[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

Gibt es die App bei den XDAs, oder im Market?
 
Im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Danke! ;)
Wer nutzt denn die App, und was habt ihr so für Einstellungen?

Hab mit der Thread-Suche nur 2 Beiträge gefunden, wo User ihre Einstellungen gepostet haben...wird die App nicht so oft genutzt?

Hätte ja mit mehr Einstellungs-Posts gerechnet... ;)
 
Ich werde wohl mal die neue 2.6.6 Version testen,ich hatte bisher den Speedmod k2-19-test 1 Kernel draufgehabt,mit diesem war ich nicht so zufrieden in Sachen Akkuverbrauch.
 
Muss man für die Lulz-app eigentlich noch irgendein Script installieren, oder reicht es, den Siyah draufzuhaben, und den Lulz eingestellt zu haben, und dann die Werte einzustellen in der App?

Denn irgendwie merke ich nicht wirklich eine Veränderung, egal was ich in der App einstelle...
 
Es gibt die Möglichkeit "Set on boot" bei dem App zu aktivieren, aber ich merke auch keinen Unterschied, egal was ich einstelle. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den System Tuner pro drauf ( super app ,lässt sich alles im handumdrehen einstellen , voltage , mhz , gouvernor , usw ) und per widget kann ich dann sehen in welcher Mhz stufe die Cpu gerade läuft und zu wieviel % sie ausgelastet ist , und da SEHE ich schon dass sich die Faktoren bei unterschiedlichen Einstellungen ändern , aber wenn ich überhaupt Unterschiede merke dann sehr geringe .

Micha
 
Also im Stanby ist der Akkuverbrauch bisher mit diesem Release absolut top. Wie es bei Benutzung ausschaut, muß ich noch ein bischen warten, um was sagen zu können. Was mir aber noch positiv auffällt: VC kann sich wieder Profile merken. Dieses ein paar Seiten weiter zurück von einigen usern beschriebene Problem lag also offensichtlich am Kernel und nicht, wie vermutet, an VC und wurde gefixt.;)
 
hi all

eine neue version des cleaner verfügbar.


Hier der Changelog zu der aktuellsten Version - 1.5.1

Changelog:

- Siyah-Setting-Dateien werden gelöscht
- add Thunderbolt Scripte
- Anpassung an Thunderbold! 2.3.1 Scripte
- fehlender Script-Ordner mit Cleaningmodules hinzugefügt
- neue zu löschende Dateien hinzugefügt
- Einträge aus dem Thunderbolt-Remove-Script hinzugefügt
- einige Anpassungen an AOSP Based Roms


franz


.
 
franz weber schrieb:
hi all

eine neue version des cleaner verfügbar.


Hier der Changelog zu der aktuellsten Version - 1.5.1

Changelog:

- Siyah-Setting-Dateien werden gelöscht
- add Thunderbolt Scripte
- Anpassung an Thunderbold! 2.3.1 Scripte
- fehlender Script-Ordner mit Cleaningmodules hinzugefügt
- neue zu löschende Dateien hinzugefügt
- Einträge aus dem Thunderbolt-Remove-Script hinzugefügt
- einige Anpassungen an AOSP Based Roms


franz


.

Wär cool wenn du noch n link posten könntest.. :smile:
 
Hallo, habe ein kleines Problem mit dem neuen Siyah 2.6.6 und auch dem 2.6.5 Kernel. Wenn ich einen der Beiden installiere, bekomme ich Grafikfehler. Um genau zu sein, sind dann vom Bootvorgang an horizontale Striche auf mein Bildschirm. Habe schon das oben erwähnte Aufräumscript vor der Installation durchlaufen lassen. Es ändert sich aber nichts. Habe sie aktuelle Checkrom v4 auf mein SGS2 aufgesetzt.

Hat jemand auch selbiges Problem, oder weiß eine Lösung für mein Problem?

Zur Zeit habe ich wieder den Siyah 2.6.2 Kernel aus der Kitchen zurückgespielt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe genau dasselbe problem, mal mehr mal weniger. mit der 2.6.2 waren die streifen fast weg, mit der 2.6.3 war es extrem mit der 2.6.6 geht es einigermassen aber ist immer noch zu sehn vor allem bei grauen hintergründen. liegt glaub ich an der Mali. Aber habe das Problem nicht nur beim siyah sondern bei allen Kernels die ich getestet habe. Vielleicht ist auch irgendwas defekt. mir konnte leider auch noch niemand helfen :crying:
 
Sollte man so Scripts nutzen? Ich mache im cmw immer wipe cache und dalvik cache.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Moin,
kurz zum UKCS:
das UKCS reinigt vollständig die init.d und säubert Restbestände
des alten Kernels um ein sauberen Boot mit neuem Kernel zu realisieren.

und...die V1.6 ist ONLINE!!! Heiss und frisch vor einigen Minuten
Danke mecss für deine Mühe und Freizeitaufwand!!!
Download: KLICK MICH

Zum Siyah 2.6.6:
Für die Schnellflasher zw. ca. 01:37 Uhr - 3:19 Uhr gestern Nacht:
mir ist gerade aufgefallen das sich die tar von siyah 2.6.6
eben ab 3:19 Uhr NOCHMALS verändert hat, die ZIP ist identisch!!

Also tar Flasher der ersten Stunde :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den 2.6.6 seit gestern drauf.
Fazit: der Standby Verbrauch ist phenomenal.

Seit heut morgen vier uhr paar sms und mails inkl paar min tapatalk. Bin jetzt bei 97%. Sehr erfreulich ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Heute morgen ist etwas komisches passiert: Ich hatte mein Handy über Nacht am Ladekabel, ich wurde heute morgen von Alarmdroid ordnungsgemäß geweckt, habe mich nochmals umgedreht, das Ladekabel abgemacht und etwa 20 Minuten weitergegedöst, bevor ich aufgestanden bin. Ich nehme mein S2 in die Hand und der Bildschirm geht nicht mehr an! Dazu kam, dass das Handy richtiggehend heiß war. Habe es direkt angemacht, um zu sehen was los ist, die Akkuanzeige stand auf 1% und die Temperatur jenseits der 40°!!!
Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich hab das Handy daraufhin sofort ausgemacht und gewartet bis es sich abgekühlt hatte. Als nächstes werde ich den Siyah 2.6.6 wieder runterschmeißen, ich will nicht nach dem Aufstehen Angst um meinen Akku haben müssen!
 
Da hat sich bestimmt der wecker aufgehangen.
Wurde es also nicht direkt auf den Kernel schieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten