[PhilZ][Sammy-Kernel/Custom][LSJ/8/D/E/MS1/8/S/W/Z/CM10.1/CM11] v5.15.9/v.6.48.4

mahd schrieb:
Nein , kein Bln. Da stock kernel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bei früheren GB Kerneln konnte man doch auch etwas nachflashen wo dann BLN ging. Ist sowas nicht mehr möglich, also mit den auf Stock basierenden Kerneln?
 
beicuxhaven schrieb:
da er für die LSS ist, gehe ich ganz stark davon aus, dass die LSN und LSD ebenfalls damit laufen werden.

Und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du damit Recht behalten sollst. ;) Läuft prima mit meiner (unserer) ROM. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
beicuxhaven schrieb:
Es sind nicht 5 verschiedene. Schau in Post 1 nach.

Wenn ich dem Link folge finde ich ein Verzeichnis mit 10 Kernel (5 tar und 5 zip) !
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich gebe dir Recht. Asche auf mein greises Haupt. Dann werde ich mal den Post 1 anpassen. Das ist alles viel zu verwirrend. Sorry..
So, Post 1 nun angepasst wie immer in der alten, bewährten Schreibweise.
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
Das liegt ja nur daran, weil unser Moderator bestimmt immer noch mit seinen alten Kernel rumturnt.

Ich hab heute sportlich in der Mittagspause geupdated und
tatataa Trommelwirbel....

Läuft prima wie immer.

Update: nandroid backup gemacht. Ist jetzt informativer mit Zeit und Größenangabe während des Backups.


mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Bei mir auch alles paletti! Keine probleme bis jetzt.:D

GT-I9100 / Stock 4.1.2 XWLSD / PhilZ XWLSS - 5.03.0 Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
pyronoid schrieb:
Das liegt ja nur daran, weil unser Moderator bestimmt immer noch mit seinen alten Kernel rumturnt.
Da hast du völlig Recht. Ich habe tatsächlich noch den Alten drauf. Schande das ist ;-)
 
Ist doch keine Schande, du hast halt viel im Forum zu tun :)

Ich frage mich auch wieso ich ständig was Neues patche und dann kommt der Kernel und "zack" drauf ist er.

Zumindest mein Nexus 10 ist noch jungfräulich, obwohl Phil da auch schon dran arbeitet.

Entschuldigt bitte das Abschweifen

BACK TO TOPIC und einen schönen Abend allerseits.
 
Habe derzeit den Dori 8.16 laufen. Hier bietet mir STWEAKS die Möglichkeit von Auto-data und Auto-Wifi.Da ich gerne den PhilZ probieren würde, aber nicht auf Auto-data und Auto-Wifi verzichten will, gibt es hierfür eine Lösung oder eine App?Sorry, wenn falsches Forum (Dori, PhilZ, App.....)
 
Als ich noch den Dorimanx drauf hatte, wollte ich auch das Auto-WLAN/3G nutzen, hat aber leider nicht funktioniert. Der dort erwähnte Smart Connection Manager saugt leider recht gut am Akku, da er eine Option des Abschaltens übder den Proximity-Sensor hat.
Zwischenzeitlich habe ich den Idle Time Connection Manager drauf und bin zufrieden. Der schaltet allerdings nur an, wenn der Bildschirm eingeschaltet wird, keine zeitgesteuerte Synchronisierung, also wie beim Dorimanx.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Wenn ich über cwm recovery (neuster Philz) meine interne sd Card (USB Speicher) formatieren möchte was genau muss ich da formatieren???
Nicht das was falsches wie ext. SD Card formatiert wird...
Wenn ich den Speicher über die systemeinstellungen formatieren möchte werden keine Daten gelöscht, warum auch immer...

Gesendet von meinem GT-I9100
Goa 7.0 + Philz 5.03.0 + M250K.UB23 + CriskeloGoa 3.0/Turkbey 6
 
Emmc heißt die int. SD im Cwm.
Falls du ganz sicher gehen willst, entferne einfach zuvor die ext. SD und teste es aus.

Gesendet mit meinem S IV
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
  1. format emmc
  2. format sdcard
  3. format sd-ext
Diese Auswahl haben wir im aktuellen Kernel...


1. ist dann wohl der USB Speicher.
2. int. SD
3. ext. sd


würde ich jetzt mal so tippen
 
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Und was ist nun das richtige?
Format sd card oder
Format emmc?
Der eine sagt das und der andere das....
was ist der unterschied zwischen usb speicher und int. sd card ?
steht beides zur auswahl, ich möchte nichts neu flashen nur ma meinen internen usb speicher säubern...
den speicher den man auch unter einszellungen/speicher/usb speicher formatiern kann nur da funzt es bei mir nich...

Gesendet von meinem GT-I9100
Goa 7.0 + Philz 5.03.0 + M250K.UB23 + CriskeloGoa 3.0/Turkbey 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich jetzt direkt vom Dev:

emmc is internal
sdcard external
sd-ext special ext4 partition on external sd



Gesendet mit meinem S IV
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Predo, Bernd82 und eine weitere Person
Moin Leute, da ich den letzten Philz auf die stock LSD 4.1.2 geflasht habe, hoffe ich mal, dass ich hier richtig bin.
Es hat eben eine app "automation test" nach SU-Rechten gefragt. Eine app die mir überhaupt nichts sagt und auch bei google nicht zu finden ist. Die SU-Abfrage ging nur weg, wenn ich sie dauerhaft gewährt habe.

Die Frage ist nun - was ist "automation test"? Ich hab mein S2 gerade nur am laden und sonst nichts damit gemacht.

Danke für eure Hilfe.


*edit Ich hab nun mal das Protokoll von SU gelöscht und nun ist "Automation Test" auch nicht mehr in der Liste der erlaubten apps.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-15-22-23-29.png
    Screenshot_2013-05-15-22-23-29.png
    16,3 KB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das auch schon mit der superuser app die mit dem Philz kommt...
Was das is weiß ich auch nicht aber nach tauschen der superuser app in supersu hab ich die Meldung nie wieder gesehn

Gesendet von meinem GT-I9100
Goa 7.0 + Philz 5.03.0 + M250K.UB23 + CriskeloGoa 3.0/Turkbey 6
 
  • Danke
Reaktionen: ernie040
Wenn ich die tauschen möchte, muss ich die alte vermutlich über rootexplorer löschen, das handy neustarten und dann im play store supersu installieren, richtig?

Naja zumindest weiss ich nun woher die app "automation test" ungefähr kommt und dass sie wahrscheinlich was wichtiges gemacht hat, als sie SU Rechte haben wollte. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
mahd schrieb:
Das habe ich jetzt direkt vom Dev:

emmc is internal
sdcard external
sd-ext special ext4 partition on external sd
...

ganz genau. Habe mir durch diese Verwechslung leider meine SD Card gelöscht... von dieser wollte ich aber zu dem Zeitpunkt die neue Rom installieren. Dumm gelaufen.
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.081
firemaker911
firemaker911
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
Gregor901
Antworten
185
Aufrufe
47.919
Neo-Droid
Neo-Droid
Zurück
Oben Unten