[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

@Milchbeck: Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei 2.6.11 noch zwei nachträgliche updates. Erste Version war mit roter Recovery. Dann kam eine Version mit blau/pinker Recovery. Dann wieder Rot, aber mit Siyah-Logo. Halt alles Nr. 2.6.11. Nicht mehr und nicht weniger....
 
Mal eine Frage zur unendlichen Geschichte des efs Ordners :D. Ich glaube hier irgendwo auf den fast 600 Seiten des Siyah Threads mal gelesen zu haben, das der Kernel ein automatisches Backup des efs Ordners anlegt.Siehe da, ich habe ihn sogar via Rootexplorer /data/siyah gefunden:thumbup:.Hier befinden sich nun zwei Files.Eine efsbackup.tar.gz (Grösse:28,27KB) und eine efsdev-mmcblkopi.img.gz (Grösse:108,25 KB).Nun meine Frage,warum sind die beiden Datein so klein? Das H-CKTool und EFS Pro legen doch eine efs.img von 20 MB an.Mich würde interessieren wie man im Fall der Fälle mit dem Siyah den efs Ordner wieder herstellt.? Wird dazu einfach der efsbackup.tar.gz über odin eingebunden?

MFG Killepitsch
 
Thread Titel Aktuell

Changelog 2.6.12 Auf seite 1
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Satarius, mecss und eine weitere Person
nightwatchdog schrieb:
@Milchbeck: Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei 2.6.11 noch zwei nachträgliche updates. Erste Version war mit roter Recovery. Dann kam eine Version mit blau/pinker Recovery. Dann wieder Rot, aber mit Siyah-Logo. Halt alles Nr. 2.6.11. Nicht mehr und nicht weniger....

Okay aber ich sehe keinen Grund um mal wieder zu flashen läuft bis jetzt alles tadellos! :thumbup::D

OMEGA v10.4 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9
 
Musst du auch nicht da die Änderungen beim 2.6.11 waren. Beim 2.6.12 ist von beginn an das Recovery drin.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
hm mir kommt es so vor als wenn der 12er im deep
sleep gleich ist wie die 11er nur in aktion frisst es bissal mehr hmmmm
 
shake2k schrieb:
hm mir kommt es so vor als wenn der 12er im deep
sleep gleich ist wie die 11er nur in aktion frisst es bissal mehr hmmmm

Aber performance ist auch ein wenig besser geworden!

OMEGA v10.4 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9
 
Kommt mir auch so vor, dass er noch etwas flüssiger läuft wie 2.6.11 aber dafür auch mehr am Akku nuckelt. Kann man aber noch nicht genau beurteilen, weil es ja immer ein paar Tage dauert, bis sich das nach dem Flashen wieder einspielt mit der Akkuanzeige.
 
Hey Leute,

hab den Kernel eben drauf gemacht, auf mein SGS2 und wollte mal wissen oder mich vergewissern ob es drauf ist.

Kernelversion:
2.6.35.7-I9100XWKK5-CL754841root@DELL144#2

Und ist es nun drauf? :rolleyes2: THX im voraus
 
Yezido schrieb:
Hey Leute,

hab den Kernel eben drauf gemacht, auf mein SGS2 und wollte mal wissen oder mich vergewissern ob es drauf ist.

Kernelversion:
2.6.35.7-I9100XWKK5-CL754841root@DELL144#2

Und ist es nun drauf? :rolleyes2: THX im voraus

Nein ist nicht drauf wie haste den geflasht?

OMEGA v10.4 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9
 
Der Siyah Kernel ist kein RooT Kernel , den kernel den du drauf hast ist der Standard Kernel.
 
Mit CWM -> Flash update. Komisch :S
 
Laut dem von dir geposteten Kernel hast du kein Root.

Flash mal einen CF Kernel und danach den Siyah
 
Könntest du mir vlt. einen schnell Posten?
 
Yezido schrieb:
Mit CWM -> Flash update. Komisch :S

Lade dir die tar Version runter und flashe sie über odin. ;)

OMEGA v10.4 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9
 
Ich dümpel ja nach wie vor auf dem 2.6.7er rum... Wie sieht es denn beim 2.6.12 mit Akku und Performence (im vergleich zum 2.6.7er) aus?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.6.7
 
Performance vom 2.6.12 ist sehr gut und Akku wird sich zeigen. Da ich eh mehr auf Performance stehe, ist mir der Akku relativ. Nachts wird eh immer geladen

GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Update

PDA: I9100XWLA4
Phone: I9100XXKI4
CSC: I9100DBTKH1

mit dem Siyah Kenrel: SiyahKernel v2.6.12
Vllt kann mir jemand Helfen.:laugh:
 
@Shanodin
warum hilfst du dir nicht selbst und testest es selber.
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.109
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.038
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.291
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten