[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

Mit gar keinem, dass macht das Handy von selbst,mit CPUSpy kannst du prüfen ob dem so ist.
 
Das geht von alleine, solange kein Programm was im Hintergrund läuft diesen stört.
Kannst das mit CPUSpy kontrollieren, zu finden im Markt its Free.
 
Und Deep Sleep IST im Grunde der sparsamste Modus, in dem das S2 sich befinden kann....sozusagen der "richtige" Standby-Modus...
 
LaBro83 schrieb:
Im Market nach CPU Spy schauen

Junge DS ist der Modus der angeht wenn du dein Phone ausschaltest und nix aktiv läuft (d.h. Ist automatisch dabei und schaltet sich quch selbst ein und aus)

Mit CPUSpy kannst du sehen wie lange und wie oft dein Phone in den verschiedenen Taktstufen verweilt

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.5.2
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Junge DS ist der Modus der angeht wenn du dein Phone ausschaltest und nix aktiv läuft (d.h. Ist automatisch dabei und schaltet sich quch selbst ein und aus)

Mit CPUSpy kannst du sehen wie lange und wie oft dein Phone in den verschiedenen Taktstufen verweilt

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.5.2

Lies dir mal lieber meinen Eintrag genau durch bevor du meckerst
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Galaxy_S2_fa schrieb:
Junge DS ist der Modus der angeht wenn du dein Phone ausschaltest und nix aktiv läuft (d.h. Ist automatisch dabei und schaltet sich quch selbst ein und aus)

Mit CPUSpy kannst du sehen wie lange und wie oft dein Phone in den verschiedenen Taktstufen verweilt

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.5.2

...fail :D
 
Ok danke

Kann man einstellen das das Handy.früher in den deep sleep geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zudem: Wenn Du Dein Phone AUSSCHALTEST, dann ist es AUS....da ist nix mit Deep Sleep... :D
 
kewen90 schrieb:
Ok danke

Kann man einstellen das das Handy.früher in den deep sleep geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Früher?
Das geschieht im Normalfall nach ein paar Sekunden, sobald das Display aus ist und nix im Hintergrund läuft...
 
2.6.6I ist up

http://www.gokhanmoral.com/gm/2012/01/10/siyahkernel-v2-6-6i/


Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
SiyahKernel v2.6.6i is Out! :D


Changelog: v2.6.6i

  • some lulzactive changes are reverted back to have it scale slower.
  • ondemand governor is set as default cpu governor and merged with ondemandx and intellidemand governors. If you feel any lag, try conservative or lulzactive.
  • some defaults (hotplug parameters and governor defaults) are tweaked to provide better battery life
  • some wifi changes to prevent very frequent wifi wakelocks.
  • throttling frequencies are determined using smooth_target. if you do not modify smooth_target throttling levels will be the same as stock. if you want to disable only smooth scaling just set smooth_offset to 0 and don’t change smooth_target. if you set smooth_target to 0, the throttling levels will be 2 levels lower than stock which means you will have more performance when you overclock but also higher chance of lockups.


International (i9100) Version: TAR, ZIP
NTT DoCoMo (Japanese) Version: TAR, ZIP
AT&T (SGH-I777) Version: TAR, ZIP


MfG
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi
ist geflasht, erster Eindruck nach ein paar Minuten: Er funktioniert :tongue:
scheint rund zu laufen und prinzipiell geht alles.
 
war ja vorher (meistens) nicht anders :D

aber den akku weggelutsch hat er dennoch ;)
 
Scheint der getweakte ondemand nicht zu tun. In der zeit vom flash bis jetzt ( Display ganze zeit an , ca 10 min ) 1% weg.

Aber alles noch zu früh um konkrete aussagen zu treffen.

Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
@Kjetal

Welchen scheduler hast zum ondemand gewählt und auch uv oder so gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sio Sheduler , minimal uv und uc auf 800.

Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Bei mir ist mit dem 2.6.6i der W-LAN-Empfang bedeutend schlechter als beim 2.6.5+
 
Dr.Franz schrieb:
Bei mir ist mit dem 2.6.6i der W-LAN-Empfang bedeutend schlechter als beim 2.6.5+

WLAN Empfang regelt aber zum größten Teil das Moden.

gesendet via Brieftaube
 
Bist du dir sicher?

Warum habe ich denn bei der älteren Version einen bedeutend besseren Empfang?
 
@Franz , ist schon richtig, regelt teils Modem , teils Kernel . Mein Wlan ist gefühlt minimal besser geworden.

Teste mal das XXKP8 oder das neue Modem von heute dazu, vielleicht hilft es.
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.117
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.101
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.294
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten