[Sammy-KERNEL] [Jelly Bean] *22.04.13* Phenomenal - [hiroX 5.8]

Der Kernel geht nur bei Sammy Roms.
Bei Miui gibt es welche die auf Sammy basieren und manche sind AOSP.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Ja ich mein ja die MIUI von MIUI Germany, die Sammy ROM. Sorry das ich es vergessen hatte zu erwähnen.
 
So, ich nutze den 5.3 Extreme Kernel nun seit 3 Tagen, finde ihn ganz ordentlich. Siehe Screenshot!
bc69f080-702d-a3e1.jpg
bc69f080-703c-cc82.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
El-Barto schrieb:
Ja ich mein ja die MIUI von MIUI Germany, die Sammy ROM. Sorry das ich es vergessen hatte zu erwähnen.

Dann probier doch mal die Medium Version.
 
Das sind doch ganz ordentliche Werte wie ich finde.
bc69f080-93de-0d06.jpg
bc69f080-93ea-ae87.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
pro.aggro schrieb:
Dann probier doch mal die Medium Version.
Ich hab auch die von Miui-Germany mit 5.3 Normal probiert und bleibe auch beim Booten hängen.
Scheint nicht zu funzen :-/
 
Der einzigste Fehler bzw Bug wo bei mir leider auftritt mit der Extreme, ist das es manchmal beim starten hängen bleibt.. Ich versuche nun mal den Medium Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Medium läuft bei mir super... Allerdings meinte jemand die kernels laufen nur auf sammy roms... Ich z.b habe die ics stock drauf mit dem kernel... Cwm su alles da ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mullahbeatz schrieb:
Medium läuft bei mir super... Allerdings meinte jemand die kernels laufen nur auf sammy roms... Ich z.b habe die ics stock drauf mit dem kernel... Cwm su alles da ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Was eine Sammy Rom ist ;)
Ausserdem meine ich das nicht nur, sondern es steht sogar im Titel.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Also der Medium Kernel läuft auf meiner derzeitigen Wanam Stock Rom+ ICS Domination Theme bisher topp. Aber das war ja anfangs mit der Extreme Version genauso.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nutze die Goa Rom 4.5.3 auf meinem SGS2 mit dem Siyah Kernel 3.1.2. Wollte gerne den Phenomenal Kernel 5.3 medium nutzen und habe diesen über CWM geflasht. Nun erhalte ich, wenn ich CWM öffne immer die Meldung, dass CWM nicht die richtige Version ist. CWM zeigt mir auch unter Kernel oben unknown an. Was kann ich falsch gemacht haben? Danke schonmal für die Hilfe!
 
Nix, funktioniert aber trotzdem. Du kannst aber so zb nicht mehr unter goa updaten, musst dann kurzzeitig andren kompatiblen Kernel nehmen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
pro.aggro schrieb:
Was eine Sammy Rom ist ;)
Ausserdem meine ich das nicht nur, sondern es steht sogar im Titel.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Oh okay :D...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So ein geiler Kernel! Hab die 5.3 extreme + turkbey v6 und komme auf 4std 45min Displayzeit.

Das ganze läuft absolout flüssig.


Gesendet von meinem GTI - 9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe ICS Stock Rom. Muss ich erst CF Root Kernel und dann den hier oder kann ich diesen hier direkt installieren. Habe schon gegenteiliges gelesen hier im Thread.
 
Ich würde erst das Cleaning Script drüber laufen lassen,und anschließend den Kernel hinterher. Ich habe nun übrigens nochmal den 5.3 Extreme Kernel geflasht auf mein neu installierte Rom(Wanam) der Kernel ist echt der hammer
, seht selbst!
bc69f080-1d94-07ea.jpg
bc69f080-1da2-619e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin begeistert. Frag mich warum ich diesen Super Kernel nicht schon früher verwendet habe. Mit der deutschen Original Samsung Rom komme ich bei 10 Stunden Akkulaufzeit auf über 3 Stunden Display an und das obwohl ich viel surfe, spiele und Musik höre.
Danke an den Ersteller!!
 
Habe ebenfalls den Kernel geflashed. Bis jetzt alles perfekt. Morgen zeigt sich dann wie sich die Akkuleistung verbessert hat.
 
Hallo zusammen

Welche version nutzt ihr?
Hab grad Medium drauf mit goa rom
Bin aber nicht grad so begeißtert... Akku mit 2000mha nur 3 h dispaly
Und deepsleep funkt nicht so...

Wie sieht es mit dem extreme aus? Lauft der flüssig??
 
Habe mit der medium 4 Stunden, und das mit dem 1600er Akku.

Da stimmt bei dir was nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.278
HCD
HCD
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.391
Zoomson
Zoomson
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.939
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten