[Sammy-KERNEL] [Jelly Bean] *22.04.13* Phenomenal - [hiroX 5.8]

Ich bin nun wieder auf den 5.3 Medium runter, mit dem 5.3 Extreme ist das Phone oft hängengeblieben beim starten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hi
mein problem ist das sich in standby das wlan ausschaltet obwohl ich den punkt bei immer in den erweiteren einstellung drin habe.
also wen ich das handy einschalte dauert es erstmal bis das wlan wieder da ist.
könnt ihr mir helfen?

rom ist das omega v12
 
Der 5.3 Extreme Kernel hat scheinbar seine Probleme, habe ja selbst damit Probleme gehabt.. Versuche mal die 5.3 Medium Version, die läuft genauso gut wie ich finde :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Der 5.3 Extreme Kernel hat scheinbar seine Probleme, habe ja selbst damit Probleme gehabt.. Versuche mal die 5.3 Medium Version, die läuft genauso gut wie ich finde :)


mit der medium ist es genau so.
schau mal bitte bei dir wen du das handy in standby bringst bissel wartest wieder einschaltest ob dein wlan sofort da ist.

danke
 
Habe es gerade getestet, das W-Lan ist sofort da! Also liegt es eher nicht am Kernel ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab dank tobi

Werde mal genau dein rom mit penom kernel testen.hab heut früh ne nachricht über whats app bekommen.vorhin erst gelesen da das in standby war und somit nix empfangen konntw.
Das kotzt mich an.
 
Seit dem Kernel ist mein Whatsapp Symbol in der Notification Bar weiß.
Kennt Ihr das Problem?

Ansonsten ist der Kernel grandios.
 
acid303 schrieb:
Hab dank tobi

Werde mal genau dein rom mit penom kernel testen.hab heut früh ne nachricht über whats app bekommen.vorhin erst gelesen da das in standby war und somit nix empfangen konntw.
Das kotzt mich an.

Genau, teste die Wanam Rom mal, die läuft echt gut bei mir.
@Zikonov: Das Whats App Symbol wurde durch ein Update verändert (verschönert), es hat also nichts mit dem Kernel zu tuen! ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
der Kernel wird mir bei Kernel-Version nicht angezeigt. Was müsste da normalerweise stehen?
 
Bei mir steht: 3.0.15 Phenomenal5.3Medium...
 
3.0.15-Phenomenal5.3 Medium fenomeno83@BACK)
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
dann läuft was mit miui falsch... zeigt mir auch in cpu spy das falsche an... danke euch
 
Je nachdem welche Version du nutz,bei der Extreme -> 3.0.15-PhenomenalExtreme5.3
 
Das ist ja dann kein Wundert,
der Phenomenal Kernel läuft nur auf Sammy Roms!
 
Richtig nur für Sammy Roms!!!
 
Miui V4 is ja auch ne Sammy hab die probleme mit allen kerneln hab ich grad festgestellt und jetz mein handy gebrickt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und Hsv-Tobi
Thread-Titel schon mal angepasst... ;)
 
Gibt aktuelle ein Problem mit dem neusten Pheno weil der Developer einen Radio Fix vergessen hat. Deshalb geht das Radio nicht aber er bringt vermutlich heute noch einen Fix raus.
 
Was hat sich zur Version 3, die bereits perfekt läuft, geändert?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.283
HCD
HCD
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.438
Zoomson
Zoomson
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.963
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten