[Kernel][GPL] Ninphetamine-1.4 - Galaxy Trek: The Next Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SetCPU ist bei den XDAs umsonst? Cool, ich wusste es noch garnicht ^^ danke :p
 
Hamst0r schrieb:
es ist selbsterklärend serko, klick dich ma rum!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Voll der scheiss. Hatte das App bei Market gekauft gehabt, bei der Version ist die Einstellung nicht mit drin. Habe über XDA runtergeladen und zack ist es da.. :glare:
 
Redbull320 schrieb:
SetCPU ist bei den XDAs umsonst? Cool, ich wusste es noch garnicht ^^ danke :p


zumindest war es bis vor ein paar monaten noch so, als ich mit dem htc desire hd noch am spielen war. wie es heute ist, weiss ich nicht.
 
Doch ist immer noch so, man wird nur gebeten wen einem das App gefällt es mir Markt zu kaufen und somit zu spenden :)
 
so, 35 minuten zugfahrt, display war volle 35 min an(30% helligkeit), mit musik im hintergrund, pulse news gelesen, whatsapp und tapatalk hier in forum, einmal kurz telefoniert und jetzt steig ich mit 90 % akku aus.

kein unterschied zum cf kernel. bis auf das angenehmere undervolten mit set cpu

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ist doch ok. Ich wäre zufrieden damit.. ;)
 
Ich habe es auch nicht gewust das es für XDA User Gratis ist und heute gekauft, na super :-( .
 
Scoty schrieb:
Ich habe es auch nicht gewust das es für XDA User Gratis ist und heute gekauft, na super :-( .


ich habe es auch gekauft damals , ist sein Geld einfach wert und gute Arbeit will Honoriert werden ::)
 
mag hier wer mal seine setCPU einstellungen Posten?
eine frage dazu am rande mach ich was falsch oder kann man da nur einen wert ändern und die max MHz festlegen?
 
GT725 schrieb:
mag hier wer mal seine setCPU einstellungen Posten?
eine frage dazu am rande mach ich was falsch oder kann man da nur einen wert ändern und die max MHz festlegen?


Siehe seite 1


und ja man kann nur den Voltage ändern
 
Weiß nicht, ob ich irre, aber man kann 'set cpu' unter angegebenem Link, auch downloaden OHNE, dass man bei den xda's registriert ist, also bei mir gings zumindest..:flapper:

Andere Sache bzw. Frage..
Würd auch gern mal den hier so gelobten Kernel testen, nun weiß ich nicht, ob ich da was missverstanden habe, aber muss ich wenn ich den Kernel nutze zwingend 'umfangreiche Einstellungen' im set cpu app vornehmen , oder reicht es wenn ich mir lediglich wieder das screen off (500/500) profil erstelle ?

Anders gesagt bringt der Ninphetamine Kernel überhaupt was, wenn man set cpu nicht richtig konfiguriert ?

Steig bei diesem app einfach nicht wirklich durch, deswegen...:flapper:


EDIT: @kjetal: Zu deinem set cpu screenshot auf seite 1...Hab den Menüpunkt Voltages gar nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage zu denn 1400 & 1600 Wert hast du den so hoch gesetzt Standardmäßig ist der bei mir niedriger angegeben

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: snicksob
Airmax_22 schrieb:
Weiß nicht, ob ich irre, aber man kann 'set cpu' unter angegebenem Link, auch downloaden OHNE, dass man bei den xda's registriert ist, also bei mir gings zumindest..:flapper:

Andere Sache bzw. Frage..
Würd auch gern mal den hier so gelobten Kernel testen, nun weiß ich nicht, ob ich da was missverstanden habe, aber muss ich wenn ich den Kernel nutze zwingend 'umfangreiche Einstellungen' im set cpu app vornehmen muss, oder reicht es wenn ich mir lediglich wieder das screen off (500/500) profil erstelle ?

Anders gesagt bringt der Ninphetamine Kernel überhaupt was, wenn man set cpu nicht richtig konfiguriert ?

Steig bei diesem app einfach nicht wirklich durhc, deswegen...:flapper:


Siehe seite 1 , habe sie angepasst und deine Fragen sind dort weitestgehend beantwortet.
 
Airmax_22 schrieb:
Anders gesagt bringt der Ninphetamine Kernel überhaupt was, wenn man set cpu nicht richtig konfiguriert ?

Spontan würde ich mal sagen nein, es bringt dann nichts.
 
Kjetal schrieb:
Siehe seite 1 , habe sie angepasst und deine Fragen sind dort weitestgehend beantwortet.

Immer wieder erstaunt, wie schnell man von Euch allen Hilfe bekommt...
Ohne die Expertenrunde hier, hätt ich mir wahrscheinlich schon 2 neue Galaxys holen müssen..:flapper:

Also an der Stelle mal ein 'Fettes Merci':cool2:
 
Werde mich nun auch mal mit Set Cpu versuchen.
Habe davon auch wenig Ahnung. Gleich mal ausprobieren ob es wirklich was bringt.
 
Randall Flagg schrieb:
Werde mich nun auch mal mit Set Cpu versuchen.
Habe davon auch wenig Ahnung. Gleich mal ausprobieren ob es wirklich was bringt.

Wär cool, wenn du nach dem Testen mal bisschen deine Erfahrungen oder Einstellungen schildern könntest, vielleicht blick ich dann auch bisschen mehr durch..:scared:
 
läuft sehr gut habe noch eigene tweaks eingebaut. aber selbst bei 1,6ghz taktung hält der akku über durchschnittlich und mind 24std bei mir.


habe aber die voltage bissl weiter runter als bei unseren modchen (Kjetal) :D
 
Sakaschi schrieb:
läuft sehr gut habe noch eigene tweaks eingebaut. aber selbst bei 1,6ghz taktung hält der akku über durchschnittlich und mind 24std bei mir.


habe aber die voltage bissl weiter runter als bei unseren modchen (Kjetal) :D

Könntest du evtl. mal nen' screenshot von deinen SetCPU EInstellungen posten ?
Bekomme ich den 'Voltages'-Menüpunkt erst nachdem ich den Kernel geflasht habe ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.631
Oebbler
Oebbler
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.103
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.010
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten