[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

Ich kann machen was ich will auf solche werte komm ich nie im leben... Hab auch per vc, uv und bfq ondemand.. Display Helligkeit ganz runter und inet ist auch nicht dauerhaft an.
Hab den neusten siyah drauf seit gestern.
Komme bei 10h Laufzeit und 2h Display an auf ein restakku von 25%.

Bin langsam am verzweifeln.

Jemand tipps?

Lg

Edit:

Hab den Standard Akku und inet ist nur an wenn Display an ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm vllt hast du ja zig apps die die ganze Zeit im Hintergrund werkeln , oder es geht nicht in den Deep sleep ?

Ich habe volle Displayhelligkeit , auf 1,4 übertaktet , und komme auf locker 3 Stunden displazeit und gute 2 Tage Laufzeit minimum.

Habe auch den normalen Akku und die checkrom v4 .


Der .11 läuft absolut super , wie ich finde, ne ecke sparsamer als die 3 versionen vorher , kommt fast an den .7 ran .

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Also tasker steuert mein inet.

Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=191343

Mit CPU spy habe ich geschaut und das Handy geht in den Deep sleep.

Ich hab die checkrom v4, den 11er siyah und das kpa Modem.

Welche apps sind dafür bekannt so im Hintergrund zu werkeln?

Ich nutze:
-Facebook app sowie den messanger
-twitter mit widget
-fancy widget
-tasker
-k9 email
-tapatalk
-dolphin hd
-buissnes calender
-bln control

Und ein paar andere.

Wenn ich nix mit dem s2 mache verhalten sich die werte auch gut aber sobald ich was damit machen kann ich der akkuanzeige fast zugucken beim leer werden.
Deswegen dachte ich vielleicht das das Display zu hell eingestellt war.

Kann es vielleicht was damit zutun haben das das mobile Internet zu oft von 2g/3g/hsdpa wechselt?

Ich hoffe es ist ok wenn ich das so ausführlich in diesem thread mache? Falls nicht soll ich dann einen eigenen thread aufmachen?

Bin nach wie vor jedem für seine Hilfe dankbar.

Lg
 
@Milchbeck
vielleicht wirds ja was für dort
naughty.gif


https://www.android-hilfe.de/forum/...rnelvergleichsthread.196958.html#post-2628623
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz wegen Voodoo Louder mit Siyah.
Es wurde hier mal gefragt, obs klappt, oder nicht. Ich bin zum download, wie folgt vorgegangen:
Enable Market (aus dem Market ;)), und auf America gestellt.
Somit konnte ich schonmal die App "Voodoo Louder", problem los downloaden. (Kostet allerdings mom. 1eu.) Das war´s mir aber wert!
Dann war die Sache ja, dass es bei einem, oder manchen Leuten nicht klappte, mit dem Siyah. DIES KANN ICH NICHT BESTÄTIGEN!! Soeben getestet, Lautstärke war kein Problem, höher zu stellen.
Bei mir, mit dem Siyah, klappt Voodoo Louder :)

Und nun fetzen mir die Ohren weg, wenn ich auf voller Lautstärke stelle ;)
 
Neotoxic schrieb:
Kann ich bestätigen ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Siehe ein post drüber. Habe gerade dazu was geschrieben. Bei mir klappts wunderbar!
 
Manu- schrieb:
Mal kurz wegen Voodoo Louder mit Siyah.
Es wurde hier mal gefragt, obs klappt, oder nicht. Ich bin zum download, wie folgt vorgegangen:
Enable Market (aus dem Market ;)), und auf America gestellt.
Somit konnte ich schonmal die App "Voodoo Louder", problem los downloaden. (Kostet allerdings mom. 1eu.) Das war´s mir aber wert!
Dann war die Sache ja, dass es bei einem, oder manchen Leuten nicht klappte, mit dem Siyah. DIES KANN ICH NICHT BESTÄTIGEN!! Soeben getestet, Lautstärke war kein Problem, höher zu stellen.
Bei mir, mit dem Siyah, klappt Voodoo Louder :)

Und nun fetzen mir die Ohren weg, wenn ich auf voller Lautstärke stelle ;)


Aber vorsicht Spatzel ... Sonst platzen dir nicht nur die Ohren sondern auch dein Lautsprecher ... die sind sehr empfindlich ... Also Uffpasse ;)wie wir in Hessen zu sagen Pflegen ;)
 
@Mike_

Hast Du mal nachgesehen wie Aktuallisierungen eingestellt sind?
Hast Du Latitude aktiviert? Da ist durch die Standortbestimmung ja auch immer was am werkeln.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
@Mike_El

wie bereits in PN angeraten erstmal Akku-Thread durchakkern
und verdächtige, Akkufressende Apps mit z.B. Titanium einfrieren
um das Problem einzukreisen, sorry nochmals für das Missverständnis
das du meinen Beitrag weiter oben für "dich" gedeutet hattest,
war Milchbeck gemeint und habe ich korregiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Metzi schrieb:
@Mike_El

wie bereits in PN angeraten erstmal Akku-Thread durchakkern
und verdächtige, Akkufressende Apps mit z.B. Titanium einfrieren
um das Problem einzukreisen, sorry nochmals für das Missverständnis
das du meinen Beitrag weiter oben für "dich" gedeutet hattest,
war Milchbeck gemeint und habe ich korregiert ;)


frage tiranium backups app frisst akku? ich benutze backup titanium hm
weil vorteil alle apps kann gelöscht! wofür sprachmeno und google maps usw für mich unwichtig :cool2:

vielleicht falsch ich verstanden? :unsure:

mfg hotroadster

ps: ich bin taub :D
 
TB schluckt kein Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
@HOTROADSTER

falsch verstanden! :D

MIT Titanium->apps einfrieren die Akku fressen.
 
;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke euch allen.

ich hab jetzt die akku threads durchgeackert und mal alles eingestellt. akku voll geladen und jetzt läuft der praxis test. das einzige was ich nicht finden konnte war:

-4.) FastDormancy analysieren - Catlog (netguru – 127)

wenn ich "fast" einstelle passiert garnichts

-5.) Kill von Wifi Sharing & Wifi Manager – Ti Backup (benötigt Root) (ninjafox – 170)

das find ich im TI garnicht


-7.) SNS-Dienst deaktivieren (sebiauskoeln – 947)

wo mach ich das?


damit der siyah thread nicht noch unübersichtlicher wegen meinen problemchen wird, würde ich euch bitte sich bei mir per PN zu melden wenn mir jemand bei diesen 3 punkten helfen kann.

lg und danke für jede hilfe
 
Bin hell auf begeistert von dem Kernel, so gut ging es noch nie bei mir.
Hab natürlich auch UV, ist alles bei den Screen's zu sehen. Hoffe das hilft dem einen oder anderen weiter.
Jetzt kommt das gute Stück erst mal an die Tanke. :scared:

 
Suche erfolglos, also meine Frage:

Ist hier schon irgendwo ne aktualisierte lightlib für Stock SMS BLN aufgetaucht für

XILA2 2.3.6

?
 
@DeathMetal

da bist du hier ein wenig falsch, hatte dir doch zum Test das KL1-Fix
vorgeschlagen, Nandroid-Backup VORHER und die weitere Suche hat sich evtl. erübrigt ;)

Würde meinen, ist nicht unbedingt Build-abhängig, ein Versuch wäre es
wert, denn KL1 basiert auch auf 2.3.6.
 
@ Redmon

man oh man das sind Werte. Wie ich sehe ist dein W-Lan nicht durchgehend an. Womit regelst Du das ?? Vor allem wie kommen Nachrichten von WhatsApp, eMail usw. in der Zeit aufs GS2 ?? Übers Mobfu Netz ??.

Gruß
Frank
 
Mach das immer nur an wen ich mein Handy zur Hand nehme, sonst ist sowas nicht an.
Zuhause ist der PC ja immer an, wozu sollte das Handy da auch immer WLAN an haben. ;)
Das kommt nur auf dem Sofa, wen man zu faul ist auf zu stehen, oder im Bett :) zum Einsatz.
 
RedMoon schrieb:
Mach das immer nur an wen ich mein Handy zur Hand nehme, sonst ist sowas nicht an.
Zuhause ist der PC ja immer an, wozu sollte das Handy da auch immer WLAN an haben. ;)
Das kommt nur auf dem Sofa, wen man zu faul ist auf zu stehen, oder im Bett :) zum Einsatz.

OT an :

Im Bett hätte ich ja was anderes zu tun.... :D Schlafen z.b. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.082
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.829
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten