[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

Werf mal nen Blick in die Recovery, da gibt es einen neuen Punkt.

Sent from my S2
 
Hätte ich heute nicht "so viel" Arbeit in den Siyah 2.6_S99 mit init.d Anpassung hätte ich den auch aufgespielt. Mal schauen wie er ankommt.
Hört sich definitiv gut an und ist offen für viele eigene Anpassungen betreffend UC/UV.
 
Und was macht diese Option? Das geht nämlich nicht hervor. :/
 
Steht im changelog. Bin mit Handy online daher kann ich nicht alles raus suchen jetzt. Aktiviert oder deaktiviert conservative bzw. Lazy governour
Usw

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Habs noch nicht probiert.

Sent from my S2
 
Achso. Alles klar.
Geht bei wem der Kernel in den DS bei mir irgendwie nicht.

EDIT:
Komischerweise gehts jetzt, kp was war aber der DS geht jetzt bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeepSleep funzt 1a bei mir. Vorher das Script ausgeführt und dann Kernel drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jup kp was war jetzt gehts auch hier ohne Probs.
 
Abgesehen von der Akkulaufleistung, welche noch nicht genau bestimmbar ist, bisher absolut überzeugend...mit Lagfree-Governor, da bei mir ich immer den Deadline-Scheduler nehme, absolut ruckelfrei...sogar keinerlei Mikroruckler...das ist schon mal erste Sahne...flott ist er auch...jetzt noch ein Paar Wifi- und Akkulaufleistungen absolvieren... :smile:
 
Ich bin auf die Akkulaufzeit gespannt.

Die Version 1.2 ist schon in der Testphase, unteranderem mit Voodoo Tweaks für Audio & Video.

PS: Welche mV-Werte gibt denn Samsung eigentlich vor?

Sent from my S2
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Warum kann man denn jetzt die zwei Governour im Recovery an bzw. abstellen? Macht für mich gerade noch nicht soviel sinn.
 
Hast du mal einen xda Link zum thread bitte.

Sofern auf Seite 1 einer ist bekomm ich ihn am Handy nicht gezeigt.
SGS II Tapatalk
 
Genau, danke. Hat es mir nicht angezeigt.

SGS II Tapatalk
 
Laut simone201 soll in der nächsten Version wahrscheinlich auch der NTFS-Support per CWM optional angeboten werden... :winki:
 
Irgendwas stimmt mit dem Kernel nicht.
Hatte den grade noch drauf und in meiner Galerie fehlten komischerweise Bilder. Viele Bilder die ich mit der Kamera gemacht hatte.

Jetzt wieder Siyah drauf und schup die Bilder sind da. Kann das wer bestätigen?
 
@MadMurdoc, hey mate, leider kann ich dies nicht bestätigen...alles druf, aber bei mir sind alle Media-Dateien auch auf der externen SDCard...vlt. liegt es damit auch zusammen...:crying:
 
Wird es auch.
Meine JKay Icons welche auf der externen liegen sind da.

Kannst ja mal folgendes machen, knips mal ein Bildchen. Geh dann in die Gala und schau obs da ist, es wird da sein. Dann reboote mal und gehe wieder in die Gala, bei mir wars ab diesem Punkt wech vielleicht bei dir auch?

Oder ich habe ein exklusiv Featurebug bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Sorry, hole ich nach wenn ich wieder am PC bin.

Sent from my S2
 
  • Danke
Reaktionen: tiger123

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.084
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.875
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten