[KERNEL] Ninphetamine-2.1.3 - Now with 100% less Samsungyness

Mit den TAR File hat es nicht geklappt!
Das ZIP File funzt über CWM "Flash a Kernel" wunderbar.

Thx
 
Exog3n schrieb:
Mit den TAR File hat es nicht geklappt!
Das ZIP File funzt über CWM "Flash a Kernel" wunderbar.

Thx

Dann haste da irgendwas falsch gemacht oder die Datei war beschädigt, die Tar datei hatte ich gestern erst per CWM App geflasht und funzte. Die Zip ist für das eigentliche CWM weshalb ich diese nicht nahm, faulheit :D

Aber schön das du den jetzt auch hast^^ vielleicht geht ja bei dir bln.
 
BLN funzt mit Handcent SMS und auch bei Whats App. Ob es bei anrufen auch geht kann ich nicht sagen.
 
Wenn es nicht sofort funktioniert, braucht ihr noch die App "Missed Call" (kostenlos im Market), stellt dort den Anruf Service ein, einmal Reboot und dann geht es auch für Anrufe ---> alter SGS1-Trick :smile:
 
LaBro83 schrieb:
BLN funzt mit Handcent SMS und auch bei Whats App. Ob es bei anrufen auch geht kann ich nicht sagen.

Verrätst du noch wie du es zum laufen brachtest? Die App BLN Control geht bei mir nicht zumindest meint es wehement das mein Kernel kein BLN kann.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
boardmaster2009 schrieb:
Wenn es nicht sofort funktioniert, braucht ihr noch die App "Missed Call" (kostenlos im Market), stellt dort den Anruf Service ein, einmal Reboot und dann geht es auch für Anrufe ---> alter SGS1-Trick :smile:

Da gibt es viele Apps. Von welchen Entwickler denn?
 
LaBro83 schrieb:
Da gibt es viele Apps. Von welchen Entwickler denn?



Puh, gute Frage, habe gerade mal im Market gesucht und finde die App gar nicht mehr :( Ist ja schon was her…Vielleicht hat er sie rausgenommen…Jetzt musst Du wohl selbst testen :cool2:
 
Dann werde ich das ganze gleich mal testen und gebe dann bescheid
 
Es gibt einfach zu viiiiiiele Apps davon. Denke dann lasse ich das erstmal sowie es ist. Vielleicht kommt ja im laufe des Tages eine App zum vorscheinen, die Anrufe unterstüzt
 
MadMurdoc schrieb:
Die Lehre des Tages: Verlasse dich nicht auf andere deren Erfahrung meint das es nicht ginge.

Es geht supi :)

Geht super Danke :smile:
 
LaBro83 schrieb:
Es gibt einfach zu viiiiiiele Apps davon. Denke dann lasse ich das erstmal sowie es ist. Vielleicht kommt ja im laufe des Tages eine App zum vorscheinen, die Anrufe unterstüzt

ich glaube das kann die app bln controll pro:/
schade eigentlich das es die einzige app ist die bln ermöglicht...ne alternative wäre schön...mich stört das er zwar bei incoming stuff die led anschaltet aber nachm einschalten des displays dieses wieder ausmacht :/
 
MadMurdoc schrieb:
ich glaube das kann die app bln controll pro:/
schade eigentlich das es die einzige app ist die bln ermöglicht...ne alternative wäre schön...mich stört das er zwar bei incoming stuff die led anschaltet aber nachm einschalten des displays dieses wieder ausmacht :/

Ja die Pro Version kann das. Ist einstellbar. Aber will dafür auch kein Geld ausgeben. Dann warte ich lieber noch
 
Hab da mal ne Frage.
Wenn ich mit diesem Kernel mit SetCPU ein wenig rumhantiert habe und dann aber wieder ein Backup (ohne SetCPU und anderem Kernel) restore, sind dann die einstellungen der CPU wieder auf Stock?.
Haken bei "Set on Boot" wurde gesetzt, aber nicht neu gebootet und gleich wieder rausgenommen.
 
piteyyy schrieb:
Hab da mal ne Frage.
Wenn ich mit diesem Kernel mit SetCPU ein wenig rumhantiert habe und dann aber wieder ein Backup (ohne SetCPU und anderem Kernel) restore, sind dann die einstellungen der CPU wieder auf Stock?.
Haken bei "Set on Boot" wurde gesetzt, aber nicht neu gebootet und gleich wieder rausgenommen.

Welches Backup?
 
Ein beliebiges dass ich ohne SetCPU und dem Ninphetamine Kernel erstellt habe. Also bevor ich mich ans Undervolten gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.108
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.035
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.289
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten