartet werden; CarbonRom KK 4.4 nightly
(ist auch bei der CarbonRom 4.3.1 so)
weiß jemand eine Lösung ?
Anscheinend funktioniert der Dorimanx bei anderen hier ja einwandfrei
 
Ohne zu wissen welche Version du aktuell hast und wie du den installiert hast ist das ziemlich schwer einzuschätzen. Versuch doch mal ein Backup zu machen und dann machst das Telefon komplett platt und installierst den neuesten Dori plus eine nagelneue Version deiner ROM und schaust ob der Fehler immernoch auftritt. Falls nein liegt es nicht am Kernel, dann hat sich was anderes verknotet.

Tommi
 
ich habs mit mit dem 9.43v80 (4.3.1) und dem 10.43.91 (kk) probiert;
danke für den Tip, Tommi, werds versuchen; der mitgelieferte Kernel ist ja nicht schlecht, mir geht es hauptsächlich um die Lautstärke
 
Dann kannst du dir auch Viper4android drauf packen, wenn es dir nur um die Lautstärke geht
 
@Grotta57 10.43.V91 hatte einen SoD Bug. Du müsstest entweder V89 oder V92 von Dorimanx, also von dem Link den Tommi gepostet hat, flashen, denn diese laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: CryptLoad73
Hallo, danke für die Hilfe, hat geklappt, die carbon 4.3.1 lauft mit 9.43v89.1

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aso OK dachte du hast KitKat denn da hat der 89.1 auch Probleme.
 
KitKat versuche ich später (mir fehlt einfach der flashplayer fûr die app schõnerfernsehen)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert bei euch der Download auch nicht?

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@dorimanx.buymoregadgetz.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
 
Ich habe von den Kernel jetzt die letzten 3 getestet und muss sagen,dass sie entweder abstürzen oder einfach das Handy einfrieren!Dann habe ich mir die stabilen Kernel vorgenommen und war erschreckt,wie sehr die den Akku leer machen!Das war für mich der Grund,wieder auf den Gustavo Kernel von 09.02 zurück zu gehen.Dieser Kernel schafft sage und schreibe mit normaler Nutzung 30 Stunden:biggrin:
Ich möchte hier niemandem zu nah treten.Denn jeder hat so seine Kernel Favoriten.Das ist ja auch gut so.Ich wollte lediglich meine Erfahrung zu diesem Kernel hier kundtun;)

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, mecss, j1gga84 und 2 andere
http://dorimanx.casoncia.org/
V94 von Computoncio ist online.
Er soll die SoD Probleme der letzten Versionen beheben. Ich kann nur sagen dass es mit Slimsaber 4.4.2 keine SoDs gibt :)
 
V98 von Dorimanx selbst ist erschienen. Verfügbar auf seinem Beta Server
 
Welcher aber bei Slimsaber 4.4.2 nicht bootet ;)
 
Ich werde die v98 ebenfalls testen. Die zuletzt getestete, die v94, hat sich mit der PAC-ROM und der Beanstalk gut vertragen, bis auf die beschriebene Kleinigkeit.

LG
Lizzy1965

Edit:
v98 und v98.2 funktionieren bislang einwandfrei, im aktuellen Fall mit BeanStalk 15.03.
Im Recovery-Menü ist als Text die Akkuanzeige sowie im unteren Bereich eine Navi-Bar zusätzlich zur Swipe-Funktion.
Meine Superuser ist in den Einstellungen verblieben wie vorher. SuperSU ist demnach nur als App installiert. Damit kann ich leben.
Die v98.4 wird auch noch getestet.

Interessantes am Rande, das S2 ist im Recovery-Menü und zeitgleich am PC angeschlossen, so werden beide SD auf Anhieb erkannt.
Dies hatte ich bislang noch nie ausprobiert, per Zufall festgestellt. Ebenso kann dies dem Dori Kernel zugeschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
Die V.98 soll ja gut laufen nur die 98.1 und 98.2 sollen Probleme machen. Ich verfolge dass gerade im xda.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Dorimanx hat soeben die V98.3 geuploadet

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Mit Slimsaber und V98.3 Bootloop :(
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965
Ich glaube irgendwie nicht mehr so recht dran, dass jemals ein stabiler Dori Kernel rauskommen wird, dazu hätte Dori sein S2 schon behalten müssen :razz:

Gruß
 
V98.4 startet mit Slimsaber und Wifi und die SDKarte funktioniert auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Nach 2Tagen Benutzung vom 98.4 konnte ich zwar noch Lesend auf SD zugreifen aber beim Schreiben wars vorbei. Keine Ahnung wie das gekommen ist. Bin auf Beanstalk 4.4, falls das jemand wissen möchte. In Stweaks alles Default ausser BLN. Nach Wechsel auf v94 wieder alles im Grünen.

Tommi
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.064
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.046
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.701
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten