[KERNEL] Ninphetamine-2.1.3 - Now with 100% less Samsungyness

serko54 schrieb:
Dann hast du den Kernel nicht drauf.


Ich habe gestern Abend das Litening rom 4.1 drauf gespielt, und mit
zImage
( Das zImage ist der Ninphetamine-2.0.2 Kernel ) abgeschlossen.

Sollte ich den Kernel nochmal installieren?
 
Obihörnchen;1752967 schrieb:
Wieso meinst du wohl poste ich Changelogs o.0

Hey Obi, hast du vielleicht noch paar mehr Details zu den Änderungen?

- More VPN features added.
- JHash updated to version 3.

sagt mir jetzt beides nicht wirklich was. Der ersten Einschätzung nach lohnt sich das update bei "normalem" Gebrauch eher nicht, oder?
 
realgun schrieb:
Auf Deinem Screenshot steht 2.0.1...

Das war nur ein Beispielbild.

Funktioniert jetzt aber.....

habe einfach nochmal den Kernel eingespielt.

Danke
@ all
 
max2010 schrieb:
habs jetzt seit 30min laufen 1200mhz - 1200mV und bin bei 53°C!!!
ist das bei euch auch so heiss geworden?

nicht ganz, ich mein ich hat so um die 45grad..
aber die cpu hat nen überhitzungsschutz, kann also eigentlich nix passieren.

ich hab mein s2 beim test immer mit nem kuli unterlegt, das noch etwas luft drunter kann..dann staut sich keine wärme.

meine werte:

1200 mhz - 1150 mV
1000 mhz - 1050 mV
800 mhz - 950 mV
500 mhz - 850 mV
200 mhz - 825 mV

laufen bisher sehr gut.
wohl ne top cpu erwischt :)

Könnt laut stability test überall noch ne stufe weiter runter...
Allerdings bekomm ich dann bei aufwendigen games (riptide, Aspahlt6, etc) freezes und auch im Menü hakts oder freezt es.

Also, testet und verlasst euch nicht nur auf stabiltiy test, wenns da durchläuft ohne Probleme heißts noch lang nich das es auch im Normalbetrieb "stable" läuft!
Testet auch mit fordernden games, internet browsen, im Menü rumspielen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vpn weißte ja wohl was das ist. Wenn nicht brauchste es auch nicht. Jhash3 verbessert die Performance von Hash Operationen. Da ein Kernel flash eh nur 30s dauert wieso nicht einfach aufspielen?
 
max2010 schrieb:
habs jetzt seit 30min laufen 1200mhz - 1200mV und bin bei 53°C!!!
ist das bei euch auch so heiss geworden?
Heißt die Cpu läuft 30min lang mit 1200mhz. Dadurch wird sie natürlich schneller warm. Wenn man aufwendige Spiele spielt, ist es ja nicht anders.
Wenn man dann noch das Ladekabel angeschlossen hat, wird es natürlich nochmal wärmer.
 
Wenn ich irgentwas verstehen würde, würde ich mein SetCPU auch umstellen! :crying:
 
nosrepallik schrieb:
Wenn ich irgentwas verstehen würde, würde ich mein SetCPU auch umstellen! :crying:


Ich male es dir mal bei gelegenheit auf :D
 
Du brauchst die Neuste SetCpu App und den Kernel , dann bekommst du ein neues Fenster in SetCpu.

Siehe Screen
 

Anhänge

  • snap20110717_182657.png
    snap20110717_182657.png
    4,4 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gesehen, hab nur nichts verstanden :D
2.6.35.11-ninphetamine-2.0.2+ninpo@titan #9 (isja bei liteningrom v4.1 dabei)
müsste ja auch richtig sein...

soll ich einfach deine werte übernehmen?
 
nosrepallik schrieb:
soll ich einfach deine werte übernehmen?

Klar kannst du fremde Werte nehmen, du hast aber keine Garantie, dass sie mit deiner CPU auch stabil laufen.
 
Bentiedem schrieb:
Klar kannst du fremde Werte nehmen, du hast aber keine Garantie, dass sie mit deiner CPU auch stabil laufen.



Korrekt :)


Kannst meine Versuchen ja , bei vielen liefen sie aber das hat nichts zu sagen, sollen ja in erster Linie mal nur Richtwerte sein :)

Auf dem Screen sieht man 200 nicht , da sind es 800.

Da ich aber eh ein Screen off Profile mit 500/500 Empfehle ist es egal.
 
schön, so brauch ich nix neues lernen, was was bedeutet und hab damit abgeschlosssen :lol:

wenn ich jetz noch weiß was ich bei main machen soll und advanced.. dann bin ich fertig :D
 
Bei Advanced gar nix , mein Main set on Boot mehr nicht.
 
Kjetal schrieb:
mein Main set on Boot mehr nicht.

Aber erst wenn deine Werte stabil laufen. Nicht, dass du gar nicht mehr in setCPU reinkommst...
 
Bentiedem schrieb:
Aber erst wenn deine Werte stabil laufen. Nicht, dass du gar nicht mehr in setCPU reinkommst...
zu spät... :D funktioniert aber alles noch! :D



also is es egal wenn der immer von 200auf1200 springt.. immer hin und her?
hast du immer alles auf ondemand?
hattet ihr auch autodetect gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nosrepallik schrieb:
zu spät... :D funktioniert aber alles noch! :D



also is es egal wenn der immer von 200auf1200 springt.. immer hin und her?
hast du immer alles auf ondemand?
hattet ihr auch autodetect gemacht?


Ondemand lassen , Autodetect hat damit nix zu tun :) Das Erkennt nur dein Gerät und den Kernel.

Ondemand passt


Und der Wert auf Main zeigt ja nur dein Minimum und Maximum Takt. Das springen von 200 bis 1200 is normal ja , is ja auch klar, wen das mal net mehr geht hast ein Problem ^^
 
Erledigt :)
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.079
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.821
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.271
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten