[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

@Spaulding

ersteres, ist die Backup Datei ;)
Kannst natürlich wahlweise auch als Textdatei öffnen aber das Restoren sollte klappen.

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
@Spaulding

ersteres, ist die Backup Datei ;)
Kannst natürlich wahlweise auch als Textdatei öffnen aber das Restoren sollte klappen.

Gruß

Habs schon als Textdatei geöffnet aber noch nicht genauer angeschaut
 
Hi

Ich hab noch den 005er drauf.
Läuft eigentlich soweit ordentlich.
Deswegen bleibt er jetzt auch erstmal drauf.
Hier noch mein STweaks Profil welches ich beim 005er nutze.
ACHTUNG: die Bootfrequenz wurde auf 1400 MHz und die GPU auf 330 MHz erhöht.
Ausserdem wurden die Voltages bei der CPU um durchschnittlich 25 mV gesenkt.
Kann also sein, dass andere S2 damit nicht so toll laufen.
Ich bin übrigens einer der wenigen Glücklichen, bei dem der Prozessor mit 1600 MHz läuft.
Mach ich aber nicht, nur beim booten gibts 1400 MHz.

Gruss Klaus

EDIT:
Juhu, hab meinen zehnten Post.
Jetzt kann ich Euch auch ein (oder zwei ;) ) Danke geben.
Freu...
 

Anhänge

  • default.profile_backup.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
Eigentlich sollten wir (vieleicht macht J1gga ja auch mit) zusammenlegen, und die 15-20 Kröten auf den Tisch legen.
Evtl. hab ich da ein wenig Connections im anderen internen Forum.
Ich frag einfach mal bei meinen Kollegen nach.
Könnten wir Cybernetus ein neues Display schicken.
Also mir wäre es das wert.
Hat genug Zeit in uns investiert, so 'n kleines Dankeschön wäre da meiner Meinung nach OK...

Greez
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89 und j1gga84
+1

Ich wäre mit 10-15 Euro dabei!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89, Klaus20 und KST66
Wie gesagt, ich frag mal, einer unserer Mods bei HF (hoffentlich killt mich jetzt hier kein Mod) ist zertifizierter Samsung Partner.
Und der war früher, zu seinen S2 Zeiten, auch rege im DorimanX Thread tätig... ;) ;) ;)
Da müsste sich doch was machen lassen !

EDIT:
Hehe, wahrscheinlich hat er jetzt in drei Tagen 35 S2 Displays von 35 verschiedenen Foren in Brasilien liegen.
Und das Beste: alle vom Zoll beschlagnahmt...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnt ihr im Zubehörbereich diskutieren oder das per PN klären, aber nicht hier. Ist OT!!
 
Ich möchte mich hiermit nicht über dich stellen Beicuxhaven aber wieso gehört dass hier nicht her?? Falls noch andre bei der Spendenaktion teilnehmen möchten die diesen Kernel nutzen erfahren sie hier im Thread davon und es geht ja schließlich darum dass es weiter geht mit dem Kernel somit ist es auch nicht wirklich OT. Meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Naja, so OT ist das jetzt auch nicht, weil ansonsten kann man den Threat mehr oder weniger zu machen...

Gruß
tefracky
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Spaulding89
@Spaulding89

Glückwunsch übrigens zur Threadübernahme :thumbsup:

Finde es jetzt auch nicht unbedingt soo sehr OT zumal momentan ohnehin nicht viel beim Kernel passiert.
Die Frage ist nun, würde Cybernetus weitermachen, selbst wenn man das Geld zusammenbekommt da er sich ja anscheinend schon für das Moto X entschieden hat :confused2:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
Danke :) einziges Problem ich kann den OP nicht ändern :confused2:

Ja da müsste man ihn mal im XDA denke ich fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kümmere mich wegen des OP...
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89 und j1gga84
Spaulding89 schrieb:
Danke :) einziges Problem ich kann den OP nicht ändern :confused2:

Ja da müsste man ihn mal im XDA denke ich fragen

Ich schreibe Ihn diesbezüglich mal an, denke im xda Thread wären auch noch ein paar dabei, rkoby13 auf jeden Fall denke ich ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Spaulding89
Spaulding89 schrieb:
Ich möchte mich hiermit nicht über dich stellen Beicuxhaven aber wieso gehört dass hier nicht her?? Falls noch andre bei der Spendenaktion teilnehmen möchten die diesen Kernel nutzen erfahren sie hier im Thread davon und es geht ja schließlich darum dass es weiter geht mit dem Kernel somit ist es auch nicht wirklich OT. Meine Meinung.

Da nichts geklärt ist, weder ob es weiter geht noch wann und und und, ist das bis dato OT. Wenn ihr was mit dem Dev abgesprochen habt, dann könnt ihr gerne einen Spendenaufruf tätigen. Aber solange nichts handfestes bekannt ist, sind alle Beiträge reine Verschwendung an Serverkapazität. Was bringt es also? Klärt es doch und dann sehen wir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Auf die Gefahr hin, dass es vielleicht wieder OT ist möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten, dass ich Cybernetus soeben eine PN mit folgendem Inhalt geschrieben habe:

Hi my friend,

I was very sorry to hear, that the display glass of your S2 has broken and the repair is very expensive in your country.
Because Dorimanx is one of the last kernels for S2 that has still a big potential and computoncio has not much time left me and other users were thinking about how we can help you in this situation..
So I asked in Dorimanx Thread in german android forum if anybody would spend 5-10€ for this replacement and there are a few users, besides me, who would donate an amount up to 5-15€ for you.
So, if we could get about 10-15 people who donate to you, would you consider to repair your S2 and continue building? Although you get a new device now?

Please let me know your point of view and decision.

I would also ask here in dorimanx beta thread if it is ok for you.
If you don't want that, I would respect it for sure but we only want to help :good:

Best regards


Ich denke das sollte es zu diesem Thema erstmal gewesen sein, natürlich lasse ich euch wissen wie er sich entschieden hat.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: KST66, beicuxhaven und Spaulding89
@Spaulding89
Opener kann nun von dir bearbeitet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89 und j1gga84
Antwort von Cybernetus:

Mate, thanks for this. This is very, very good , but I will buy a new device, i believe the new LG G2 or the new Moto X. Today i will try to solve this doubt.
I will buy because i need this phone for work and monitoring my servers.
I believe you need to contact computoncio about the time and if i have time i will not leave the topic. I will try to build for you or develop
smile.gif

But thanks for your help it's very good. Contact Computoncio about the time. If he answer you about problems to continue the development of the kernel we do this collection
smile.gif


Yes, i will build
smile.gif
And if you have a thing to change on kernel send me an message and i will try to build for you.
The only thing i will not do is the tests because i will not have the device
smile.gif


I will 'leave' the topic ( i will not post many messages more ) but i will not 'leave you'.

I love the S2 community
smile.gif



Also, er wird sein S2 wohl nicht reparieren aber bleibt im Hintergrund und wird auch wohl noch Builds für computoncio erstellen wenn er es gerade nicht kann, hat er auch gerade nochmal im xda Thread gepostet.

Früher oder später werden wir uns aber damit anfreunden müssen, dass der Dorimanx wohl auch nach und nach in die ewigen Jagdgründe eingehen wird ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KST66, Klaus20, beicuxhaven und eine weitere Person
Alla: ich finde, der 005 von Compu ist ungemein stabiler als der 006 !
Egal was ich mache: der 5 läuft mir geschmeidiger von der Hand als der 6 - Punkt.
Ich weiss nicht, woran das liegt, ich programmiere mir ja meine Linux Kernel auf dem PC immer selber, ist ja naheliegend, 10-15% schneller als Stannikernel, aber da ist ja nichts, kein grosser Unterschied.
Er schrieb ja auch irgendwas, nur ein kleines commit verändert...(War bei XDA, habs jetzt nicht gleich gefunden, der 6 hat nur eine einzige minimale Veränderung zum 5)


Früher oder später werden wir uns aber damit anfreunden müssen, dass der Dorimanx wohl auch nach und nach in die ewigen Jagdgründe eingehen wird ;)
Ehrlich gesagt: glaub ich eher nicht.
Das S2 ist und bleibt ein Evergreen, kannst Du jetzt noch nigelnagelneu kaufen.
Sicher wird das Klientel kleiner, unbestritten.
Aber so richtig aussterben - dies wird noch lange gehen, beim S2.
Meine Meinung.
Ist ja auch immer noch n geiles Handy...

Grüsse Klaus

@beicuxhaven:
Ist jetzt n bissel blöd: Du hast schon über 10.000 Beiträge, und ich bin ja da ein NOOB.
Trotzdem: die Weiterentwicklung durch jemanden wie Cybernetus ist ja Elementar für den DorimanX Kernel.
Ihn (Cybernetus) zu unterstützen ist ja nicht OT, im Gegenteil, es fördert ja die Weiterentwicklung des Dori.
Aber nimm es mir nicht krumm, in Zukunft PN, kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.006
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.002
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.669
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten