[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und FANATLA
:D Da ich auf der ersten Seite auf deinen Beitrag verlinkt habe (SiyahKernel S2-v6 [In Arbeit!] ---> Ab HIER im Thema!) aber immer nur den Bruchteil einer Millisekunde. :flapper:

Hast du aber gut gemacht. :cool2:

CU
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
War ja nur Spaß ;)

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Klaus N. - Ja, habe ich auch so verstanden. Ist ja kein Wettlauf. Wenigstens die Infos sind im Forum zeitnah vorhanden.
Ich fasse es dann regelmäßig nur noch mal komplett zusammen, so wie ihr es kennt.


@ all

Titel ist geändert, die endgültige Version des Titels wird sich später ergeben, nur erst mal das Wichtigste.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Die DL-Links funzen im Moment nicht mehr. Vllt hat er sie wieder runter genommen. Abwarten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na gut das ich die CWM Version gerade oben angehängt habe. Vier Beiträge weiter oben! :D
Habe ihn auch gleich wieder entfernt.

CU

e./ Hoffe mal das es nur organisatorische Gründe hat, auf XDA steht leider auch nichts zum WARUM!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Ja, hab zuerst gedacht, was nun los ist :) Super, danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht flashen! Er hat die Links wieder rausgenommen weil er sich nicht booten lässt!
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909, ->TopAZ<- und Klaus N.
Oh, gerade versucht und die Status 7-Meldung gefolgt von einem Abbruch bekommen...:ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Okay, Danke! Habe den Kernel auch gleich wieder aus dem Anhang entfernt. Zum Glück ist um diese Zeit am heutigen Tag nicht so viel los. Sonst hätten wir hier jetzt bereits zwei Seiten "geheule". Wird schon noch alles gut werden!

CU


e./ GM schreibt zur Beta1 auf seiner Seite:
Release delayed because my friend testing the builds have messed up with the downloads and I need to test it myself later to make sure not to release any non-booting kernel.

----------------------------------------------------------------------------

SiyahKernel S2-v6.0beta2

TAR (Odin)
ZIP (CWM)

e./ Hatte die Downloads eben verdreht, jetzt passt es. :blushing:
e2./ Fehler liegt nicht bei mir, GM hat 2x die CWM Version verlinkt. Die Odin Version wird somit hier nachgereicht, wenn verfügbar!
e3./ Und da ist auch die Odin Version!
 

Anhänge

  • Siyah-s2-v6.0b2-CWM.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, Gregor901, Maik. und eine weitere Person
Hey Jungs, ich wollte mal Bescheid sagen das Beta 2 bereits hoch geladen ist.... Download ist auf der Seite zu finden!

Pünktlich zum Fest :p
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Schaust du einen über dir! :D
 
Hey, das hast du nach mir geändert! B-)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Nur noch den Anhang eingefügt gehabt! Links waren wohl mit deinem Beitrag zeitgleich.
Egal, kein Beinbruch! :D

CU

e./ Titel und [Changelog] Versionshistorie (Download) auch aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Wolln wir den jetzt noch testen? Oder wann? Oder hat ihn schon jemand drauf? Oder packen wir die zip ein und legen die untern Tannenbaum?

Also wie auch immer - wer schon was weiß sollte es bitte hier sofort posten.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich bekomme mein Test-S2, welches mit dem Leak (Wanam 13) läuft, leider erst heute zurück. Kann somit noch nicht testen. Warte mit Spannung & Freude auf eure Ergebnisse!

@ Gregor901 - Gepackt (zip halt) ist die ja schon, muss nur noch nen Schleifchen drum. :lol:

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Hhm - ich krieg erstmal "installation abortet". Zweimal versucht, zweimal gleiche Nachricht.

Ahja - Erklärung und Lösung gefunden!

Grund: Flashen des SiyahKernels geht NICHT mit dem neuen JEBOO-Kernel. Evtl. auch nicht mit dem PhilZ-Kernel!

Lösung:


Erst irgeneinen Vorgänger-Siyah-Kernel flashen --> Recovery-Reboot --> neuen Siyah-Kernel v6 b2 flashen.

Wer mit Jeboo oderPhilZ-Kernel daher kommt: Hier steht die Vorgehensweise!

https://www.android-hilfe.de/forum/...el-v6-beta5.251630-page-165.html#post-4771232



Erster Eindruck: Geht alles in gewohnter Siyah-Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Versuch es mit ner erneut geladenen noch einmal, womöglich ist beim Download was schief gelaufen.

e./ Das gleiche Problem wie beim PhilZ Kernel scheint es! Versuch deiner Lösung macht uns dann schlauer!
e2./ Habe deine Lösung mit zum Changelog verlinkt. Denke aber die Frage wird trotzdem etliche Male gestellt!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
dh mit dem Philz kernel drauf kann ich den siyah nicht direkt flashen?!

wenn ich jetzt aber nen alten (nicht für JB ausgelegten Kernel) nehme bekomm ich da nicht dann probleme ?!

grüße

PS: Frohe Weihnachten :)
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.284
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.914
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.304
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten