[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

2.6.6 zum downloaden........:flapper:
 
man der ist doch erst vor ein paar Minuten raus:ohmy:.
Männas ihr seit auf Zack, hatte eben noch nachgeschaut.

SiyahKernel v2.6.6

Posted on January 7, 2012 by admin



Changelog:
  • fixed the problem which is causing device turn on by itself when it is connected to a charger. (it was related with lulzactive changes in v2.6.5)
  • some more lulzactive changes
  • smoother “mr bones” playback in youtube
    icon_smile.gif
  • removed brazilianwax, interactivex, savagedzen and intellidemand governors.
  • fixed a nasty bug in interactive governor.
  • default governor is set to lulzactive
  • default i/o scheduler is SIO
  • XZ compression (this is not a feature but an explanation for smaller kernel size. I am sorry that I had to give up LZO because it gives me >8MB kernel image which exceeds the available kernel partition size)
International (i9100) Version: TAR, ZIP


und wieder etwas im Changelog erweitert worden
 
  • Danke
Reaktionen: upiopio, tkachta, Alex0901 und 4 andere
Wie so oft warte ich auf eure Bewertungen :)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.5.2
 
Kann man noch nicht viel sagen. Extrem Smooth , keinerlei ruckler mit lulz und meinen gewohnten Einstellungen.

Akku ect kann man natürlich noch nicht beurteilen, habe aber seit er drauf ist gerade mal 1% verloren aber durchgehend Display an.

Weiteres morgen wenn er einige Stunden drauf ist.

Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Kann man noch nicht viel sagen. Extrem Smooth , keinerlei ruckler mit lulz und meinen gewohnten Einstellungen.

Akku ect kann man natürlich noch nicht beurteilen, habe aber seit er drauf ist gerade mal 1% verloren aber durchgehend Display an.

Weiteres morgen wenn er einige Stunden drauf ist.

Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Kann Kjetal nur zustimmen, absolut ruckelfrei, Displayprobleme wie in den Versionen nach der 2.6.2 habe ich keine mehr. Wenn jetzt noch der Akkuverbrauch stimmt.. Klasse :thumbup:
 
hallo.. funtzioniert bln app mit diese kernel.. danke
Metzi schrieb:
man der ist doch erst vor ein paar Minuten raus:ohmy:.
Männas ihr seit auf Zack, hatte eben noch nachgeschaut.

SiyahKernel v2.6.6

Posted on January 7, 2012 by admin



Changelog:
  • fixed the problem which is causing device turn on by itself when it is connected to a charger. (it was related with lulzactive changes in v2.6.5)
  • some more lulzactive changes
  • smoother “mr bones” playback in youtube
    icon_smile.gif
  • removed brazilianwax, interactivex, savagedzen and intellidemand governors.
  • fixed a nasty bug in interactive governor.
  • default governor is set to lulzactive
  • default i/o scheduler is SIO
  • XZ compression (this is not a feature but an explanation for smaller kernel size. I am sorry that I had to give up LZO because it gives me >8MB kernel image which exceeds the available kernel partition size)
International (i9100) Version: TAR, ZIP


und wieder etwas im Changelog erweitert worden
 
Ja...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gehen bei euch wieder ntfs formatierte usb sticks?
Ich dachte gokhanmoral hätte das vor einigen Versionen hinzugefügt, hat bei mir allerdings noch nie funktioniert!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja, NTFS formatierte USB-Sticks funktionieren bei mir, obwohl die Meldung "USB-Speicher löschen" erscheint.

Schau mal unter /mnt/usb
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
tkachta schrieb:
Ja, NTFS formatierte USB-Sticks funktionieren bei mir, obwohl die Meldung "USB-Speicher löschen" erscheint.

Schau mal unter /mnt/usb

Wie kann man diese vor dem entfernen wieder aushängen, nur über die KommandoZeile?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ntfs drives will be automatically mounted in read-only mode.

Soweit ich weiß, ist ein Aushängen dann nicht nötig?!?
Es kann ja nichts auf die Partition geschrieben werden, was beim abziehen des Sticks evtl. noch nicht fertig (bzw. ausgeführt) ist.
 
Danke für den Tipp, jetz kann ich zumindest auf die auf dem USB-Stick gespeicherten Daten zugreifen.
Gibt es auch eine Möglichkeit den USB-Stick am Handy auf FAT32 zu formatieren, und ihn somit beschreibbar zu machen?
 
Äh ja natürlich..

Rechtsklick auf das Laufwerk und dann "Formatieren".
Da kannst du dann das Dateisystem wählen.

Denk aber daran: Bei Fat32 kannst du nur Daten bis zu einer Größe von 4GB auf den Stick ziehen.
 
Ich meinte am Handy direkt :D
 
tkachta schrieb:
Soweit ich weiß, ist ein Aushängen dann nicht nötig?!?
Es kann ja nichts auf die Partition geschrieben werden, was beim abziehen des Sticks evtl. noch nicht fertig (bzw. ausgeführt) ist.

ja, richtig read-only. Aber unelegant ist es trotzdem. Und wie macht man es bei FAT Sticks?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kommt da nicht so eine Meldung wie wenn man mit dem PC über USB verbunden ist?

Muss mir erstmal so einen Adapter kaufen :)
 
Moin,

wieder eine kleine zusätzliche Änderung im Changelog, jedoch sind die
Dateien weiterhin identisch seit "Veröffentlichung", also bisher kein
erneutes Downloaden notwendig!

SiyahKernel v2.6.6

Posted on January 7, 2012 by admin

Changelog:
  • fixed the problem which is causing device turn on by itself when it is connected to a charger. (it was related with lulzactive changes in v2.6.5)
  • some more lulzactive changes
  • smoother “mr bones” playback in youtube
    icon_smile.gif
  • removed brazilianwax, interactivex, savagedzen and intellidemand governors.
  • fixed a nasty bug in interactive governor.
  • default governor is set to lulzactive
  • default i/o scheduler is SIO
  • XZ compression (this is not a feature but an explanation for smaller kernel size. I am sorry that I had to give up LZO because it gives me >8MB kernel image which exceeds the available kernel partition size)
  • (Possible)Tegrak overclock app support. although you may customize all the features with scripts, some existing tegrak overclock app customers may prefer to use it.
International (i9100) Version: TAR, ZIP

Läuft bisher recht gut und DS sowieso. Habe in ca. 9 Std. DS 1% Akkuverbrauch gehabt, bisher DS-Spitzenreiter und Rekordverdächtig :D

Schaun wa ma :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog und vivalasven
gokhanmoral:
you can use lulzactive app to tweak the governor but some of my modifications made the governor to jump to the max frequency no matter what you set the pump up step. I will fix that part and everybody will be more happy then

Kleine Info für alle die lulzactive app nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.103
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.016
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.285
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten