[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

Und habt ihr beide die 16GB- oder 32GB-Version?...ich frage nur, weil simone201 nicht sicher ist, ob er nur die 16GB-Version richtig hat mounten lassen...
 
16gb.
 
16GB Variante.
 
16GB. Es kann nicht am mounten liegen!! Im Dateimanager sind die Dateien alle da.
 
Das sie da sind, heißt ja nicht, dass der dcim-Ordner für das System gemountet wurde...da wird ja ein Hardware-Syslink erstellt und wenn der fehlt, werden diese Dinge nicht angezeigt...wir werden sehen, es soll mit der nächsten Version funzen...
 
Ja anscheinend wird der doch bei dir gemounted. Wieso sollte er dann bei mir nicht gemounted werden?
 
Kann ich auch bestätigen.
Mit der original Gallery sind alle Fotos weg gewesen, komischerweise hat bei QuickPic alles funktioniert.
Außerdem hat der kernel meine Quick Options durcheinadner gebracht(langes Drücken des Entsperrbuttons).
Nach dem Flash auf Siyah alles wieder OK gewesen :)
Iwas stimmt da noch nicht
 
Gerade Photos geschossen und in der Galerie sowie bei quick pic wird auch alles angezeigt. Selbst diverse gespeicherte icons sind da

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ist doch mein Reden...ich nutze ja auch nur QuicPic und dieses App ist keine System-App...wahrscheinlich werden die Songs auch unter Mortplayer und Co vorhanden sein, aber unter der System-Music-App nicht...gleich mal schauen...hehe...natürlich sind die bei mir auch mit der System-Music-App zu sehen...sind ja auch auf der externen SDCard...ich Idi... :winki:
 
Bei mir werden alle Bilder angezeigt, komischerweise sind jetzt auch die mV-werte geringer als vorher, nachdem ich eben das Cleaning-Script ausgeführt und den Kernel neu geflasht habe.

PS: Link zum XDA-Thread ist jetzt im Startpost drin.

PPS: Shit, eben den ersten Reboot von alleine gehabt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Gerade Photos geschossen und in der Galerie sowie bei quick pic wird auch alles angezeigt. Selbst diverse gespeicherte icons sind da

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn ich welche mache sind sie auch da.
Reboote mal, dann sind sie Weg. Zumindest in der Stock Gala. :/
 
Da ich aus bestimmten Gründen sowohl die Stock-Galerie, als auch Quickpic drauf habe kann ich folgendes feststellen:

Alle Bilder, die auf der INTERNEN SD-Card liegen, werden von der Stock-Galerie mit diesem Kernel NICHT angezeigt.

EDIT: Auch mit Quickpic nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Wenn ich welche mache sind sie auch da.
Reboote mal, dann sind sie Weg. Zumindest in der Stock Gala. :/

Reboot und immer noch alles da in der Stock Galerie und bei quick pic

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast du vielleicht die Mountpoints geändert?
Jedenfalls bin ich nich der einzige mit dem Problem das ist erstmal gut für mich^^
 
Also tatsächlich, nach mehreren Tests: Fotos von der INTERNEN SD-Card werde nicht angezeigt, sowohl bei Stock-Gala, als auch bei Quickpick.

Ferner habe ich ein GPS-Fix-Problem. Es kommt kein GPS-Fix. Kann das wer bestätigen?
 
@Grogor901, kann ich nicht bestätigen...hat bei mir mehr als 5 Sats gefunden...der Kernel hat ja auch überhaupt nichts mit dem GPS zu tun...dafür ist das Modem zuständig...habe es gerade getestet...
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
mecss schrieb:
...der Kernel hat ja auch überhaupt nichts mit dem GPS zu tun...dafür ist das Modem zuständig..

Das ist mir bekannt. Dennoch habe ich das Problem, dass der GPS-Fix nur kommt, wenn ich raus gehe. Im Haus nicht. Das ist beim Siyah-Kernel halt anders. Da krieg ich den Fix auch problemlos im Haus.
 
Also ich habe auch das Problem mit der Galerie. Wird nichts angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hatte eben den zweiten Absturz, b2 Siyah. :(

Sent from my S2
 
Mein Problem mit der Galerie hat sich in Luft aufgelöst.
Nutze im Moment das Illusion ROM, habe soeben das Update von 1.0.3 auf 1.2.1 gemacht und danach den Kernel hier neu geflasht. Plötzlich funktioniert die Galerie so wie sie soll!?
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.084
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.875
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten