1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadMurdoc, 22.11.2011 #1
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    Quelle: XDA

    Changelog:
    Void ist jetzt ein neues Projekt, nämlich Phoenix. Mehr Infos hier.

    Legende zum Changelog:
    @ - Application
    # - Kernel
    $ - Initramfs
    & - Recovery

    Download:
    v1.27 Odin TAR
    v1.27 CWM ZIP
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
    derPälzer und mecss gefällt das.
  2. Mayday, 23.11.2011 #2
    Mayday

    Mayday Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  3. Bandit, 23.11.2011 #3
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Warum macht er die Tool überflüssig? Nein ich will mir die Beschreibung jetzt nicht durchlesen :flapper:
     
  4. Mayday, 23.11.2011 #4
    Mayday

    Mayday Android-Guru

    Ein Governor, ein Scheduler, kein UV und OC nur per Script.
     
  5. Bandit, 23.11.2011 #5
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Ahjo stimmt :D ... brainlag today
     
  6. Shnarph, 23.11.2011 #6
    Shnarph

    Shnarph Fortgeschrittenes Mitglied

    Neuer kernel...Na mal testen und schauen wie er sich macht. Leider kein Support von bootanimationen :-(

    Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0
     
  7. Simuur95, 23.11.2011 #7
    Simuur95

    Simuur95 Fortgeschrittenes Mitglied

    wow läuft wirklich wirklich gut ;)

    gefühlt schneller als der letzte siyah den ich draufhatte ...
    Battery wird sich natürlich erst zeigen

    Aber lohnt sich auf jeden fall
     
  8. Mayday, 23.11.2011 #8
    Mayday

    Mayday Android-Guru

    Der Kernel ist spitze, absolut stabil und schnell.

    Ich habe heute bestimmt 12 Nandroid Backups gemacht, da ich etwas gefummelt habe und mein Akku ist nicht leer.

    Eigentlich genau mein Ding, der überflüssige Spielkram raus den kein Mensch braucht. :cool2:

    Mal sehen was der im Flugmodus über Nacht heute zieht.
     
  9. mecss, 23.11.2011 #9
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Ja, wenn er so gut ist, kannst du es haben, dass er noch an Akku dazu gewinnt im Flugmodus...hehe...nur Spaß, ich denke mehr als Null ist auch ok...:flapper:
     
  10. Mayday, 23.11.2011 #10
    Mayday

    Mayday Android-Guru

    Lade es jetzt erstmal bis 100% auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
    HOTROADSTER gefällt das.
  11. dodo666, 23.11.2011 #11
    dodo666

    dodo666 App-Anbieter (unklar)

    smooth eher weniger .... Zum Speedmod keine konkurrenz....:cool2:
     
  12. Mayday, 23.11.2011 #12
    Mayday

    Mayday Android-Guru

    Mir gefällt er und unterstützt auch BLN. ;)
     
  13. dodo666, 23.11.2011 #13
    dodo666

    dodo666 App-Anbieter (unklar)

    okay BLN ...:cool2:
     
  14. Mayday, 24.11.2011 #14
    Mayday

    Mayday Android-Guru

    Delta ist auf dem Weg.

    Heute nacht habe ich in 9 Stunden 1% im Flugmodus verbraucht, allerdings taktet der Kernel fast nur zwischen 500/ 1000 Mhz, aber das soll sich mit dem nächsten Update ändern.
     
  15. MadMurdoc, 24.11.2011 #15
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    Der Kernel scheint ja gute Resonanz zu erhalten. Sollte wohl mal testen.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
     
  16. Mayday, 24.11.2011 #16
    Mayday

    Mayday Android-Guru

    Lohnt sich, im XDA sind auch viele begeistert.
     
  17. MadMurdoc, 24.11.2011 #17
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    Begeistert ist gut^^
    Nur muss das Teil auch Stable laufen...Siyah 2.1.1 ist läuft bei mir seit Wochen, will da nicht viel rum testen mehr :D na ich installiere den mal heute^^
     
  18. Mayday, 24.11.2011 #18
    Mayday

    Mayday Android-Guru

    Mach Dir selber mal ein Bild, bei mir läuft er schnell, stabil und die Akkulaufzeit ist auch gut.
     
  19. smax, 24.11.2011 #19
    smax

    smax Android-Experte

    shit, jetzt hab ich meinen ersten kernel geflasht und jetzt steht mein s2 beim startbild mit ausrufezeichen und nichts geht mehr.... :(

    drauf ist das aktuelle cm7
     
  20. MadMurdoc, 24.11.2011 #20
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    der kernel läuft nicht mit aosp.

     
    smax gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[KERNEL][APP] Phoenix - the rebirth of everything" im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2",