[Sammy-KERNEL] [Jelly Bean] *22.04.13* Phenomenal - [hiroX 5.8]

Ist die 5.2 Extreme immernoch im Beta Status oder stable ?

Jemand Erfahrung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe nun auch frisch den 5.2 Extreme Kernel drauf gespielt, vorher habe ich natürlich das Script drüber laufen lassen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe auch mit vorherigem cleaning script die 5.2extreme drauf gespielt > freeze nach der Pinnagabe.

Schade, bin jetzt auf 5.2medium, wie beim 5.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze auch die Medium, mit der extreme hatte ich auch Probleme.

Mich würde sehr interessieren, wie sich die niedrige vcore in der Praxis auf dem Verbrauch auswirkt.
 
Ich nutze ja seit gestern den 5.2 Extreme Kernel, und bisher läuft alles normal. Was hattet ihr für Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Benutze seit gestern den Medium 5.2 zusammen mit Goatrip 4.5.2, bisher alles stabil.
 
Hallo:)

5.2 Extreme läuft bei mir (Goa 4.5.2) sehr gut, ich würde sogar sagen Perfekt :)
Kein Reboot oder Freez.

Akkulaufzeit ist mega geil, hab das handy heute morgen um 6 und von dem Ladekabel getrennt und bis jetzt sind nur 11% weg.

Hab viel bei Whatsapp geschrieben, paar sachen geGoogleD, und ca 30min gespielt :)

Bin mega zufrieden , großen Dank an euch :)
 
dito. 5.2 extreme und goa 4.5.2 absolut top. noch 90% akku nach nem normalen arbeitstag inklusive surfen, whatsapp etc. keine freezes o.ä.
 
Kann ich des einfach laden also diese medium edition auf odin klicken das wars ? 6,xx mb gross tar. Datei ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast du denn schon Root? Ich weiss grad nicht ob das ein AutoRoot Kernel ist. Es wäre besser, wenn du dir vorher einen CF Kernel flashst und dann diesen hier. Geht dann auch bequemer über CWM.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Laut deiner Signatur läuft dein System noch auf GB!?Dieser Kernel hier ist ausschließlich für ICS!Also erstmal auf ICS wechseln und dann kannst du auch diesen bzw. andere Kernel für ICS testen ;)

Ansonsten schaust du vorher mal hier rein und liest dich etwas ein :) https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2964120
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut welcher Signatur?
 
Neo-Droid schrieb:
Laut deiner Signatur läuft dein System noch auf GB!?Dieser Kernel hier ist ausschließlich für ICS!Also erstmal auf ICS wechseln und dann kannst du auch diesen bzw. andere Kernel für ICS testen ;)

Ansonsten schaust du vorher mal hier rein und liest dich etwas ein :) https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2964120

Ics ist seit 3 tagen drauf ;) allerdings stock rom... Habe den cf root benutzt aber handy bootete nicht mehr ;) deshalb such ich nen root kernel für ics ;)
Achja meine fw ist die LPS am ende...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@mullahbeatz
Dein Handy ist aber bereits gerootet,so wie ich das verstehe!Lade dir z.b. den Speedmod hier https://www.android-hilfe.de/forum/...peedmod-sgs2-k5-8-fuer-4-1-2-roms.223123.html runter.Im Anschluß lädst du dir von hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2413346 das UKS runter.Danach bootest du ins Recovery Menü & machst zur Sicherheit erst einmal ein Backup!Dann flasht du erst das UKS & direkt im Anschluß (Handy nicht neu booten!) den Speedmod bzw. einen anderen Kernel der root beinhaltet.Dann System neu booten.Kann schonmal bis zu 5 Minuten dauern bis das Handy startet,also keine Panik,du hast ja noch dein Backup welches du zur Not zurückspielen kannst ;)
Alles weitere per PN oder in den jeweiligen Thread,denn hier geht es nur um den Phenomenal :thumbup:

pro.aggro schrieb:
Laut welcher Signatur?
Wenn ich in Tapatalk auf deinen Avatar klicke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht da was von Ginderbread?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Ich habe seit gestern meinen Kernel vom Siyah Kernel V3.x auf den Phenomenal 5.2 ICS Extreme gewechselt und muß sagen,
schon alleine die darauffolgenden Stunden haben mir gezeigt, dass der Akku schon mächtig an Leistung spart.
Der Deep Sleep Mode wird viel effektiver genutzt und in der Nacht habe ich bemerkt, dass mein Samsung nur 2 % verbraucht hat.
Genau so einen Kernel hab ich gesucht.
Ob jetzt dafür der Radio nicht geht oder sonstiges, ist bei mir nicht so wichtig.
Telefonieren soll ich können, der Akku soll lange halten.
Die wichtigsten Apps sollten funktionieren und wenn ich ehrlich bin,
möchte ich nicht mit den Werten herumspielen.
Hab so etwas versuchstechnisch schon gemacht und dabei hat sich nur das Handy abgeschaltet, so als hätte der Deep Sleep Mode eher auf den
"Death Mode" gewechselt.
Konnte dann nur noch einen Neustart machen.
Also ich bin so sehr begeistert.
Besser gehts bald nicht mehr.
 
5.3 online

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, Gregor901 und funky1
Hab den 5.3 extreme zwar erst einige stunden drauf, bin aber bereits sehr angetan davon. Hatte zuvor abyss 2.4. sollte es keine freezes oder so geben, ist phenomenal wie schon unter GB mein kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.347
Zoomson
Zoomson
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.900
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten